Lohnt sich so eine Kaffeemaschine?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Lohnt sich so eine Kaffeemaschine? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lohnt sich so eine Kaffeemaschine? - 10.2.2015 18:27:48   
marb

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 28.6.2014
Status: offline
Hallo

ich hab hier die Kaffeemaschinen mit Mahlwerk in der Übersicht entdeckt, und frage mich ob sich solche Maschinen wirklich lohnen? Also heben sie sich geschmacklich so deutlich von herkömmlichen Maschinen ab, das ihr sagen würdet: ja das kann man kaufen? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, aber defintiv interessiert. Meinungen erwünscht!
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 10.2.2015 18:43:54   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Post mal einen Link von dem Kaffeekocher.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf marb)
Private Nachricht senden Post #: 2
A - 21.4.2015 12:51:34   
carket

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 21.4.2015
Status: offline
Ich bin mir da nicht so sicher. Die sehen zwar schick aus, aber mir persönlich schmeckt Kaffe, der mit einer französischen Presse zubereitet wurde, mit Abstand am aller besten.
Das ist natürlich aber Geschmackssache. Du müsstest solch einen Kaffee einfach mal probieren, denn es kann Dir keiner sagen, ob der Dir besser schmeckt oder nicht...


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Lohnt sich so eine Kaffeemaschine? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung