Lokation für Weihnachtsfeier gesucht

Liebe Leute -
wie jedes Jahr erwartet sich mein Chef wieder einen Über-Drüber-Super-Vorschlag für die Veranstaltung unserer Weihnachtsfeier von mir. Aber – meine Über-Drüber-Super-Idden-Gehirnzellen sind wohl momentan im Winterschlaf; Leider fällt mir nix - aber auch gar nix ein! Ich hab auch schon sämtliche Lokalführer durchgeackert, Ergebnis gleich null – worauf ich mich auf ausgiebige Lokaltour begeben hab - Ergebniss - lass ma das lieber - und immer noch kein Lokal…

Vielleicht weiß ja einer von Euch ein nettes Lokal im Süden von Wien (Vösendorf/Mödling/Umgebung) wo man auch für eine kleine Firma (12 Personen) was Köstliches zum Essen zaubern kann und vielleicht sogar einen Extra-Raum zur Verfügung hat??? Und irgendwie was Bsonderes solls halt sein…

Sorry für den Forumsmissbrauch, ich mach´s nie wieder ;-))

verspricht die BT

ich zähl auf Euch!

was mir einfällt ist das müller bräu bei mir bei der firma (10.) [url=http://www.muellerbraeu.at/]http://www.muellerbraeu.at/[/url](das am laaerberg)

da war ja mal ein ST glaub ich aber da war ich nicht dabei - danke für den Link sieht ja nicht schlecht aus - bist du öfter dort? gutes Essen?

Greets die BT

dort täglich mitttagessen mir schmeckts, probiers aus…

passt mach ich!

LG Irene

mit einem ausgefallenem vorschlag aus? veranstaltets halt ein go-kart-rennen oder so! is zwar nicht traditionell weihnachtlich aber hey: kreativität ist doch was geiles oder?

mfgmax

mit ihnen thailändisch essen gg

lg rudi

gesehen beim vorbeifahren weiß was du meinst - kennst du das Lokal? Ist es zu empfehlen?

Greets die BT

Richtung schwebt mir ja vor - aber ein Gutes Essen sollte schon dabei sein…

gutes Lokal wüßte, aber die müssen wir ja erst testen…

Greets die BT

gsagt bin beim testen gerne dabei, brauchts nur was zu sagen.

für deine weihnachtsfeier, kennst den?

[url=http://www.karlwirt.at/KarlWirt.htm]http://www.karlwirt.at/KarlWirt.htm[/url]

war zwar noch nie dort hab aber schon viel gutes gehört.

lg rudi

ich nicht - ich kenn fast gar keine Lokale wo man gut essen kann darum muß ich ja euch quälen…wenn du schon viel Gutes gehört hast setz ich den Karli mal auf meine Liste, mal sehen…wird halt mit der zeit auch schon knapp… ich kann nicht mehr alles durchtesten deshalb hoff ich hier noch auf ein paar Erfahrungsberichte…

durchtesten tust die alle? wieveil kg + hast geplant? gg

werd mich mal in der firma umhören, die sind eh alle aus der gegend!

lg rudi

den is halbweg´s gediegen und rel günstig+
wahnsinn´s portione, sauguat
bin manchmal dor´tn weng´de gebackenen surschnitzel !!

[url=http://www.karlwirt.at/]http://www.karlwirt.at/[/url]

viel spass bei suche !
mfg bertl

kann i´da unverblümt an´s herz legen - siehe weiter unten
vorkosten–> unbedingt
is´meist ziemlich voll - reservieren !!

mfg bertl

such ja nix, aber der tante hast es eh gepostet!

danke und lg
rudi

aber es ist sicher was besonderes, zumindest optisch :o)

dann sag mir bescheid, ich wohn ja auch gleich in der gegend

meine Frau war mit der Station mal dort, Essen schleissig und teilweise kalt, Sperrstunde vor Mitternacht, Service langsam, is nix gut, ausser Du suchst an neuen Job ggg

3lg
Harald

Bockerl in Mödling

Hawei ( Haus an der Weinstrasse ) zwischen Mödling und Gumpoldskirchen, hat wieder sehr gewonnen, seit ein neuer Pächter drauf ist und Super Blick vom Eichkogel über Mö und das Wiener Becken.

3lg
Harald