Luftfilter K&N

Bei meiner V-Strom 1000 steht die 24000er durchsicht an.Da wollte ich den Luftfiler gegen einen K&N austauschen.Wollte gerne wissen ob es Probleme gibt.Meine V-Strom ist von 10/05.

is egal. du sparst dir anschließend den austausch bei den nächsten service mußt aber den k&n warten =reinigen und wieder mit der filterflüssigkeit besprühen. is einfach eine Rechenaufgabe Filterpreis+Reinigungsflüssigkeiten/service die du noch machen wirst bei dem bike.
wennst sonnst nichts änderst beim bike wirds ausser eine leichtere brieftasche nichts bringen.
lg ausn süden

will ich auch Vieles :wink:

Nur Antwort ? :eyes: …Niet !..waun des 1967 , Deyn Geburtsjahr Sein sollte …woas i need wosd Dich De Gaunze Zeit bisher Versteckt gehalten hast :eyes: …kann oba eh bloß es Gfriaß -Biachal oda Da Grußlose Mond, in aum Denkbefreitn Bauanhof gwesn seyn :wink: …Aber Vielleicht hast es ja auch bloß Vergessen beim Ersten Beitrag …oda willst Einfach Nur Provozieren :dizzy_face: .oba wurscht …man wirds eh Nie erfahren

Lg Pg

Hab ich gehabt bei meine Kawa,keine Probleme,aber auch kein Mehrleistung. Reinigen brauchst es sehr,sehr selten,etwa alle 80000 km,es sei denn,du fahrst durch sehr staubige gebiete.

… i hob ma gestern bei Hössl in Brunn an Zigeunerspeck kauft und jetzt frog i mi ob i den mit an Kornspitz vom Machacek oder an Tiroler Brot vom Mann Bäck hawan soll ? Preislich is ned viel um denk ich ???

oiso in deina gegend würd i koa tiroler brot kaffen,
des warat jo des gleiche wia wonn i an zweigelt ausm burgenland trinkat :grin:
na guat der vergleich hinkt,weil preislich is do schon was umm :grin: :grin: :grin: :grin:
griasserl

… KAUNN ma NUR ausn Burgenlaund trinken … ois aundare is a Beleidigung fürs Goscherl :wink:
Und da Mann mocht a Tiroler Brot do legst die Ohren aun … :grin: