.......löcher gibt´s!

begrüße!

ich kann meinen ärger fast nicht zurückhalten! schon vor 3 wochen (sonntags) geh ich auf die straße, werfe meinen kontrollblick richtung motorrad - schon blitzt mir der motorschutz entgegen - gut ich bin davon ausgegangen, dass irgendein koffer beim ausparken meine twin umgeschmissen hat - da aber bis auf einen verbogenen lenker sonst nichts war ging´s ja noch.

heute - das selbe spiel! aber seitenverkleidung zersplittert und der aluteilan dem die soziusfußraste montiert ist abgebrochen!!!

gerade eben wurde mir von der polizei mitgeteilt, dass sie in dieser nacht insgesamt 5 weitere schadensfälle (allerdings ohne ersichtlichen schaden) hatten → d.h. da zieht irgendein arschloch durch die straßen und scheißt motorräder um!

ich bin ja an sich ein sehr friedliebender mensch - aber mit dem möcht ich mich schon mal unterhalten! grrrrr

ich hab das zwar schon im anderen forum gepostet - aber vielleicht lesen hier mehr: wer hat eine ahnung wo ich in wien/umgebung günstig teile für eine africa twin bekomme?
im speziellen handelt es sich um:

seitenverkleidung hinten/rechts
aluteil f. soziusfußraste rechts

für eine rd 04, bj.1992

lg,
der mörderangefressene cienfuegos

sind lauter löcher unterwegs,wenns wenigstens den anstand hätten sich zu melden

is echt oasch! :frowning:

mfgmax

einmal womöglich noch auf frischer Tat erwischen tät, dann könnt ER sich Gedanken machen, wo ER für SICH Bestandteile herbekommt!!
Weil UMWERFEN wäre noch das Harmloseste, was ich mit SO EINEM machen tät…zähnefletsch

lg
sete151272

…wenn er dei A-Twin umscheissen kann gg

i geh von ana Mindestbeinlänge von 160cm aus weil da muast scho genau aufn Schwerpunkt scheissn dast des Ding zum umfallen kriagst

oba jetzt im Ernst:

irgendwann wirdn ana aus der Bikerfamilie stelln und dann Gnade ihm Gott…

Lg Wene

he - ich bin echt stolz, dass mir in dem grant nur ein tippfehler passiert is :wink:

dass es allerdings gleich so einer is…

bleibt zu hoffen, dass der mal erwischt wird - ich bezweifle es aber :frowning:

lg
cienfuegos

ggg


sorry, der 11er war jetzt aber aufgelegt …


…deswegen wart i jo scho auf an Lotto 6er und mei Traumfrau weil was mir scho ois passiert is in meim batzerl leben…

und genau umgekehrt wirds dem Oarsch gehen ders lustig findet Maschinen umzuwerfen,weil irgendwann faschiertn ana wenn er dabei dawischt wird oder der Arsch wachst ihm zua, der Beitl fault ihm ab oda…

Lg Wene

… lang suchen müssen.

Vor 1 1/2 Jahren habe ich den Roller meiner Schwester vor dem Haus geparkt. Zwischen 4 anderen Motorrädern. 2 Stunden später hat die komplette Front des CN 250 Fusion gefehlt. Ist doch so ein Dosentreiber zu knapp dran gefahren und hat die Front abrasiert. Natürlich Fahrerflucht und 400 Euro Schaden.

LHG, Schlucki

und verkleidung kriegst im nachbau günstig bei RM productions in graz. keine angst die nummer steht im wiener tel buch und der versand dauert ned lang!
lg STEVY!

nur wenn ers umschmeisst und net zumindest ein zetterl dalasst ist es wirklich ein wixer!

mfgamx

wer will schon 3 Stufen wegen so einem Sch… raufkommen???
Für den oder diejenigen ist das Sonnenklar. Wenn sie eine Nachricht hinterlassen würden müssten sie zahlen. Also rennts über die Haftpflicht. Somit kommen die 3 Stufen höher und können die nächsten 10 Jahre mehr an Versicherung zahlen.
So geben sie einfach gas und die Sache ist erledigt.

Ich ded trotzdem nie auf die Idee kommen zu verschwinden, stell dir vor dich hat einer aufgeschrieben, dann bekommst noch eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

Also Ich ded gern einmal so einen A… erwischen, dann ded ich ihm … mhhhh… die ärgsten Schwermetaller Österreichs auf den Hals hetzen, dann merkt er sichs vielleicht.

Oder noch besser, schmeiß ma sein Auto um, stellns wieder auf, und verschwinden ggg
:wink:

mfg
Horst

is mir in der vorigen saison auch passiert. das erste mal hats mir wer umgeschmissen und die sitzebank aufgeritzt, hab aber sonst nur nen pecker in der verkleidung gehabt. 2 monate später das gleiche spiel nochmal, ergebnis: seitenverkleidung im a…, delle im tank :-(, natürlich kein zetterl, polizei hat auch nix gewusst…
hab mir meine neue maske bei bikerecyk bestellt (nachbau) is innerhalb von 2 tagen dagewesen.
tel.: 031443097

lg
Frog

die nummer: 06641326091
ist eine firma die mit gebrauchten verkleidungsteilen handelt; vielleicht hat er ja eine für die a-twin wäre jedenfalls günstiger als ein nachbauteil