Loris auf der 1 !!!!!!

Historischer Sieg für Ducati bei der Moto-GP.
Capirex Vor Rossi und Sete.
Ein grosser Feiertag für alle Ducatisti.


DesmoGreetz von einem stolzen Abraham!!!

rennen, hoffentlich gehts weiter so mitn ducis.

des woa bikespurt vom oolafeinstn!wos dea loris und da vale do zagt haum-mea geht nimma!alan de aufholerei noch den ausritt vom vale,woow!oiso no amoi GRAZIE LORIS e GRAZIE VALE und natirle a SETE.gfreits eich auf ASSEN in 2 wochn.ciao es BIKER

Fact is, dass seit dem Ducati-Einstieg der Valentino a bissl mehr geben musste.
Und heute wars so weit. The Doctor hat einen Fehler gemacht. Spricht dafür, dass die Dichte vorne etwas zusammenrückt.
I freu mi scho auf Brünn, um den Mörderklang der Ducs zu hören.
Bin mir sicher des war net der letzte Sieg für heuer.


Desmodromische Grüsse von einem immer stolzer werdenden Abraham!!!

der Anfang.
Da wird noch einiges folgen.
Dem Rossi genügen auch nimma 80 Prozent.
Des gibt no viele interessante Rennen glaub ich.



DesmoGreetz von Abraham!!!

kann ich heuer nicht in brünn dabei sein, bin verletzt,sturz mitn mopal(ktm). aber unser tv wirds uns ins zimmer bringen.

Hoffentlich net zu sehr lädiert.
Ausserdem nächstes Jahr gibts auch Moto-GP
und Ducati wird nicht nur heuer für Furore sorgen.

genesungswünsche an dich und dein Mopperl.


DesmoGreetz von Abraham!!!

das stimmt freue mich auf nächstes jahr.
die verletzung ist etwas grösser (schienbein mehrfach gebrochen,knie zertrümmert und die kreutzbänder gerissen).habe letzte woche mein zweites bike verkauft und bin für dieses jahr außergefecht.
bin aber wieder sehr gut beisammen, das im august die ersten testfahrten fürs neue bike beginnen kann.

Good luck und alles Gute für die Testfahrten.
Und dann hoffentlich eine längere sturzfreie Periode.



DesmoGreetz von Abraham!!!

:o)
heuer wird ihm sicher keiner mehr gefährlich aber i muss trotzdem sagn hut ab vor de ducati aa wenn is net mag.

war schon allererste Sahne.
Aber Warum Aufholjagd, weil eben vorher Fahrfehler.
Und warum Fahrfehler, weil der Rossi jetzt auch schon a bissal mehr machen muss als früher.
Das Positive an der Sache ist, dass die Rennen nicht mehr fad und eintönig sind, sondern vorne die Dichte grösser wurde.


DesmoGreetz von Abraham!!!

is schwer was los heuer a richtige aaaaktschn

war aber sozusagen eine erzwungene Sache.
Die Infights werden härter.
Somit geht der Sieg voll in Ordnung.


Desmogreetz von Abraham!!!

Loris fuhr ein super rennen!
Wenn die das Moped noch ein bissl verbessern ist er dauerhaft siegfähig!

Aber Rossi war wieder einsame Spitze! Der ging durchs Feld wie ein heisses Messer durch Butter!!
UNGLAUBLICH!!!

meinte ich, dass durch die nun vermehrt erzwungenen Infights natürlich auch Rossi ein bissl mehr Risiko geben muss. und des war halt ein Folgefehler.


DesmoGreetz von Abraham!!!

aber sicher auch der Frust wegen des Fehlers.
Weil wenn er so die ganze Zeit gefahren wäre,
dann hätt er einen Sieg mit 30 Sekunden Vorsprung gefeiert.
Aber, Ducati ruuuuulllleeeeezzzzz!!!

DesmoGreetz von Abraham

…dass die Ducs mal vorne sind. War letztes Wochenende in Mugello und hatte das Vergnügen die Dinger mal live zu hören!! Möreder Sound!! Heben sich wirklich von den anderen ab!! Ich hoff nur, dass der Troy auch mal weiter vorne is → gnial netter Typ!

Oben bleiben!

Mike

mit dem Sound freu i mich schon in Brünn.
Muss phänomenal sein.
Und der Troy glaub ich wird erst nächste Saison so richtig mitfahren können, aufgrund der Strechenkenntnisse.


DesmoGreetz von Abraham!!!

ggg


Desmogreetz

zu zweit Tickets für die Tribuna Ducati.
Sind aber laut BLM noch genug Karten zu bekommen.
Auf Auf nach Brünn


DesmoGreetz