Lustigs Runderl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> Lustigs Runderl Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lustigs Runderl - 22.5.2005 19:36:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Weil heut so schön war und weil grad Zeit war hab i mei Bärli und den Zeitloswirten auf a Runderl einpackt. Übern Hengstl - Klammhöhe - Hainfeld, dann aber net wie übelich in die KK sondern über Rotheau nach Kichberg. Dann -harar - über die Luft nach Melk wos im Fährhaus a Surbratl vom Feinsten geben hat.
Weiter gehts auffi am Jauerling auf an Kaffeetscherl und wieder owi Richtung Spitz, dann aber wieder auffi nach Ottenschlag, a super Bergerl (wia´s haßt waß i net) mit vielen Spitzkehen :-))). Oben angekommen kommt nach einiger Zeit der Zeitloswirt...aber ka Bärli. Nur a Käfigtreiber der meint : die Kollegin hats gestürzt. Na nix wie zruck in etwas verschärften Tempo und nach einigen Kehren steht da mei Bärli in einer Spitzkehre und schimpft wies Rumpelstilzchen : Sch...Spitzkehren :-((( und der Oa... von an Käfigtreiber is net amoi stehnblieben. Na GSD is ihr nix passiert und der Schaden an der Kati hält sich auch in Grenzen, die Kugel am Bremsgriff braucht ma ja net wirklich. Kati aufgstellt , Bärli wieder draufgsetzt und weiter gehts. Nach a paar Kurven gehts scho wieder ganz motiviert. Durchs Weitental an die Donau, dort gibts erstmal a Beruhigungsbier.
Danach eher gemütlich entlang der Donau übern Gansbacher nach Krems und dann über Sieghartskirchen heimwärts. Wir schwingen locker Richtung Fink in der Au auf amoi blitzt da a Doppelscheinwerfer ala R1 in meinem Rückspiegerl.
Naaaaa.... büdddeeeee.....net auf meiner Hausstrecke!!! Oiso a bissal am Griff geschraubt und ab gehts im Halbgasmodus. Nach 2 Kurverln werden die Lichterl schon kleiner und verschwinden schliesslich ganz. Übern Rauchengern schliessen der Zeitlose und mein Bärli wieder auf und so endet ein lustiges Runderl wie üblich mit einem Abschlußbier - net beim Zeitloswirten, weil der hat ja zu.
Guat is ganga, nix - naja fast nix is gschehen - scheeeen wars.
Carlo
Private Nachricht senden Post #: 1
habs der bärli - 22.5.2005 19:40:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
eh schon geschrieben, so ein trottel von käfigtreiber... hätt ihr ruhig helfen können.....

lg eva

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Joooo aber - 22.5.2005 19:44:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
zu seiner Entschuldigung möcht i sagen daß er vielleicht glaubt hat es is eh nix passiert und net weiter nachdacht hat daß sie des Bike net allein aufheben kann.
Allzuviel Hirn darf man von an HondaCRX Fahrer net erwarten
;-)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na klass´, dass ihr nix passiert ist!! - 22.5.2005 20:02:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Schönen Gruß vom Rockford

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo, bin auch froh - 22.5.2005 20:13:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Erfahrungen sammeln ghört auch dazu.
Wichtig ist daß sie net weh tun.
lg
Carlo

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 5
najo net bös sein - 22.5.2005 20:57:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aber dei frau schaut halt net hilflos genug aus *g* vor allem könnt ich mir vorstellen daß gschimpft hat bis zum geht nimmer *g*

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 6
tjo - 22.5.2005 22:05:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
dem Opa hätt ich eine aufs aug gegeben
sowas is im stich lassen eines Verletzten

(weil wen er net stehengeblieben is
und des Bärli ihm net weitergewinckt hat,
kann er ja net wissen ob aööes ok is)

aber so sans die Är..e!

schönes Rundal!
dieses WE wars echt schön

mfg

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Glück ghabt aber beide gell *fg* - 22.5.2005 22:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
des Bärli das ihr nix passiert ist
und Du das ned meine Scheinwerfer waren ;-))
halbgasmodus ja ja den kenn ich schon von Dir oida Einedraha *fg* ist das der wo in jeder Kurve kleine blaue Wolken von deinem Hinterrad aufsteigen *löl*

greez werner

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 8
War kein Opa - 23.5.2005 6:52:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
...a jungs Bürschl, na wenigstens hat er mir gsagt daß was passiert ist. Aber a paar hinter die Löffel hätten sicher net gschadt.
lg
Carlo

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 9
Du meinst - 23.5.2005 9:35:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
der Dosentreiber hat schleunigst die Flucht ergriffen?
ggg

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
wahrscheinlich - 23.5.2005 9:40:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
es wird ihn die angst überfallen haben *g*

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hallo Katerl - 23.5.2005 10:33:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
Scheinbar bist Du ja völlig wiederhergestellt, wenn ich den Bericht da so lese :-)) Freut mich für Dich!

LG Martin

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hallo Martin - 23.5.2005 10:51:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
...jo soweit gehts wieder ganz gut. Wie gehts dir, man sieht dich jo gar net mehr.
lg
Carlo

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hehehe ..genauso - 23.5.2005 12:44:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Zugegebenermaßen ist die Strecke übern Rauchengern net wirklich Supersportlerfreundlich
harhar

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 14
weiss scho warum - 23.5.2005 13:10:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
i ka Honda fahr....*ggg*! Lieben Gruss an die Ramponierte.

Jörg

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 15
Zur Erklärung für die Burgenländer - 23.5.2005 13:15:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
HondaCRX is a AUTO
tztz
Was treibst oiweu so, bist scho fest Sumomäßig unterwegs?
lg
Carlo

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 16
was i eh Hinter... äh Wienerwäldler*g* - 23.5.2005 13:26:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
is aber die gleiche Fa......! Ich hab die LC4 zum 10.000er gschickt, Tiger war gestern unterwegs...

Jörg

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jojo Mädel...Triumph macht auch Damenunterwäsche - 23.5.2005 13:56:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
ggg
Übrigens hast no an 160er Hinterreifen übrig?

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 18
Triumphwäsch is was feines! - 23.5.2005 14:05:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
was darf der HR kosten?

Jörg

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 19
Möglichst günstlich wenn geht - 23.5.2005 14:15:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Hast a neue Quelle?
Für Griechenland würd i an kompl. Satz Avon Distanzia neu brauchen

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 20
leider nein, - 23.5.2005 14:29:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
nur über ebay. Hätt max. 1 HReifen abzugeben. BT090 um 70,-- oder Diablo um 94,--.

Jörg

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 21
Schad - 23.5.2005 14:39:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
BStone taugt mir net und der Diablo wird zteuer.
Werd mir glei den Distanzia bstellen.
thx
Carlo

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ja, - 23.5.2005 15:15:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
bei mir ist auch alles in Ordnung, nur die Stammtische sind blöderweise immer genau dann, wenn ich Nachtdienst hab :-((

LG Martin

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 23
du gemeiner du! - 23.5.2005 16:09:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
du kannst doch da net ernsthaft mit deiner kjleinen kathi die armen superspurttreiber da immer wieder verblasen! schau die geben a schweine-geld aus, damits auf dem neuesten motorradl sitzen, und du, kommst einfach daher mit so an umbauten gatschhupfer und lasst die einfach stehen! i mein des kannst doch net machen........

;-))


(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 24
naja, - 23.5.2005 18:49:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wenn das ein lustiges runderl ist, dann möchte ich wissen wieviele leute es bei saugeilen ausfahrten hinlegt ... *gggg*
hauptsache es ist nix passiert ... und die streckenführung ist sicher sehr nett.

lg, jörg


(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 25
*ggggggg* - 23.5.2005 23:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
kenn des Bergerl ned aber wenn Du es sagst wirds schon stimmen Feistritzsattel kannst übriegns mit einem Supersportler auch vergessen da wäre mir deine >Kati lieber gewesen ;-))

greez Werner

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 26
das - 23.5.2005 23:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hat ja wieder kommen müßen ;-))
greez Werner
Private Nachricht senden Post #: 27
hmmm - 23.5.2005 23:37:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
na dann erst recht!

;-)


(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 28
gsd - 24.5.2005 0:07:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ist dem bärli nix geschehen.
weil noch einen freund verlieren,des tät ich ned derpacken.

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 29
klingt ja wirklich - 24.5.2005 5:46:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
nach einem schönen Runderl
abgesehen von den vielen Wirtshauspausen *g*
des Surbartl is der Bärli wahrscheinlich zu schwer im Magen gelegen
drum hat´s in der Spitzkehre mal gschwind a Verdaupause einglegt

lg, dagmar

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> Lustigs Runderl Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung