Luftdruck Enduro Rieju RRX 50

Hallo Leute,

ich habe für meine Rieju rrx 50ccm neue Bereifung (Pirelli MT21 Rallycross Front M/C
80/90 -21 48P tt) nun ist die Frage wieviel Luftdruck muss da rein? Körpergewicht 77kg bei 178cm, fahre sehr viel Gelände. Im Handbuch steht:

Vorne 1,7kg/ccm Hinten 1,8kg/ccm

Wie ist das zu verstehen oder berechnen?

Danke für die Hilfe!

na das ist auf alle fälle zuviel.
ich fahre im gelände auf einer 250ger
front 0,8-1 bar
heck 1-1,2 bar

das funzt bei sohn nr2 mit ca 75 kg und mit vater nr1 mit +100 kg lebend gewicht
lg silli

Ich glaube die Formel hat mit der zu befüllenden Luft pro kg zu tun. Aber wie man da jetzt genau auf ein Ergebnis kommt weiß ich auch leider nicht.

Entweder ein Übersetzungsfehler oder falsch abgelesen. Steht sicher kg/cm² und das kann
man leicht umrechnen.

Wird auch für den Strasseneinsatz sein, die Empfehlung. Das wären dann ca. 1,8 und 1,9bar
würd ich sagen.

mrslow

Denn laut dieser Tabelle:
Kundenspezifische Produkte | Analog Microelectronics

gibt es nur kg/cm² (für diese Art von Umrechnung/Anwendung)

Und da wäre es so gut wie gleichauf!