LORIS CAPIROSSI!!!!!!!!!!!!!!!

Schauts Euch des Video an, damits jetzt gleich mal sehts wie’s 2007 in der MotoGP weitergeht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tkxNJHjnthY&NR]- YouTube

In diesem Sinne…


…die 65 wird auch heuer wieder ganz heiss werden!


lg. Mandy & CAPIREX!

Find den Capirossi auch genial und er zählt sicher zu meinen Lieblingsfahrern.
Der Kerl ist sauschnell, fährt mit viel Herz und Leidenschaft und für mich ist er einer der fairsten Moto-GP Piloten.

Würd ihm wirklich den WM-Titel wünschen, er hat es sich auf jeden Fall verdient, wirklich unglaublich wie er die Ducati bewegt. Für mich auch ein heißer Tip auf den Titel!
Hätte ihn gern im Team mit Bayliss gesehen, da wäre es so richtig zur Sache gegangen … aber wird schon schief gehen! :wink:


mfg Jedi

na i was net ob do net nu wer anderer a wörterl zum mitreden hat :wink:

a weng „oid“ is a hoid scho, ob a des nu dapockt?
bin aber fair: der bessere möge gewinnen.in diesem sinne, LG.

tolles video und hinter den roten ist doch so ein GELBER nachgefahren, oder??? hahaha lg. tabo

ist schon des Salz im Motogpsüppchen.
Hoff ma mal,das er des quentchen Glück hat,was ma braucht um am ende ganz oben zu stehen.
I halt ihm mal ganz fest die Daumen.
Lg Silli der Rossifan.

vid vom capirex, ich freu mich schon wieder auf den abgezwickten itaka und würde ihm den titel echt gönnen, zeigt immer ein grosses kämpferherz und ist anscheinend ein sehr sympathischer kerl.

lg
öarp

fast schon sein alter sein :smiley: aber mal schauen ob seine müden knochen nochmal eine anständige saison zusammenbringen fg

Ciao
Alex

is eh a supa Typ/Fahrer, aber wenn der Doktor heuer keine Materialprobleme hat dann wird es wohl schwer werden für Duc und denn Rest!

schauma moi wird sicha a geile Saison

bye

du tiroler jungspund, zeig einmal nur ein hundertstel von caiprex seiner leistung, dann red wieder!! oder bist schon wieder nur auf provozieren aus???

gar net herzlichst
dem goscherten nach tirol
frau rossi

i tua den mandy doch nur a bissl aufzwicken :wink: i hab den capi eh totaaaal lüüüüb!

aber des mit dem hundertstel der leistung muass i doch hinterfragen… mansch du seine leistung auf der rennstrecke oder…? hrhr

Ciao
Alex

das ist der zukünftige Weltmeister 2007???natürlich…Capirossi!!! Keine Frage!

doch infrage gestellt ob seine müden knochen noch leistung zeigen werden, und da gings ja wohl nur um die rennstrecke;-) das andere viele, was den caiprex noch ausmacht, können und sollten wir wohl alle net beurteilen;-) weiß ich eh, dasst a alter?!? aufzwirbler bist;-)

wieder mit freundlicheren nasenlöchern
d´frau rossi

beruhigt schlafen, wo der zorn der rossilina nicht mehr auf mir lastet ;-)))

Ciao
Alex

Du sprichst mir total aus der Seele!!!

Er muss ja auch mal Glück haben und die Paarung mit dem Bayliss wäre DAS Dreamteam in der MotoGP!!!

In diesem Sinne…

…auf eine Unfallfreie und spannende Saison!!!


lg. Mandy!

vor thorheit nicht!

Des eine Jährchen wird dem LORIS nichts anhaben können, der fährt so verwegen wie die jungen wilden in der 125-er WM!


Genau und für noch viel mehr „LIEBE“ ich den CAPIREX!!!


lg. Mandy!

fällt mir da so schnell jetzt niemand ein!-)))


lg. Mandy!

beobachtet!!!

Bei grün kannst locker durchfahren, bei Gelb solltest schon Gas geben, aber an ROT führt kein Weg vorbei!!!ggg


lg. Mandy!

ist das Stichwort, denn das hat Ihm bis jetzt gefehlt!

Aber irgendwann hat auch der fleissige mal Glück!


lg. Mandy!

In der „kleinen“ Brust schlägt ein grosses starkes Herz!

Wird schon werden, denn wer sonst als Er verdient den Titel „Ohne Fleiss kein Preis“!!!


lg. Mandy!