M800 Zubehör

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> M800 Zubehör Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
M800 Zubehör - 27.6.2013 19:33:26   
pitwi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.6.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
Servus zusammen!

Nächste Woche wird meine gute alte Kawa von einer nagelneuen M800 abgelöst und ich freu mich schon tierisch drauf.

Wo krieg ich denn am besten das ganze Zubehör her (Windschild, Sturzbügel, Satteltaschen) wenn es nicht unbedingt das teure Originalzeugs sein muss? Grade beim Windschild wird es wohl schwierig!?

Apropos: Wie gut ist das originale, kurze Windschild?
Private Nachricht senden Post #: 1
M800 Zubehör - 29.6.2013 9:41:46   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
Begrüße dich "pitwi"!

Chopper und Cruiser sind hier schwach besucht, ist mir aufgefallen. Ich kann dir nur mal ein paar Webadressen zukommen lasse. Vielleicht wirst du ja fündig. Ich selber habe mir die große Scheibe von Louis genommen. Muß aber gleich sagen - ich fahre die C800 und nicht die M!

Hoffe die Webadressen helfen dir. LG Stephan

http://www.kakahc.com/kaka/shop/goods.php?id=40
http://www.mopedshop.de
http://www.motorcorner.eu
www.mg-tec-online.de
www.shop.schumoto.at
www.hkbikeparts.de
www.motobike-schmidt.de
www.bike69.de
http://www.cruisermarkt.de

http://www.customparts4less.com

http://www.customacces.com/

www.jpcycles.com
http://empmotorparts.nl

(in Bezug auf pitwi)
Private Nachricht senden Post #: 2
M800 Zubehör - 30.6.2013 10:23:49   
pitwi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.6.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
Vielen Dank Stephan für die Links.

Scheiben für die C werden vermutlich nicht an die M passen, weil die Scheinwerferverkleidung stören wird aber mal sehen. Notfalls vielleicht mit ein wenig Bastelarbeit.

(in Bezug auf Stephan1967)
Private Nachricht senden Post #: 3
M800 Zubehör - 3.7.2013 21:52:05   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
Sorry - bin nicht immer online
Die Scheibe von der C und der M ist unterschiedlich. C hat den classischen runden Scheinwerfer - die M hat ihn hmmm Rechteckig und die
Verschalung darüber hat die Armatur integriert. Einen Aufsatz habe ich gesehen, der sieht so ähnlich aus wie die Scheibe/zusätzlicher Aufsatz
von der Harlye V Road.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße - LG Stephan

(in Bezug auf pitwi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> M800 Zubehör Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung