Lust? im Mai Spanien...

Also, ich fahre am 14.Mai mit dem Autoreisezug von Wien via Salzburg nach Narbonne und kurve dann ein paar Tage durch die Pyrenäen. Dann geht’s der Küste entlang (bei Barcelona, Valencia, Alicante vorbei) nach Andalusien, um dort dann ein paar Tag am Meer zu bleiben und auch durch die Sierra Nevada zu kurven.
Rückfahrt ist am 29.05. von Narbonne wieder mit dem Autoreisezug, die Rückroute dorthin ist noch offen (wieder der Küste entlang oder doch über Madrid ?)…
Ich fahre eine Suzuki V-Strom 650 und möchte das eher gemütlich angehen :wink:

Bei Lust und Laune oder auch Tipps bitte einfach melden - Danke für die Aufmerksamkeit !

hallo,
was kostet der Autoreisezug über die Strecke ???

lg markus

Der Autoreisezug kostet Salzburg-Narbonne-Salzburg um die 480 Euro (guckst Du http://www.dbautozug.de)…
Wien-Salzburg-Wien weiß ich (noch) nicht

wahrscheinlich eine woche später; allerdings ohne zug über die cote azur, barcelona nach andalusien, dann evtl. nach galicien und über frankreich, schweiz, stelvio, zwischenstopp am gardasee zurück. bin aber noch in der frühesten planungsphase.

magst ned umplanen ? :wink: gg

… schon, alleine der Zeitpunkt ist für mich zu früh.

Auch würde ich eine Anreise auf Achse an Stelle der Schiene bevorzugen.

Hol dir mal Reiseunterlagen vom ÖAMTC, dann hast du zumindest einen groben Überblick.

Ansonsten: Viel Spaß und straf- und knitterfreien Urlaub.

LHG, Schlucki

Danke Kollege :wink: notxt

geht kaum- mein kollege kriegt nur dann urlaub und ich hab meinen heute auch fixiert…

zum groben routenplanen bin ich übrigens auf www.map24.de unterwegs. wenn alles hinhaut, hab ich bis mai auch eine vernünftige lenkerschlampe (GPS), die mir die navi-arbeit abnimmt.

…aber da sich unsere termin ja überschneiden könnten wir uns doch irgendwo in spanien treffen…

da ich ein paar Tage mehr zur Verfügung habe geht es am 30.05. ohne Autoreisezug zurück über Frankreich und Italien !..

für die Hinfahrt erfolgt am 14.02 !