o - 3.1.2015 17:23:44
|
|
|
MK1971
|
quote:
ORIGINAL: xAlex #is was Wahres dran, aber wenn der Filter durchlässiger is, holt sich der Motor mehr Luft, aber noch immer die gleiche Menge Benzin, was folglich a zu mageres Gemisch is, und des is ned so wahnsinnig gut. I mag keine Experimente mit meiner alten Dame, deshalb bekommts den Filter, den der DucatiGott gewollt hat. lg Eben nicht, weil dann müsste ja der Luftfilter drehzahl- und gasabhängig den Luftdurchlass regeln. Und wie soll er das nun machen? Oder dein Motor bekommt einfach immer zuwenig Luft, wie anfangs geschrieben, dann würde er ohne Filter mehr, sprich endlich genug, bekommen. Aber dann is er vorher nie gscheit gelaufen. Also diese These können wir verwerfen. Hast schon mal bemerkt, dass a Motor ohne Luftfilter auch super rennt? Milchmädchenmäßig könnte man sogar behaupten, wennst in Benzinfilter rausgibts, bekommt er eh wieder mehr Benzin a. (Des is übrigens Ironie, liebe Geier) Du sollst eh kane Experimente machen, aber du sollst zumindest wissen warum ned bzw. ned dubiosen Begründungen am Leim gehen.
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 3.1.2015 17:32:38 >