obs... - 12.11.2014 14:39:50
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: Reinivandu für macao de5.99 is mir nicht wert, Da schau ich mir des ganze doch lieber ohne HD dafür halt gratis über an livestream an... Aber Jetzt gleich des jahres abo checken wäre nicht blöd, wenn ich bedenk, jetz macao, dan im jänner Dakar, und auch die gesamte SBK und GP saison über nicht mehr des problem wann i wo was schauen kann Werd daheim heut mal checken ob mein altes Laptop kastl und mein langsames Intranez daheim überhaupt den anforderungen des Players gewachsen wäre Das wären dann ja allein Für gesamt 33 oder 34 Moto gp+SBK veranstaltungen mit je 2 SBK rennen ein SSP und die 3 klassen der GP gerade mal ungefähr 0,45€ pro Rennen, Das is ja wie geschenkt und zum schluss werd ich sogar noch snooker Fan Kann man den player dann eigenlich auf mehrere Geräte benutzen? also auch mal auf an anderen PC mit meine zugangsdaten bzw. auf meinem Smartföhn? grüsse Reini mit einem smarten Fön funzt,Reini,kann ich dir nicht kundtun..............weil ich sowas nicht mein eigen nenne!Aber mit sämtl.PCs,Notebooks,Tablets,gibt's keine Probs!Mit den Zugangsdaten solltets auch beim Smarten klappen! Warten wir mal ab............wie die bei ESP das in Zukunft händeln ...................mit den Übertragungen von MotoGP & WSBK.........alles unter einem Dach.....................ob es da nicht zu Interessenskonflikten kommen wird?? gr
|
|