Lust auf Einzylinder!

Die Pegaso Strada Factory in ihrer schärfsten Version:

du kannst mi net mehr lusten machen, da ich heute scho a klanes Runderl mit meiner gfoarn bin …bääääääääääääääääääää

lg werner

und bold weg is der Schnee!

Daun gibts wieda a Einylinderausfort mit handfesten Argumenten. Hi hi

Lg Kasperl

a poor Ausfoarten mochen, denn ich konn sicher a wos lernen von dir, denn do hob i scho wos ghört, das du so a heizer bist…und des taugt ma !!

lg werner

wird ned so damisch sein, aber es macht immer Spaß in Friuli herumzutreiben. Wenn mehr Einzylünder san um so mehr Spaß! Also gerne ,red ma uns zsamm. Wo in Kärnten bist du zu zHaus?

du kennst mi eh…beim freaky wor ma …didi i und meine(gaia) und noch wer (leider hab i seinen nick vergessen), i bin der ehemalige dukburner.

wir sand direkt in Faak am see (finkenstein) daham !!

Durch des xt660.de forum hob i no an villacher kennengelernt, der a a XT 660X hot, donn wärn ma scho drei mit zumindest den gleichen Motoren !! ggg

lg werner

der vermutlich hohe preis lässt mich aber bei meiner geliebten vernunft-FMX bleiben…

lg

i hob scho gsehn, du muasta a so a Teil zualegt, denn es trifft eh kan ormen ggg

lg werner

hab mit 31.01. die firma links verlassen … AMS

wieso des ??

Scheiße??

schreib ma do weiter über des thema 660ger@mx.at

lg werner

Sieht scharf aus! Ist das ein Einzylinder?

Lg. Lukas

hat nur einen zülinder,

greez Hele

wusste deinen neuen Nick nicht, deshalb…

Lg kasperl

noch unter der billigsten KTM, kann aber überall mehr als diese.

Übrigens die FMX hat ein Freund von mir 2006 bewegt und es kommt auf den Fahrer an, aber viel verliert er nicht in den Bergen. Wo es wirklich länger bergauf geht, hat er aber 10 PS im Vergleich zu anderen Einzylindern zu wenig und das kann er nimmer aufholen.
Er hat auch schon einen anderen Auspuff etc.

Also eine PS Kur würde die FMX trotzdem noch vertragen.

Lg Kasperl

ein Einzylinder von Yamaha Italy mit 660ccm und 48 PS!

Lg Kasperl

38PS / 163kg Aktion 4.990 EUR

logisch, viel billiger als eine kantn oder husky, aber das häusl ist nur was für homosexuelle oder kleinkinder. warum net gleich einen chopper?

gruss an deine frau
öarp

mit was willst denn gegen das homosexuelle kleinkinder Gerät paniert werden? Kannst es dir aussuchen!

Lg Kasperl

die fmx ist ein scheisshäusl sondergleichen, und du und deine hawerer panieren höchstens schnitzeln.


lg
öarp

halten diese homogeräte auch mehr als 10.000km ohne das das Pleuel sich schon am Kolben stranguliert !!

mfg 660ger

wurscht wie lange diese scheisshäusln halten, wennst langlebigkeit willst kauf dir einen traktor. der hat auch ungefähr das leistungsgewicht der FMX…und langsamer wird der alpendodl damit auch nicht.


lg
öarp