Lustige, negative Zukunftsaussichten 2012.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Lustige, negative Zukunftsaussichten 2012. Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lustige, negative Zukunftsaussichten 2012. - 16.1.2012 13:31:37   
cyberrogga

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 17.5.2011
Status: offline
hallo leute.

meine negativen zukunftsaussichten 2012 sind, das ich beim kurvenschwuchteln sogar von audos überholt werde.


bei wem schauts noch düsterer aus?
Private Nachricht senden Post #: 1
kann ich unterbieten! - 16.1.2012 13:40:40   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
so wie's heuer ausschaut, werden mit beim kurvenschmeicheln die frisch gepflückten blümchen bis zum kurvenausgang verwelkt sein... kann heuer leider nicht so viele touren machen, muß die wing renovieren! restaurieren gilt nur für mopeds unter 400kg oder oldtimer und darf ohne baugenehmigung durchgeführt werden! baugenehmigungen hab ich heuer schon von meinem finanzministerium bekommen, fassadenmalerei wird aber noch warten müssen, rohputz muß für heuer genügen...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 16.1.2012 13:46:42   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer
rohputz muß für heuer genügen...


Was heisst das? Kratzst du einfach den Dreck weg oder was?

Welche Beschwerden hat dein jungfräulicher Flügel?

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja... - 16.1.2012 13:52:27   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
meine eiserne lady ist ein paar grobschlächtigen möchtegernschraubern in die finger gefallen, die in einem rabiaten anfall von grobmotorik teile der verkleidung der zerböselung anheim fallen haben lassen... kurz gesagt: die deppen hom des plastik mit da brechstaungan obaghuit und jetzt san fost olle nosn und schraublöcha zabreslt und des tschebbat wie bled... und so laungsaum foit ma ois owa...

wenn's ka gfüh hom, suins es bei eanare fraun lernan und net aun ana guidwing...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 16.1.2012 14:20:13   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline


Na nützt die an sich hervorragende Verarbeitungsqualität des Flügels auch nicht viel.

Helfen da evlt. irgendwelche Basteleien mit Moosgummi und Unterlagsscheiben mal kurzfristig etwas weiter? Das musste ich an meiner Aprilia 125er machen, weil die war auch schon recht verbastelt, als sie zu mir kam (und Kohle hatte ich als Maturand auch nicht wirklich, bzw. etwas hatte ich schon, aber das musste für düsterere Zeiten herhalten).

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 5
lieber eidgenosse... - 16.1.2012 14:45:36   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
du solltest aber vom hörensagen her wissen, daß auch für goldflügerln ein höchstzulässiges gesamtgewicht vorgegeben ist... und bei all dem moosgummi und anderem füllmaterial würde ich zur beseitigung aller knarz- und klappergeräusche dieses locker und sehr schnell überschreiten, und damit auch auf grund der nötigen materialmenge auch die ersatzteilkosten für die zu ersetzenden karosserieteile... immerhin habe ich nur motorrad- und pkw-lenkerberechtigung, keine lkw- oder bus-lenkerberechtigung...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
a geh... - 16.1.2012 14:59:07   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
reiss owa de plaste und mach an cafe racer draus

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 7
hallo Kurvenschwuchtel... - 16.1.2012 16:55:11   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: cyberrogga

hallo leute.

meine negativen zukunftsaussichten 2012 sind, das ich beim kurvenschwuchteln sogar von audos überholt werde.


bei wem schauts noch düsterer aus?


........meine größten Ängste für 2012 sind, dass jemand deine sinnentleerten Posts übertreffen könnte 

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 8
.. - 16.1.2012 19:08:05   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: cyberrogga

hallo leute.

meine negativen zukunftsaussichten 2012 sind, das ich beim kurvenschwuchteln sogar von audos überholt werde.


bei wem schauts noch düsterer aus?



sowos kenn i a (nur das i im auto gsessn bin)


greeeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 16.1.2012 19:09:50   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

meine eiserne lady ist ein paar grobschlächtigen möchtegernschraubern in die finger gefallen, die in einem rabiaten anfall von grobmotorik teile der verkleidung der zerböselung anheim fallen haben lassen... kurz gesagt: die deppen hom des plastik mit da brechstaungan obaghuit und jetzt san fost olle nosn und schraublöcha zabreslt und des tschebbat wie bled... und so laungsaum foit ma ois owa...

wenn's ka gfüh hom, suins es bei eanare fraun lernan und net aun ana guidwing...



fia sowos gibts doch kablbinder, oda nit?


greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 10
Manst du de Gschicht mit .... - 16.1.2012 19:55:43   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

sowos kenn i a (nur das i im auto gsessn bin)



.... dem Postlamoped ??? I glaub des güt den Maya ...


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 11
Waun ma dem Gerry ... - 16.1.2012 19:57:32   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer
der zerböselung anheim fallen haben lassen...


... glaubn derf, bliat des dem Oideisn und mir a ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 16.1.2012 20:47:52   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

,  beim kurvenschmeicheln die frisch gepflückten blümchen bis zum kurvenausgang verwelkt sein...

des muass a klasses kurverl sein
a endlos kurven,da traum meiner jungen jahre ............
ins kaunertal eine gibt´s so was...na fast...aba des luada macht dann recht heftig zu
lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 13
wan du den C - 16.1.2012 21:07:05   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer

du immerhin habe ich nur motorrad- und pkw-lenkerberechtigung, keine lkw- oder bus-lenkerberechtigung...

hättest könnte man mit drei Betriebsangehörigen (Familie) a mit dem Bus fahren

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 14
bei mir - 16.1.2012 21:11:13   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: cyberrogga

hallo leute.

meine negativen zukunftsaussichten 2012 sind, das ich beim kurvenschwuchteln sogar von audos überholt werde.


bei wem schauts noch düsterer aus?


i muß nach jedem überholt werden zum nervenarzt!

hüft a koa johanneskraut oder der wohlfühltee!

alles zwecklos, des darlern i nie, (der silli sagat nitta)

(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 15
und - 16.1.2012 23:22:22   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wo liegt des negative, des is scho a physikalisches grundgesetz. i find do nix witziges ausser das leut gibt de glauben dass in kurven mit zwa radln schneller san wie auf vier

(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jawoi ... - 17.1.2012 6:40:54   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... 4 eich Gfrasta kummt da zolate Tog ... daunn poschtz ... 



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 17
Unter der Voraussetzung .... - 17.1.2012 6:58:52   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... das der Autofohra a fohrn kaunn.

Do hods vor a poor Johrn an Wappler gem mit an 3er Bairischn ... hint im Halltoi Richtung Mariazell. Der Wahnwitzige hätt und fost obaghoit von de Mopettn. Oba ma muas zuagem ... er wor sehr flott unterwegs.
Und wie du schreibst ... bei de engan Kurvn ka Chance.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 18
Lötkolben - 17.1.2012 8:09:45   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
ABS Scheissstaberl vom ZGONC?

wenns aus ABS is des Zeig.. was jo sein kennt, oder is des aus 1mm Blech?

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 19
mit - 17.1.2012 8:14:04   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
aner supermoto bin i in aner Kehrn schneller wie mit meim komfortablen Schlachtschiff mit Asphaltschneider...

i würd des grundsätzlich ned so sogn...

Wenn des Motorradl für die Kurvn baut is in ders grad fahrt? des is a Mörder Diskussion mit ungewissem Ausgang schon etliche Male diskutiert, und nie gelöst.

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hallo erwihns - 17.1.2012 9:14:05   
cyberrogga

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 17.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs

........meine größten Ängste für 2012 sind, dass jemand deine sinnentleerten Posts übertreffen könnte 



weitere negative zukunftsaussichten:

mein mowed wird zwangsversteigert, und ich muß mir eine neue mv agusta kaufen.
meine wohnung wird zwangsversteigert, und ich muß mir ein neues penthouse kaufen.
ich werde vater in peru, ohne jemals dortgewesen zu sein.


(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 21
leutchens... - 17.1.2012 9:43:47   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
i find's jo net mit eichare guadn tibbs... oba erschtns schaut a 1500'a wing ohne plastik net amoi mehr scheisse aus, sondan no schiacha, do kaunnst schraufn und schwassn wiar a depp, do wird net amoi a gagau-reisa draus... und zweitns is des plastik so hinich, daß do sogor's material zum zaumoickn scho föht... de deppn mit de brechstaungan hom gaunze orbeit gleistet... und kablbinda san net massiv gnua, de bresln scho bei münchn, wia suit i daunn noch wien damit kumman???

bevur is vagiss: drei "betriebsaunghörige" hätt i, wenn ma meine zwa hundsaln mitzöht... oba kan c... i hob nur a und b, für'n rest wor i z'deppat! oba net so deppat, daß a dipl.ing. aus mir wurn warat...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 22
schon passiert... - 17.1.2012 10:08:53   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: cyberrogga

quote:

ORIGINAL: erwinhs

........meine größten Ängste für 2012 sind, dass jemand deine sinnentleerten Posts übertreffen könnte 



weitere negative zukunftsaussichten:

mein mowed wird zwangsversteigert, und ich muß mir eine neue mv agusta kaufen.
wenn jemand seine Schulden nicht bezahlen kann, wird sein Besitz zwangsversteigert........wie will er dann eine neue MV kaufen?           sinnlos

meine wohnung wird zwangsversteigert, und ich muß mir ein neues penthouse kaufen.
detto
ich werde vater in peru, ohne jemals dortgewesen zu sein.
macht eher Sinn, allerdings würde ich eine Samenspende von dir schon wieder als sinnlos einstufen



....allerdings hast´ dich nur selbst geschlagen.


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 23
dust - 17.1.2012 10:16:08   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: cyberrogga

hallo leute.

meine negativen zukunftsaussichten 2012 sind, das ich beim kurvenschwuchteln sogar von audos überholt werde.


bei wem schauts noch düsterer aus?



wenns innen ist, machst' etwas falsch, weil

the inner one never bites the dust.




_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf cyberrogga)
Post #: 24
Hallo FuckedEmUp - 17.1.2012 11:06:15   
cyberrogga

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 17.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: FuckedEmUp

wenns innen ist, machst' etwas falsch, weil

the inner one never bites the dust.






da ich das englische nicht verstehe erlaube ich mir dir zu raten:

erzähl das deinen girlies.


brotherhaut und abspeck

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 25
i muaß jetzt amoi deppat frogn... - 17.1.2012 11:36:56   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
...wos sogt des, wenn i mit da wing a K100 in da kehrn innan übahuin muaß, wal i sunst fur lauta laungsaum umfoi??? hot der mit da K100 a scheeenares bliamal gsegn ois i oda hot er nur a bremsprobe in da kehrn mochn miaßn, weis so in da bedienungsaunleitung steht???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 17.1.2012 11:44:24   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: cyberrogga
mein mowed wird zwangsversteigert, und ich muß mir eine neue mv agusta kaufen.
meine wohnung wird zwangsversteigert, und ich muß mir ein neues penthouse kaufen.
ich werde vater in peru, ohne jemals dortgewesen zu sein.




Wenn irgendwas zwangsversteigert wird, musst du nur bilanzieren wie die Deutschen Landesbanken.

Alles was Wert gewinnt zum Fair Value bewerten, was an Wert verliert zum Anschaffungspreis.

Glaubst du mir nicht, ist aber wahr....

(in Bezug auf cyberrogga)
Private Nachricht senden Post #: 27
unmöglich - 17.1.2012 11:45:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wenn i mit da wing a K100 in da kehrn innan übahuin muaß,

4 spurige kehren ,die ein riskantes vorbeischleichmanöver zulassen würden,
sind in den bergen sehr selten zufinden.
mfg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 28
uijeggal... - 17.1.2012 11:55:20   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:

wenn i mit da wing a K100 in da kehrn innan übahuin muaß,

4 spurige kehren ,die ein riskantes vorbeischleichmanöver zulassen würden,
sind in den bergen sehr selten zufinden.
mfg




manst, i hob's mit an parkplotz vawexlt und er hot durtn nur parkt??? wal vierspurig wor do nix...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 29
aha - 17.1.2012 15:18:52   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer

i find's jo net mit eichare guadn tibbs... oba erschtns schaut a 1500'a wing ohne plastik net amoi mehr scheisse aus, sondan no schiacha, do kaunnst schraufn und schwassn wiar a depp, do wird net amoi a gagau-reisa draus... und zweitns is des plastik so hinich, daß do sogor's material zum zaumoickn scho föht... de deppn mit de brechstaungan hom gaunze orbeit gleistet... und kablbinda san net massiv gnua, de bresln scho bei münchn, wia suit i daunn noch wien damit kumman???

bevur is vagiss: drei "betriebsaunghörige" hätt i, wenn ma meine zwa hundsaln mitzöht... oba kan c... i hob nur a und b, für'n rest wor i z'deppat! oba net so deppat, daß a dipl.ing. aus mir wurn warat...


siechst - und derwegen is de scheenste wing de erste...do kann ma no wos draus mochen...



< Beitrag bearbeitet von ramirez66 -- 17.1.2012 15:19:27 >


_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Lustige, negative Zukunftsaussichten 2012. Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung