mache aufkleber mit nick fürs motorrad

da mich jetzt wieder einge leute darauf angesprochen haben und viele nicht wissen, wie sie mich erreichen können und woher die letztjährigen pickerln überhaupt kommen hier nochmals kurz zu allg. info:

ja! ich mache natürlich auch weiter - genau wie letztes jahr - für alle 1000ps ler aufkleber mit dem eigenen nick und falls gewünscht 1000ps logo darauf. die logos entwerfe ich je nach euren angaben selbst und die pickerln mache ich ebenfalls selbst aus hochleistungsfolie für die fahrzeugbeschriftung.

wie funktionierts:
bitte ein mail schicken an

birgit@standundco.at

oder in mein gästebuch schreiben. hier brauche ich informationen, was ihr für ein radl habt und was für ein nick drauf soll. des weiteren wäre eine info über die gewünschte platzierung auf dem radl mit der grösse des verfügbaren platzes ganz super. falls ihr bereits eine vorlage habt - umso besser, bitte auch mitschicken.

ich mache dann entwürfe und maile sie retour zusammen mit angabe über die voraussichtlichen kosten. entwurf und vorschläge sind selbstverständlich (nur) für die 1000ps-ler gratis. lediglich die materialkosten (im bereich von ein paar wenigen euronen) brauche ich zurückerstattet, weil ich das material selbst auch bezahlen muss.

falls dem einen oder anderen mein layout vorschlag nicht gefällt ist das kein drama - einfach bescheid sagen - und - kostet dann natürlich nix.

die montageanweisung, die es in zwei versionen, einmal für fahrschüler in der ausführlichen form oder als crashkurs für rennfahrer gibt ist natürlich ebenfalls umsonst und gibt es automatisch dazu.

ich hoffe damit ist alles klar und ich bekomme jetzt keine mails mehr mit texten wie…

„…ich habe von einem gehört, der einen kennt, der wo einen bruder hat, dessen schwager seine frau behauptet, sie kennt wen, der von jemand weiss der motorradaufkleber machen kann… BIST DU DAS?“


ja, ich bins.

liebe grüsse und unfallfreies radeln

birgit (DarkRose)

da meld i mi natürlich wieder! hast du meine pickerl no im aug?

lg yvonne

ps: lang nix mehr gehört von dir…

Hab dir schon mal vor einiger Zeit ein Mail geschrieben, allerdings nicht wegen Pickerl, sondern eher wegen Job.
Haben ja letztes Jahr schon mal geschrieben wegen Praktikum, nur jetzt bräucht ich einen normalen Job. Habts vielleicht schon Platz, oder so für mich? :slight_smile:

lg Walter

jawoll… ich kümmer mich drum. bitte gib mir aber nochmals deine mailaddy, die hab ich irgendwohin gespeichert und find sie nimmer… ist ja auch schon ne weile her :wink:

ganz liebe grüsse an die tiroler polizei :slight_smile:
birgit

gibts sowas auch???

wieviele und wie gross und in welcher farbe???
die hab ich eh gemacht… zwar ist der entwurf nicht von mir aber geschnitten hab ich von der sorte schon ne menge

lg birgit

ich weiss zwar noch ned ob ich einen aufkleber mit meinem nick will, aber deinen einsatz und deine Aufopferungsgabe find ich leiwand!! bitte weiter so! :slight_smile:

LG
?

Nickpickerl hält seit einem jahr ohne Farbveränderung und schrumpfen Beste Qualität
kann ich nur sagen.
Danke
Mfg der welcher das ganze angezettelt hat ggg
Chiccoo

nicht schlecht hab auch einige Löcher zu verstecken
Na kein wunder bei einem Bike mit BJ 77
Mfg Chiccoo

wenn ich sage, dass der durchschuß auf den helm soll?
ggg

und mit deiner idee und meinen layouts haben wir schon einer menge radlfahrern zu tollen aufklebern verholfen.

danke für den geistesblitz :slight_smile:

lg birgit

Nochmal großes Lob!

Freundlich - Schnell - Unkompliziert!


(und die nächste Bestellung kommt bestimmt)

Grüsse Alex

Hallo Birgit! Hab dir schon eine Mail geschrieben!Nochmals danke!!
CU Dein Harry

ab nächster woche hab ich übrigens chrome hochglanz da. bin selbst gespannt wie das aussieht.
diese chrome folie ist allerdings etwas dicker als die die du kennst. muss erst versuche machen. das zeug sieht zumindest mal genial gut aus, auch wenns 3 x mehr kostet, als alles was ich bisher gemacht habe. ob die folie so grazile beschriftungen wie beispielsweise deine zulässt, da sie dicker ist, wird ein versuch zeigen. ich halte dich auf jedem fall auf dem laufenden.

aja… seit letzter woche hab ich in weiss selbstreflektierende folie (wie bei feuerwehrwagen z.B.) zur verfügung. auch da muss ich erst testen, bevor ich das irgend wem verspreche. nachteil bei selbstreflektierender folie ist dass das pickerl typsisiert werden muss.

kein witz…

ich halte dich in jedem fall auf dem laufenden.

greetz - darki

bestätigen mich in der grundsätzlichen idee dieser sache.

ich hab mir einfach gedacht, ich kann was was andere nicht können, ich hab die maschinen dazu und die entsprechenden materialen zur verfügung, ich bin grafikerin, also mach ich was draus.

vielleicht brauch ich ja auch mal wen der mir weiterhilft wenn ich keinen plan mehr habe.

spruch von stevy64 den ich an dieser stelle ungefragt zitieren möchte…" eine hand wäscht die andere und beide waschen das gesicht…"

genau das isses !

auf jeden fall zu empfehlen, wenn man an der tankstelle gleich als ps’ler geoutet werden will („wos, ahhhh, du bist dea! Di kenn i eh scho!“) gggg

lg. da harpyr

Geht total super und easy zum Draufmachen!
Und schaut genial aus!!!

DAAAANKE!

glg Chris

was nimmst den für ein Pickerl in der Größe B 15 x H 10 SH ca 4 mm schwarz mit weisser Schrift. Text: If you touch my bike i´ll smash your face.

Pete

habe ned vergessen, aber entschieden, dass es für so gross-goscherte wie mich wahrscheinlich besser ist ka namenspickerl auf die kraxen zu picken :slight_smile:

was du machst finde ich toll. bravo. endlich amal eine die nicht die profitgier treibt. sowas ist heute schon sehr selten und daher echt lobenswert. bravo!

handkuss
greets
steveman

ps. werde dir mailen. hab da a frage…

find ich super, wird sich für dich sicher mal rentieren. irgendwann kommt alles mal zurück was man getan hat, egal ob positiv oder negativ. in deinem fall halt positiv :slight_smile: