Luft statt Benzin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Luft statt Benzin Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Luft statt Benzin - 3.8.2014 0:55:51   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wenn der Benzin zu teuer wird fahren wir halt mit Luft!
Haben wir letztens ned über Alternativantriebe diskutiert?
Ok, dass es aus Lego is, macht das Ganze nochmal interessanter. ;)

http://www.trendsderzukunft.de/lebensgrosses-luftangetriebenes-lego-auto-aus-500-000-bausteinen-als-crowdfunding-projekt/2013/12/20/

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja das funzt sicher ... - 3.8.2014 7:24:21   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und das riesige Kastl am Heck des Lego Auros is bestimmt kein Akku sondern blos ein Kofferraum

Ich habe allerding wirklich einen Luftmotor erfunden ... gestern als der Schweizer bei uns war. Wir haben zu viert 3 Kilo Gulasch und 10 Semmelknödel verputzt. Danach hätt ich ein ungefähr 5 Stündiges Video drehen können zum Thema "Luftantrieb" ...
Und nein der Börny hat nicht am meisten verspachtelt ... dass war der Schweizer mit 2.5 Knödel Rekordhalter, na ja der hat mehr Platz unter der Schürze

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 3.8.2014 7:35:22   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
MK, jeder Benziner ist doch ein Luftantrieb, weil hinten kommt Luft raus. Okay, etwas mehr CO2, aber keine Details.

@Gerry:
Du konntest dafür ein paar Ripplein verspachteln, bei gabs nut ein Süppchen. ;-)

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
n - 3.8.2014 8:14:14   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nehmts des a bissl ernster. I find sowas genial.
Ionenmotoren sind ja a alter Hut, vielleicht is es auf derer Basis.

Jedenfalls is gut, wenn da mal was alternatives kommt, und ned dauernd von unserer Unterdrücker gebremst wird.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 3.8.2014 8:39:32   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Nur eine Frage: Wohin mit dem z.B. Magnesiumoxid? ;-)

Weil wenn du CO2 als Ausgangsbasis nehmen willst und dwn Sauerstoff abspalten willst, dann brauchst du ein Atom mit höherer 'Bindungsenergie'. Eben z.B. Magnesium.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
Und - - 3.8.2014 8:51:24   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Nehmts des a bissl ernster.


Warum ?

soit i des Ernster nehmen ?...wia oid will i werden 100 , 120 oda doch 150 ?...des Ganze Juckt mi ned , für mei Moppal foahra dasein wos wia bei an Jedem/Jeder -Jeden Tag eh zu End seyn kann, wauns Bsondasd Bleed rennt , gibts scho noch Genug Herkömmliche Sprudl Verbrenna Murln .oiso zabrech i ma a glei goar ned aun Schädl darüber ,is Zeitverschwendung für mi .

lg


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 6
o - 3.8.2014 10:51:16   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Jetzt fragts doch ned mich immer so Sachen, ich bin nur der Überbringer der Botschaft. :D

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 3.8.2014 11:00:25   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Jetzt fragts doch ned mich immer so Sachen, ich bin nur der Überbringer der Botschaft. :D



najo bei sinnlose botschaften, derf ma den boten schon mal köpfen auch

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
fun - 6.8.2014 8:33:28   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
motorradfahren ist fun pur
wer schaut schon da auf den spritverbrauch?

hab übrigens mal ein e-motorrad testen dürfen, fand ich genau so emotional, wie das öffnen der kühlschranktür

und wenns um die umwelt geht, dann müsste die politik mal die eier haben, und den LKWs mal auf die pelle rücken

lg

mario

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Luft statt Benzin Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung