Lolo Fahrwerkstechnik

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Lolo Fahrwerkstechnik Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lolo Fahrwerkstechnik - 21.5.2010 22:34:38   
Hans1A

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 12.5.2009
Status: offline
Wenn ihr was erleben wollt, dann geht zum Lolo.  

Guzzi Gespannumbau, Umspeichen auf 15 Zoll Felgen, Smart Reifen. Ich speiche ja selbst sehr gerne ein, nur, das ist mir zu steil, verlangt einen Spezialsten.  
Auftrag Anfang Jänner, Naben gebracht. Teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix im Leben. Vorderrad Anfang Februar fertig, einige Hunderter angezahlt.  
Hinterrad war zäh. Unzählige Telefonate und Emails. Der Herr am Telefon, G.N., drückt schneller Geschichten als ich reden kann. Ende April noch immer nix.  
Also Nachfrist setzen, eingeschriebener Brief, Drohung der Stornierung, Endtermin 11. Mai. War etwas ätzend, von wegen Spezialisten und so, bringen ein Rad in vier Monaten nicht fertig. Sollen mich informieren, mag nicht mehr anrufen und Geschichten hören.  
Tatsächlich, Mail am 10. Mai, Rad ist fertig.  
Fahre am 12. Mai hin, viel Geld in der Tasche. Gschichtldrucker zeigt mir das Rad, fertig, schön, passt. Frage nach Rabatt wegen langem Warten (gelernter Österreicher). Will Erklärung was die jetzt gemacht haben um den 145/65R15 Smart Reifen doch montieren zu können. Keine zufriedenstellende Antwort. Rechnung wird geschrieben.  
Kommt der Lolo Chef, geht an mir vorbei auf die Straße, grüßt nicht zurück, hat auf mich irgendwie gewirkt als wollte er gleich in den Donaukanal springen. Kommt kurz darauf wieder, grüßt seinen Kunden noch immer nicht.  
Greift drinnen nach meinem Hinterrad. Hat einen Bolzenschneider und beginnt die 40 Speichen durchzuzwicken, eine nach der anderen. Die ersten haben noch nach Spannung geklungen, die letzten dann schon sehr matt. Ich war etwas perplex, habe sicher gegrinst ob des miterlebten Wahnsinns und einige Handyfotos gemacht. Motorradschrauber haben im Leben kaum ein weiteres Mal die Gelegenheit so was zu erleben. Muss man fotografisch festhalten, Dokumente mit Seltenheitswert.  
Der Lolo legt mir die Nabe mit den Speichenresten auf den Tisch und fordert seinen Gschichtldrucker auf, die Rechnung für das Vorderrad auszustellen.  
Also zahle ich die ausständigen 50.- für das Vorderrad, nehme Rechnung und meine Nabe mit den Speichenresten und gehe. An den spitzen Speichenresten habe ich mich dann zweimal gekratzt und geblutet, das halte ich aber aus.  
Der Gschichtldrucker hat es auch nicht leicht mit seinem Chef. Ich hatte bei einem früheren Besuch schon mitbekommen, die fürchten alle die Wutausbrüche vom Chef, „und dann kommt er und zwickt wieder die Speichen ab“. Also bin ich wenigstens nicht der erste dem das passiert ist.  
Also, 5 Minuten später hätte der Lolo mehrere Hunderter in der Lade gehabt und ich wäre weg gewesen. Jetzt gehört der finanzielle Schaden ihm. Ob eine Firma so was aushält? Was wohl die Arbeiter denken, die Angestellten, deren Arbeit so zerstört wird?  Egal, nicht mein Problem. Warum er das gemacht hat kann ich euch auch nicht erklären.
 
Also, wenn ihr was erleben wollt, dann geht zum Lolo!
Private Nachricht senden Post #: 1
hehehe, jaja - 22.5.2010 9:09:12   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
der lolo, da erlebt man schon lustige dinge......
ich kann mir auch nicht erklären, wie der überleben kann.
gib mal in der suchfunktion den lolo ein, da sind viele "lustige" storys.

grüße chemo

(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 2
Lolo - 22.5.2010 10:49:40   
kendo

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 16.7.2007
Wohnort: wien
Status: offline
sei nicht so geitzig mit den Fotos. Zeig uns in Lolo bei seiner Arbeit

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 3
gratulation ;) - 22.5.2010 13:22:29   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline

gratuliere dir zu dem souveränen beitrag und deinem humor ...

falls boß lolo mal an den falschen gerät, bekommt die firma vllt sehr schnell eine fähigere geschäftsleitung ... ;-}
der bitte um fotos schließe ich mich an (falls sie vom hendi auf das narrenkastl zu bringen sind) - obwohl du es dir alleine durch die 4monatige wartezeit verdient hättest, deine erfahrung nicht mit kiebitzen visuell zu teilen ;)


°lp°

_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 22.5.2010 13:40:17   
Chris600RR


Beiträge: 3423
Mitglied seit: 5.8.2008
Status: offline
wie geeeiiilll 



EDIT: weil ich das glück habe so füh geantwortet zu haben, hier noch verne weg ein wichtiger link um den charakter des lolo chefs analysieren zu können.

http://lolo.at/zubehoer/faqs.html


macht euch auch die mühre den threat ganz zu lesen, der chef meldet sich ganz amüsant selbst zu wort


< Beitrag bearbeitet von Chris600RR -- 13.7.2010 17:05:46 >

(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 5
Einfach,, - 22.5.2010 14:04:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Bravo und Famos , eine Opera- Grandios

Lg Pg

auch Foto sehn will

_____________________________












(in Bezug auf Hans1A)
Post #: 6
Des hättest - 23.5.2010 10:49:03   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hans1A

Wenn ihr was erleben wollt, dann geht zum Lolo.

Der Gschichtldrucker hat es auch nicht leicht mit seinem Chef. Ich hatte bei einem früheren Besuch schon mitbekommen, die fürchten alle die Wutausbrüche vom Chef, „und dann kommt er und zwickt wieder die Speichen ab“. Also bin ich wenigstens nicht der erste dem das passiert ist.


leicht feststellen können, wenn du seine Homepage durchforstest, besonders die Seite mit den FAQs.
Der Ludwig, dessen Nachnamen ich nicht aussprechen kann, wünscht, dass folgendes verlinkt wird:
http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html#rausgeflogen

Da stolperst du dann über diesen Link:
http://www.lolo.at/zubehoer/unverschaemtheiten.htm


Ich persönlich finde das ja höchst amüsant, weil der hat die Eier, Sachen durchzuziehen, die ich mich wahrscheinlich nicht trauen würde.
Das ist aber genau der Grund, warum ich bei lolo nur unter Zwang Kunde würde.

Der Grund, warum er überlebt und sich sogar ein SM-Team leisten kann, dürfte sein, dass er viele Firmenkunden hat, die (das rate ich mal nach Studium seiner FAQ) auch eher schneller behandelt werden, als Privatkunden.
Noch dazu dürfte die Arbeit, die er leistet, wirklich gut sein (wenn man sie denn mal zu Gesicht bekommt).

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Hans1A)
Post #: 7
Lolos Meisterwerk - 23.5.2010 23:18:41   
Hans1A

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 12.5.2009
Status: offline
Hallo,

nein, den Lolo bei der Arbeit kann ich euch nicht zeigen. Davor hat er mich ja gewarnt, rechtliche Schritte und so. Diese Freude mache ich ihm nicht. Aber Lolos Meisterwerk, fotografiert bei mir daheim, kann ich euch sehr wohl zeigen. Dem Stachelschwein fehlen schon einige Speichen, ist aber trotzdem noch ein niedliches Tierchen.

LG





Anlagen (1)

(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 23.5.2010 23:41:04   
mastl

 

Beiträge: 212
Mitglied seit: 31.3.2010
Status: offline
und in vielen dingen hat er nicht mal unrecht ;)

aber ein hammer sind die schon die FAQs ggg

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 9
hä ? - 24.5.2010 11:35:42   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
wieso hat er dir die speichen jetzt wieder abgezwickt ??

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 10
hä ? - 24.5.2010 13:21:41   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
weil er nicht nur ein stück, sondern ein dutzend beuteln im gehirn hat, der herr lolo ;-?


°lp°

_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 11
danke - 24.5.2010 13:33:41   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline

ja, meisterwerk, wenn er meister ist, aber wird schon so sein ... so viel dummheit in einem grauen fleckerlteppich ist beinahe unglaublich ...

es wäre interessant zu wissen, wie die sache rechtlich aus deiner sicht aussähe:

mit mir hätte sich der trottl ganz sicher einen ernsthaften gegner eingehandelt: 4 monate wartezeit plus die anstehende mit diesem ergebnis, da könnte ich mir schon eine summe an schadenersatz vorstellen, mit der du die arbeit unterm strich umsonst bekommst ...
vor kurzem hat jemand angefragt wegen 'einspeichen' und die antwort, die kam, ist vllt nicht die beste in deinem fall: aber der meister vom ginzinger in villach ist jemand, der das einspeichen noch macht und der das offenbar auch zufriedenstellend kann.
andere user kennen ev jemanden, der in wien zu hause ist.

jedenfalls wünsch' ich dir viel spaß mit dem gespann, wenn es dann mal laufen wird ... ;-}


°lp°

_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 12
hammer story .... - 24.5.2010 14:00:37   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
also wenn des stimmt bin i ja die freundlichkeit in person
ich kehr meine ueberhebliche unfreundlichkeit wenigstens nur raus, wenn mir kunden deppert kommen
aber wenn der kunde eh schon brav wartet und auch noch des geld eingesteckt hat ... zwicke zwacke .... i werd nicht mehr

< Beitrag bearbeitet von dapraesi -- 24.5.2010 14:01:44 >


_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 13
hammer story .... - 25.5.2010 10:10:27   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
ich kehr meine ueberhebliche unfreundlichkeit wenigstens nur raus, wenn mir kunden deppert kommen

eben - und der Hans1A war ja wohl reichlich deppert: der hat die frechheit, nach einem RABATT zu fragen, wenn er doch bereits jedesmal, weil er halt ein solch ungeduldiger mensch ist, KOSTENLOSE G'SCHICHTLN, persönlich auf ihn zugeschnitten, kredenzt gekriegt hat.
wenn er dann zusätzlich noch weniger zahlen will: selber schuld ... ;-}

_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 14
lach - 25.5.2010 21:59:42   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: olpo

ich kehr meine ueberhebliche unfreundlichkeit wenigstens nur raus, wenn mir kunden deppert kommen

eben - und der Hans1A war ja wohl reichlich deppert: der hat die frechheit, nach einem RABATT zu fragen, wenn er doch bereits jedesmal, weil er halt ein solch ungeduldiger mensch ist, KOSTENLOSE G'SCHICHTLN, persönlich auf ihn zugeschnitten, kredenzt gekriegt hat.
wenn er dann zusätzlich noch weniger zahlen will: selber schuld ... ;-}



also wenn mir des passieren wuerd, haett er die felge wahrscheinlich als halskrause umgebunden ....
aber wenn i des les brich i ab vor lachen ....
stell dir mal vor ...
da steht ana mit dem geld in der hand und zwick, scheiss drauf ......
unpackbar

_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 15
Und - 25.5.2010 22:35:52   
Isegrim22

 

Beiträge: 657
Mitglied seit: 3.8.2009
Status: offline
was hättest gmacht, ihm die Zange versteckt,
leichter geschrieben als getan

_____________________________

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Aristoteles

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich - 26.5.2010 13:52:52   
schneckendoktor


Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.6.2008
Wohnort: gdf.
Status: offline
sag euch nur eines..der typ ist supppper ! (der hat rückgrat )
liest euch mal genau seine  FAQ's durch und auch warum er kunden rauswirft

http://www.lolo.at/zubehoer/unverschaemtheiten.htm

Frage: Stimmt es, daß der Lolo immerwieder Kunden hinauswirft
  • Antwort: Ja, aber nur solche, die es verdient haben.
  • Beispiele hier
  • Ein "howto" für Kunden ist in Vorbereitung


und recht hat er wenn einer nach 12 jahren unverschämt ist !

@Hans1A was du angestellt hast weiß ich nicht aber ich denk du hast auch etwas verheimlicht bei deiner story !

gru.. schne..

sorry isegrim ,ist nicht auf dich bezogen !

< Beitrag bearbeitet von schneckendoktor -- 26.5.2010 14:05:08 >

(in Bezug auf Isegrim22)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich - 26.5.2010 15:05:46   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
(der hat rückgrat )

jo genau oida heast.

soiche mid eia bewunda I a !!!

weu maunche haumjo echt trottl auf de stirn tätowiert und segns ned.
mit dena kauma mochn wos ma wü, sie dscheggns eh ned.

waun si ana traut des meu aufzmochn und behauptet, nur der lolo glaubt, er hätt trottl auf de stirn tätowiert, behauptn mia hoid, der liagt ... weu üba so an gstaundanan echtn psycherlmau loßma nix kumma mia zwaa, gö ?

de waacheia soin in gaadsch hupfm heast oda.


°lp°

_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf schneckendoktor)
Private Nachricht senden Post #: 18
ist ja nix neues - 26.5.2010 15:10:12   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
solche fredln gibt es zu hauf, der trksak heißt ja nicht um sonst in der szene drecksack, genialer handwerker aber menschlich unter jeder sau

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 19
grins ... ja ... - 26.5.2010 20:37:12   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Isegrim22

was hättest gmacht, ihm die Zange versteckt,
leichter geschrieben als getan



des is a moeglichkeit ....
und richtig ... is gar ned einfach seine hose runter zu bekommen um die zange zu verstecken, wenn er sich wehrt

_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf Isegrim22)
Private Nachricht senden Post #: 20
grins ... ja ... - 26.5.2010 22:35:14   
Isegrim22

 

Beiträge: 657
Mitglied seit: 3.8.2009
Status: offline
äh - Du falsche Baustelle,
ich red von Speichen abzwicken,
oder steh ich auf der Speíche

_____________________________

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Aristoteles

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 21
du sagen - 27.5.2010 5:22:38   
dapraesi


Beiträge: 6189
Mitglied seit: 2.3.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Isegrim22

äh - Du falsche Baustelle,
ich red von Speichen abzwicken,
oder steh ich auf der Speíche



du redest von "zange verstecken" ....

quote:

ORIGINAL: Isegrim22

was hättest gmacht, ihm die Zange versteckt,
leichter geschrieben als getan]



genau darauf hab i geantwortet, auf nix anderes

_____________________________

[img]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//zubehoer/logo1.jpg[/img]

(in Bezug auf Isegrim22)
Private Nachricht senden Post #: 22
Igitt - 27.5.2010 21:34:02   
Isegrim22

 

Beiträge: 657
Mitglied seit: 3.8.2009
Status: offline


_____________________________

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Aristoteles

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hab nix verschwiegen! - 29.5.2010 21:18:10   
Hans1A

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 12.5.2009
Status: offline
Hallo schneckendoktor,

du fragst nach meinem Beitrag und was ich verschwiegen habe? Gar nix! Ich habe nämlich mit dem Lolo selbst KEIN WORT gesprochen bevor die Speichen ab waren. Ich habe mich nur vom Gschichtldrucker über 4 Monate veräppeln lassen.

Der Lolo hatte mich zuvor ja nicht mal gegrüßt. Er hat mich erst nach seinem Meisterwerk angesprochen, dann aber sehr unfreundlich. Da wars dann aber eh schon egal, die Speichen bereits tot.

Sicher hat ihn mein Brief geärgert, den stelle ich hier sogar gerne rein.

LG Hans1A





Anlagen (1)

(in Bezug auf schneckendoktor)
Private Nachricht senden Post #: 24
wounsinn - 9.6.2010 15:41:14   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
quote:

leicht feststellen können, wenn du seine Homepage durchforstest, besonders die Seite mit den FAQs.
Der Ludwig, dessen Nachnamen ich nicht aussprechen kann, wünscht, dass folgendes verlinkt wird:
http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html#rausgeflogen


die FAQ sind echt herrlich, hab mich schon lang nimmer so amüsiert. Zitat:
"Am dümmsten sind wie üblich die Harley Fahrer, wenn du denen schreibst, daß du nach ihrer komischen "FLH" Bezeichnung keine Speichenlängen bestimmen kannst, dann schreiben sie zurück, was für einen Zylinderkopf sie draufhaben."

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 25
lolo ist echt - 14.6.2010 8:19:47   
izom


Beiträge: 557
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
...natürlich ist der lolo ein irrer !!!- ABER- das weiß man ja...!?-oder???

-(siehe homepage).

wer dennoch hingeht weiß wie er sich verhalten kann bzw. was er erwarten kann...mehr sollte man sich da nicht erwarten...

das er (noch) nicht pleite gegangen ist- heißt- das er entweder noch immer (trotz allem) genug kunden hat- oder früher schon genug kohle gemacht....

ich geh hin kauf meine reifen etc. günstig- lass sie mir gratis montieren u. fertig.....

WENN jemand das gefühl hat das die abwicklung UNkorrekt war - gibts ja immer noch den rechtsweg.....

-allerdings ist mir als kunde auch lieber jemand lehnt den auftrag ehrlicherweise ab- weil.....so u. so- als ewig hinhaltn u. herumpfuschen....

-FAKT is du hast den lolo live u. in bester laune erleben dürfen....

d.h. die gschichteln sind nicht erfunden sondern wahr.....

sehr schön

PS der herr am telefon bzw. schalter ist sein (jahrelanges) sprachrohr....dafür wird er bezahlt!

< Beitrag bearbeitet von izom -- 14.6.2010 8:23:36 >


_____________________________

..älter u. langsamer- aber mit genuß!

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 26
abgezwickt - 14.6.2010 23:42:12   
lolofahrwerkstechnik

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 24.4.2006
Status: offline
quote:

Hans1A
Aber Lolos Meisterwerk, fotografiert bei mir daheim, kann ich euch sehr wohl zeigen. Dem Stachelschwein fehlen schon einige Speichen, ist aber trotzdem noch ein niedliches Tierchen.


Will Euch den Rest nicht vorenthalten, steht bei mir in einer Vitrine, als abschreckendes Beispiel für Schnorrer und Nörgler.

lg. Lolo


Anlagen (1)

(in Bezug auf Hans1A)
Private Nachricht senden Post #: 27
Nörgler - 15.6.2010 0:08:02   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: lolofahrwerkstechnik

quote:

Hans1A
Aber Lolos Meisterwerk, fotografiert bei mir daheim, kann ich euch sehr wohl zeigen. Dem Stachelschwein fehlen schon einige Speichen, ist aber trotzdem noch ein niedliches Tierchen.


Will Euch den Rest nicht vorenthalten, steht bei mir in einer Vitrine, als abschreckendes Beispiel für Schnorrer und Nörgler.

lg. Lolo





Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf lolofahrwerkstechnik)
Private Nachricht senden Post #: 28
aber eines muss man dir lassen - 15.6.2010 7:27:53   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
humor hast

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf lolofahrwerkstechnik)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ein Akt.... - 15.6.2010 8:11:48   
borromeus


Beiträge: 1067
Mitglied seit: 15.3.2009
Wohnort: Schwechat
Status: offline
quote:

Will Euch den Rest nicht vorenthalten, steht bei mir in einer Vitrine, als abschreckendes Beispiel für Schnorrer und Nörgler.

lg. Lolo


... der Barbarei,

von rechtlichen Konsequenzen (Schadenersatz, sogar Schmerzensgeld wäre in diesem Fall möglich) ganz zu Schweigen.
Du hast nur Glück, dass der Kunde es auf sich beruhen ließ.

Das Neue für mich daran ist, dass jemand sein Fehlverhalten noch so zur Schau stellt und sich damit rühmt.

Vielleicht wäre eine Erklärung angebracht, ich bin sicher Du hast dazu auch einen Standpunkt- vermutlich ist es Dir aber egal wie das andere sehen, sonst hättest Du Dich ja schon geäussert.

lG
Karl

(in Bezug auf lolofahrwerkstechnik)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Lolo Fahrwerkstechnik Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung