Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Macao GP 2014 15. und 16. 11 2014

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Macao GP 2014 15. und 16. 11 2014 Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
das - 13.11.2014 14:38:25   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...owa a do gibt es verschiedene "Pakete" mit mehr oder weniger Kanäle... muaß i wie g'sogt schaun, schaun kost jo nix.. ;o)


ist ja den Netzbetreibern deren"Schmäh",Börny..................die vielen Pakete........da hast schon fast keinen Durchblick mehr...........was wo dabei ist!ärger sind nur noch die Telefonfritzen............mit ihren Knebelverträgen u.Mindestlaufzeiten............dabei sind schon viele in die Schuldenfalle geraten!
gr

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 31
Gaskrank - 13.11.2014 16:46:54   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Is jo netterweise a sehr bemüht solche Randsportarten in der Randsportart Motoradrennen etwas mehr aufmerksamkeit zu bringen...
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/macau-2014-qualifikation-qf1-komplett.htm

aufzeichnung von der quali heute...

schen feierobnd wünscht
da Reini



_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 32
Na - 13.11.2014 17:09:55   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...owa a do gibt es verschiedene "Pakete" mit mehr oder weniger Kanäle... muaß i wie g'sogt schaun, schaun kost jo nix.. ;o)


ist ja den Netzbetreibern deren"Schmäh",Börny..................die vielen Pakete........da hast schon fast keinen Durchblick mehr...........was wo dabei ist!ärger sind nur noch die Telefonfritzen............mit ihren Knebelverträgen u.Mindestlaufzeiten............dabei sind schon viele in die Schuldenfalle geraten!
gr


jo Hr Pursang wie schon paar mal erwähnt so werde ich wohl auch Dieses mal wieder in ein Wett Cafe stolziern . ich habe seit Einigen Jahren Keinen Fernseher mehr , aber nicht aus Geiz Sondern einfach aus Gründen -Der Allgemein für mich Gültigen Schlechten Programm Gestaltung ., zu Vieler Kanäle -mir reicht Vollkommen das Internet .....das Eingesparte Geld für Diese Ganzen Extra Bezahl Sender investiere ich lieber in mei Reibn , oda sonst was ...hab halt mehr davon -und deswegen stellt sich Die Frage , nach Übertragenden Sendern für mich nicht Wirklich .
Ohne TV war am Anfang gar nicht so einfach , aber inzwischen ists für mich kein Thema mehr , so wie ich es mir Damals angewöhnt hatte , so habe ichs mir auch-zumindest im Privat bereich wieder abgewöhnt , auch wenns gedauert hat .

Lg 2tG


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf pursang)
Post #: 33
das... - 13.11.2014 18:13:29   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Is jo netterweise a sehr bemüht solche Randsportarten in der Randsportart Motoradrennen etwas mehr aufmerksamkeit zu bringen...
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/macau-2014-qualifikation-qf1-komplett.htm

aufzeichnung von der quali heute...

schen feierobnd wünscht
da Reini
Rennen selber zeigens aber nicht,Reini,oder?bleibt nur ESP 2!
gr



(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 34
..... - 14.11.2014 7:48:41   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
aufzeichnung quali 2 http://www.gaskrank.tv/tv/racing/macau-2014-qualifikation-qf2-komplett.htm
obs des Rennen auch machen weiß ich ned, versuch ich aber rauszufinden....

ergebnis hier: http://www.macau.grandprix.gov.mo/gp/61/result/index.php?content=130&lang=en&csv=71#result
Horst bleibt auf 6
Letzts jahr war er a sekund schneller....


gruss
Reini



< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 14.11.2014 7:56:27 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 35
a ha - 14.11.2014 15:09:35   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
i hab mei info von da

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/11/macao-easton-schlaegt-rutter-saiger-auf-platz-sechs-14111401.html

ob 2 beiträge für ein und die selbe sache sinnvoll ist,weiss ich nicht,
na was solls...........................
da muass i den pursang ,mal a bisselle schimpfen

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 36
ich hab....... - 14.11.2014 22:25:15   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

i hab mei info von da

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/11/macao-easton-schlaegt-rutter-saiger-auf-platz-sechs-14111401.html

ob 2 beiträge für ein und die selbe sache sinnvoll ist,weiss ich nicht,
na was solls...........................
da muass i den pursang ,mal a bisselle schimpfen

griasserl

schon die Konsequenz daraus gezogen,Sylvano,bin etl.Std.Holzscheitl gekniet......................u.bin in Winkerl gestanden.............u.hab Buße getan!
ok.?
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 37
s - 15.11.2014 9:19:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

bin etl.Std.Holzscheitl gekniet........


so ist´s recht,
saiger auf p6 nit schlecht,nit schlecht.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 38
Mehr - 15.11.2014 9:49:18   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Als der 6te platz war leider ned drinnen, mit ana fast Serien ZX10.

Gatulation trotzdem.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 39
na jo - 15.11.2014 11:14:10   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Als der 6te platz war leider ned drinnen, mit ana fast Serien ZX10.

Gatulation trotzdem.

lg

i find ,das ist ein beachtliches ergebniss
wenn nit gar,ein fantastisches,das optimum erreicht,was will ma mehr.
den schweizer und germanen hat er mal logger hinter sich gelassen.

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 40
najo Oidaaa!!! - 15.11.2014 12:20:06   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
6'ta IM RENNEN bitte!!!


3 sec VOR in Guinnes... owa HALLLLOOOOOOOOOOOO!

Anfoch nur endgeil! Tät mi interessiern wos der mit an echtn Werksradl reissad?!

I find des GEIL!

Gratulation aun earm!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 41
soo - 17.11.2014 11:45:33   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
mecht amoi dem horstl sein Komment zu P6 in Macao wiedergeben:

Kurzer Rückblick von Horst via FaceTime:

Alles gut, aber ich bin ein wenig enttäuscht vom Rennen, es wäre mehr drin gewesen. Ich bin beim Start gut weggekommen und die Kawasaki sowie die Metzeler-Reifen waren TOP!! Aber in zwei Kurven (Melco Hairpin und Fisherman’s Bend) hat es nicht funktioniert, dort ist das Vorderrad durch die Schläge weggerutscht. So habe ich sicher eine Sekunde verloren. Körperlich war es kein Problem, wobei die letzten drei Runden schon anstrengend waren, der Kurs erfordert viel von einem. Sonst war alles super! Danke meinem Team für die gute Arbeit und natürlich meinen Sponsoren, die mir das ermöglichen!

Najo Er is net zfrieden, I find das Da P6 unter dem Starterfeld durchaus beachtlich is, a wenn i mir auch gedacht hab dass er im Rennen nu plätze gutmachen kann,
auf jedenfall a spitzenleiustung auch von seinem Kawa Kollegen und Freund aus der Schwyz dem Roman stamm, nach seiner Brezn das wochenende trotzdem auf P9 is auch beachtlich!

So jetzt ist des Racing jahr 2014 für mich wirklich gelaufen,
Das Nächste mit 2 Räder des mir einfällt ist schon Eisspeedway WM in St. Johann im pongau, da bin i natürlich wieder Live vor ort soferns den Winter eine Bahn zusammenbringen, 2014 wr ja nix wegen der warmen Temperaturen...

Also:

Eisspeedway WM-Lauf in ST.Johann im Pongau

Bei Flutlicht liefern sich die Motorsportler am 17. Jänner 2015 "eiskalte" Duelle auf der schnellsten Bahn der Welt!

wenn ich aufdenk werd ich aber zeitgerecht nochmal daran erinnern

Gruss an alle freunde des Flotten 2-Radsports und an schönen Wochenstart
wünscht da Reini



< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 17.11.2014 11:47:51 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 42
also - 17.11.2014 15:38:54   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

mecht amoi dem horstl sein Komment zu P6 in Macao wiedergeben:

Kurzer Rückblick von Horst via FaceTime:

Alles gut, aber ich bin ein wenig enttäuscht vom Rennen, es wäre mehr drin gewesen. Ich bin beim Start gut weggekommen und die Kawasaki sowie die Metzeler-Reifen waren TOP!! Aber in zwei Kurven (Melco Hairpin und Fisherman’s Bend) hat es nicht funktioniert, dort ist das Vorderrad durch die Schläge weggerutscht. So habe ich sicher eine Sekunde verloren. Körperlich war es kein Problem, wobei die letzten drei Runden schon anstrengend waren, der Kurs erfordert viel von einem. Sonst war alles super! Danke meinem Team für die gute Arbeit und natürlich meinen Sponsoren, die mir das ermöglichen!

Najo Er is net zfrieden, I find das Da P6 unter dem Starterfeld durchaus beachtlich is, a wenn i mir auch gedacht hab dass er im Rennen nu plätze gutmachen kann,
auf jedenfall a spitzenleiustung auch von seinem Kawa Kollegen und Freund aus der Schwyz dem Roman stamm, nach seiner Brezn das wochenende trotzdem auf P9 is auch beachtlich!

So jetzt ist des Racing jahr 2014 für mich wirklich gelaufen,
Das Nächste mit 2 Räder des mir einfällt ist schon Eisspeedway WM in St. Johann im pongau, da bin i natürlich wieder Live vor ort soferns den Winter eine Bahn zusammenbringen, 2014 wr ja nix wegen der warmen Temperaturen...

Also:

Eisspeedway WM-Lauf in ST.Johann im Pongau

Bei Flutlicht liefern sich die Motorsportler am 17. Jänner 2015 "eiskalte" Duelle auf der schnellsten Bahn der Welt!

wenn ich aufdenk werd ich aber zeitgerecht nochmal daran erinnern

Gruss an alle freunde des Flotten 2-Radsports und an schönen Wochenstart
wünscht da Reini



nach dem Start hat man den Eindruck gehabt,Reini.............das er sogar ums Podest mitfahren kann,der Saiger..............ist er ja etl.Runden auf P4 liegend-immer in Schlagdistanz zum Rutter,Easton-gestanden!!Leider haben ihn dann noch 2 überholt...........aber auf den auf P 7 liegenden hatte er immer Luft!Top-Leistung jedenfalls...........unter den Brits............u.vor allem auf diesem Kurs!!

übrigens Eisspeedway,Reini,hab in früheren Jahren öfter zugesehen.................dabei ist mir ein Name haften geblieben.....Walter Wartbichler...........der war urlang das Aushängeschild des österr.Eisspeedway..............ist er immer noch aktiv????
schöne Zeit bis zum Saisonstart der WSBK 2015.........voraussichtlich wieder im Feber in Down Under!
gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 43
.... - 17.11.2014 17:24:04   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Zufrieden sein sag ich immer, der Saiger hat ja des jahr wirklich höhen und tiefen gehabt...
der 6te in macau is glaub ich a versöhnlicher abschluss des jahr, nach rekorde bei der North west, der echt groben Brezn bei der TT, woraufhin ma den horst a nu an de Bandscheibn operiern müssen hatt, Da 3te plotz in da EWC wo er beim letzten Rennen in Le mans a wegen Kreuzweh frühzeitig as handtuch werfen musste und so da Stamm Roman und seine anderen Teammates seine Turns fahren müssen haben...
I hob mi jedenfalls über an 6ten In Macao auch gefreut und um die Botschaft in de Öffentlichkeiit zu tragen hob i Samstag und Sonntag de Feschen leiberl vom Horstl onzogn, zur feier des Tages quasi am samstag des Handsignierte von da IMOT zu minga letzts jahr und gestern des neue Fesche Grüne
Pflicht für jeden Nicht nudisten wie er auf seiner HP schreibt http://www.saiger-racing.com/SAIGER-RACING/SHOP/Eintrage/2014/9/12_RoadRacer_Shirt.html

vom Walter Wartbichler hat mein Dad mal was derzählt, der is mittlerweile 70 Jahre alt
wie der 1984 des letzte mal in der WM gestartet is war inuedmal a Geiler Gedanke von meinem Vater


Heit is aus unserer sicht nur nu da Franky Zorn hoibwegs in der macht was gegen die Russen auszurichten..

LG reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 44
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Macao GP 2014 15. und 16. 11 2014 Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung