"lustiges" Motorradraten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> "lustiges" Motorradraten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
"lustiges" Motorradraten - 7.10.2014 17:29:53   
climbbybike

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.10.2014
Status: offline
Hallo Motorrad-Experten,

kann mir jemand von euch evtl. sagen um welche Marke/Model es sich bei folgendem Bild handelt?
Im ersten Moment habe ich an eine Triumph Street Triple/ Ducati Monster gedacht, falls ja, dann scheint sie jedoch etwas umgebaut zu sein....?
Danke für eure Antworten und dem hoffentlich baldigen beseitigen meiner Unwissenheit:)

Grüße,
Alex




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von climbbybike -- 7.10.2014 17:35:17 >
Post #: 1
so - 7.10.2014 18:05:56   
climbbybike

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.10.2014
Status: offline
WOW, das ging schnell.
Das scheint sie zu sein- Danke!

SG,
Alex
Post #: 2
jo - 7.10.2014 18:32:00   
climbbybike

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 7.10.2014
Status: offline
Weißt du zufällig auch noch welche Triumph sie für den Umbau hergenommen haben könnten (Street/ Speed...)?
Ja, das nächste mal muss ich mir wohl mal ein schwereres Rätsel für dich ausdenken

lg,
Alex
Post #: 3
das ist keine triumph - 8.10.2014 7:51:26   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
das ist eine BUELL, erdacht und erbaut von eric buell

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf climbbybike)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> "lustiges" Motorradraten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung