Luftfilterabdeckung 12er Bandit Kult

Hat vielleicht jemand eine chromfarbene Luftfilterabdeckung daheim rumliegen? (die runde, nicht die eckige ab 2000). Ich hoff das Teil heißt überhaupt so, ich mein das auf beiden Seiten hinter den Vergasern…
auf meiner 6er hab ich welche in matt drauf, hätt aber gern welche in chrom…is aber nicht wirklich dringend, also wenns wer rumliegen hat und billig verkauft dann nehm ichs…also nix originalersatzteil, is sicher nur schweineteuer… :slight_smile:

lg
marco

push -n.t.-

ich könnte die von da 12er meines vaters abmontieren, aber das kostet, weil ich muss dann gleich das schmerzensgeld von da pflichtwatschn mit einrechnen ggg

lg peter

liegt an haufen für´d banditos rum…
[url=http://www.mfg-co.at/]http://www.mfg-co.at/[/url]

mfg bertl

nana, des lass mal lieber, kann ja ned verantworten dass a schöne 12er ohne verkleidungsteile rumfährt… g

aber danke :slight_smile:

lg
marco

gleich mal draufschaun…danke…

beim nächsten ww-stamminger dabei? i weiß i könnt auf die anmeldeliste schaun aber bin zfaul :slight_smile:

lg
marco

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1909]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1909[/url]
selberschaunbätsch
„„gg““
ollas paletti??

mfg bertl

alles im lot, mei bandita is jetz a umbaut so wie ichs haben will, gestern sind miniblinker raufkommen, taugt ma :slight_smile:

wird also zeit für a ausfahrt :slight_smile:

lg
marco

nu nixe g´fahren ??
i´bin scho über 2500 km…
mfg bertl

sicher bin i scho gfahrn aber nur an die 1500…i hab da eigentlich a banditenrunderl gmeint :slight_smile:

und mit´n siggi reden…
weil den seh ich eh morgen…
mfg bertl

morgen is ja clubbing…bist ja no gar ned eintragen? gehts gar ned hin?

des is nix clubbing is nur im winta intressant…

ah jo host den so zeit ??

mfg bertl

aso …

für ausfahrten hab i immer zeit, wohin? :slight_smile:


mfg bertl

no nix kriegt, 1000ps-mailer is woascheinlich wieder unwillig :slight_smile:

marcoongaro@gmx.de



mfg bertl

hört sich gut an, werd schaun dass i da bin :slight_smile:

lg
marco

mfg bertl

sigi eigentlich?
meinst an zig1980 oder einen mir unbekannten ? :slight_smile: