M+S - Alarmanlage TG 502

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> M+S - Alarmanlage TG 502 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
M+S - Alarmanlage TG 502 - 24.2.2005 23:14:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dieser Alarmanlage (M+S - Alarmanlage TG 502)

Dankbar für jede INFO !

LG
~E~B~
Private Nachricht senden Post #: 1
rauf damit ... +o.t+ - 25.2.2005 8:26:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
lg,

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke.... - 28.2.2005 21:11:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
ganz lieb.....

irgendwer muss doch schon was gehört davon haben oder Erfahrungsbericht gelesen haben.....

is in jedem lou.. katalog.....

ein für jede Info dankbarer

~E~B~



(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja, - 28.2.2005 22:59:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
sonst guckst du mal da:
http://www.xmas1.at/
kannst ja auch mal anrufen und dich erkundigen, sind echt kompetente burschen ...

lg,

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke.... - 28.2.2005 23:33:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
fürn Tip....

LG
~E~B~

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 5
bitte, - 28.2.2005 23:46:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
gern geschehen ... hab selber erst nachschauen müssen, aber was ich dann gesehen habe, führen sie ms alarmanlagen auch ...

lg,

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 6
amoi - 6.3.2005 14:35:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
probier i´s no.....

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 7
hast - 6.3.2005 14:37:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
schon mal im google nachgesehen zwecks erfahrungsberichten??

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja.... - 6.3.2005 14:42:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
aber da hab i echt nix gfunden.....


(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 9
na - 6.3.2005 14:48:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das ist natürlich nicht so super. hmmmmmmmm, ich persönlich hab mir zwar auch eine alarmanlage gekauft, aber eine andere. hab die aber noch nicht eingebaut und kann dir deshalb noch nicht sagen wie gut die ist oder nicht

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 10
aha.... - 6.3.2005 14:51:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
und darf i fragen welches produkt.....mußt nicht hier antworten - wennst willst kannst mir e-mail schicken.....


(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 11
jojo - 6.3.2005 15:48:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
dieb liest mit *ggg* wer weiss das heutzutage schon

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 12
hehehe..... - 6.3.2005 16:01:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
so einfach will ma´s ja dann a net mochn....*LOL*

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 13
stimmt - 6.3.2005 16:49:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
genau, a bissal was sollte man schon tun

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 14
auffi damit - 13.3.2005 11:41:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
LG

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 15
Also - 23.3.2005 22:10:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
i gib ja de Hoffnung net auf....

Bitte - Bitte - Bitte....
ana muass jo wos Wissn...


(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 16
Meine persönliche Meinung, - 25.3.2005 14:17:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
ich würde mir nie eine mit Erschütterungssensor kaufen, sondern mit Gravitations- oder Neigungssensor (weiß leider meine Marke nicht mehr, hab sie verg. Jahr eingebaut), denn sonst sind Fehlalarme, oder kein bzw. zu später Alarm vorprogrammiert. So kann (wird) es beim Erschütterungssensor sein, das sie erst losgeht, wenn das Moped schon liegt, beim Neigungssensor kann man einstellen, das sie losgeht bevor das Moped umfällt (man macht den Käfigtreiber aufmerksam, das was nicht stimmt). Weiters gehen die Erschütterungssensoren gerne los, wenn z.B. ein LKW oder Moped mit offenem Auspuff vorbeifährt.
Mir wäre auch die Fernbedienung mit den vielen Knöpfen unsympatisch, da ich den Geber gerne im Schlüsseltascherl lasse und den (spürbaren) Knopf so drücken können will.
Näxder Bungd: die Kabel sollten bei einen MR-Alarmanlage niemals färbig sein (zu leicht kann einer der sich auskennt das richtige Kabel abzwicken).

ich würde also die Finger davon lassen.

Gruß AL

(in Bezug auf Easy Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 17
Vielen Dank... - 25.3.2005 21:48:00   
Easy Bandit

 

Beiträge: 976
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
für Deine info....

jo das mit dem Erschüterungs Sensor hat so seine Tücken - hab ich mal beim Auto gehabt...

Dann war ein Sturm und die Gurkn hat ca. 3 Stunden Alarm geschlagen.....blöd, i bin 4 Gassen weiter gestanden und hab des natürlich net ghört...aba die Herrn in Grün habn mi dann sehr höflich darauf hingewiesen....

Worn ja wirkli nett - wies gsegn hobn das mir no da Rausch im Gsicht steht...*gggg*

P.S.: für die Anti Alkoholiker und dgl.
i bin natürlich net mitn Auto unterwegs gwesn....

LG
~E~B~

dass mit den Kabel-Farben is a guter Hinweis - thx



(in Bezug auf rauder)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> M+S - Alarmanlage TG 502 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung