Lustigs Runderl

Weil heut so schön war und weil grad Zeit war hab i mei Bärli und den Zeitloswirten auf a Runderl einpackt. Übern Hengstl - Klammhöhe - Hainfeld, dann aber net wie übelich in die KK sondern über Rotheau nach Kichberg. Dann -harar - über die Luft nach Melk wos im Fährhaus a Surbratl vom Feinsten geben hat.
Weiter gehts auffi am Jauerling auf an Kaffeetscherl und wieder owi Richtung Spitz, dann aber wieder auffi nach Ottenschlag, a super Bergerl (wia´s haßt waß i net) mit vielen Spitzkehen :-))). Oben angekommen kommt nach einiger Zeit der Zeitloswirt…aber ka Bärli. Nur a Käfigtreiber der meint : die Kollegin hats gestürzt. Na nix wie zruck in etwas verschärften Tempo und nach einigen Kehren steht da mei Bärli in einer Spitzkehre und schimpft wies Rumpelstilzchen : Sch…Spitzkehren :-((( und der Oa… von an Käfigtreiber is net amoi stehnblieben. Na GSD is ihr nix passiert und der Schaden an der Kati hält sich auch in Grenzen, die Kugel am Bremsgriff braucht ma ja net wirklich. Kati aufgstellt , Bärli wieder draufgsetzt und weiter gehts. Nach a paar Kurven gehts scho wieder ganz motiviert. Durchs Weitental an die Donau, dort gibts erstmal a Beruhigungsbier.
Danach eher gemütlich entlang der Donau übern Gansbacher nach Krems und dann über Sieghartskirchen heimwärts. Wir schwingen locker Richtung Fink in der Au auf amoi blitzt da a Doppelscheinwerfer ala R1 in meinem Rückspiegerl.
Naaaaa… büdddeeeee…net auf meiner Hausstrecke!!! Oiso a bissal am Griff geschraubt und ab gehts im Halbgasmodus. Nach 2 Kurverln werden die Lichterl schon kleiner und verschwinden schliesslich ganz. Übern Rauchengern schliessen der Zeitlose und mein Bärli wieder auf und so endet ein lustiges Runderl wie üblich mit einem Abschlußbier - net beim Zeitloswirten, weil der hat ja zu.
Guat is ganga, nix - naja fast nix is gschehen - scheeeen wars.
Carlo

habs der bärli

Joooo aber

Schönen Gruß vom Rockford

Erfahrungen sammeln ghört auch dazu.
Wichtig ist daß sie net weh tun.
lg
Carlo

aber dei frau schaut halt net hilflos genug aus g vor allem könnt ich mir vorstellen daß gschimpft hat bis zum geht nimmer g

dem Opa hätt ich eine aufs aug gegeben
sowas is im stich lassen eines Verletzten

(weil wen er net stehengeblieben is
und des Bärli ihm net weitergewinckt hat,
kann er ja net wissen ob aööes ok is)

aber so sans die Är…e!

schönes Rundal!
dieses WE wars echt schön

mfg

des Bärli das ihr nix passiert ist
und Du das ned meine Scheinwerfer waren ;-))
halbgasmodus ja ja den kenn ich schon von Dir oida Einedraha fg ist das der wo in jeder Kurve kleine blaue Wolken von deinem Hinterrad aufsteigen löl

greez werner

…a jungs Bürschl, na wenigstens hat er mir gsagt daß was passiert ist. Aber a paar hinter die Löffel hätten sicher net gschadt.
lg
Carlo

der Dosentreiber hat schleunigst die Flucht ergriffen?
ggg

es wird ihn die angst überfallen haben g

Scheinbar bist Du ja völlig wiederhergestellt, wenn ich den Bericht da so lese :-)) Freut mich für Dich!

LG Martin

…jo soweit gehts wieder ganz gut. Wie gehts dir, man sieht dich jo gar net mehr.
lg
Carlo

Zugegebenermaßen ist die Strecke übern Rauchengern net wirklich Supersportlerfreundlich
harhar

i ka Honda fahr…ggg! Lieben Gruss an die Ramponierte.

Jörg

HondaCRX is a AUTO
tztz
Was treibst oiweu so, bist scho fest Sumomäßig unterwegs?
lg
Carlo

is aber die gleiche Fa…! Ich hab die LC4 zum 10.000er gschickt, Tiger war gestern unterwegs…

Jörg

ggg
Übrigens hast no an 160er Hinterreifen übrig?

was darf der HR kosten?

Jörg

Hast a neue Quelle?
Für Griechenland würd i an kompl. Satz Avon Distanzia neu brauchen