Lust auf eine Griechenlandtour?!?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Lust auf eine Griechenlandtour?!? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lust auf eine Griechenlandtour?!? - 10.5.2005 22:58:00   
Piccola

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.4.2005
Status: offline
Hallo!

Hast du vielleicht Lust auf eine gemütliche Griechenlandtour zu dritt oder zu viert?

Wir starten am 28.Mai in Wien. Am 29.Mai geht unsere Fehre in Venedig weg und dann kann einer gemütlichen 2wöchigen Rundfahrt in Griechenland nichts mehr im Wege stehen!

Natürlich habe ich auch schon eine Route zusammen gestellt! Ach ja: Ich, hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! Ich heiße Günter bin 46 Jahre jung und bin wie du sicher auch, leidenschaftlicher Motorradfahrer und möchte nun auf meiner Varadero Griechenland erobern.

Also wenn du Lust hast, dann melde dich doch bitte bei mir und hinterlass mir eine Telefonnummer, bzw. eine Email-Adresse damit ich mich bei dir melden kann!

LG Günter

Private Nachricht senden Post #: 1
Griechenland - 11.5.2005 8:11:00   
hankok

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 9.3.2005
Status: offline
wäre sofort dabei, kann aber leider erst ab 6.6.
Vielleicht tauschen wir danach Erfahrungen aus, möchte im Herbst nochmal fahren.
Schönen Urlaub

(in Bezug auf Piccola)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schade - 13.5.2005 15:58:00   
Piccola

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 4.4.2005
Status: offline
Naja, vielleicht nächstes Jahr!

(in Bezug auf hankok)
Private Nachricht senden Post #: 3
Viel Spaß! - 13.5.2005 17:18:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Die Jahreszeit hast du sicher richtig gewählt, denn ab Juni wird es schon zu heiß und da machts weniger Freude!

Wenn du mit der Fähre in Igoumenitsa anlegst, darfst du auf keinen Fall den Katara-Paß und die Meteora-Klöster auslassen...!

Die Strecke von Igoumenitsa nach Ioanina ist einfach traumhaft und hat sogar schon großteils einen neuen Asphalt...was sehr selten ist!

Wenn du mehr Tipps aus dieser Gegend brauchst, frage einfach, ich war dort schon sehr oft!

LG.Harry


(in Bezug auf Piccola)
Private Nachricht senden Post #: 4
Griechenland Runde - 17.5.2005 11:15:00   
hankok

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 9.3.2005
Status: offline
leider kann ich zu dem genannten Termin noch nicht, wäre aber super wennst dannach berichtest wie´s war.

lg
hankok

(in Bezug auf Piccola)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Lust auf eine Griechenlandtour?!? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung