Loch beim Gasgeben!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Loch beim Gasgeben!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Loch beim Gasgeben!! - 29.11.2004 13:26:00   
Rekrut

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Chellaz!
ich habe ein problem und zwar: habe in meiner 6er fzr bj.94 ein loch wenn ich am gas reiss.und das bei so ca 5000 touren schätz ich!kann ich dieses beschi**ene loch herunterdüsen,dass ich nur am anfang ein loch habe? ein deffekt kanns fast nicht sein,motor leckt nicht und vergaserflansch inkl schieber habe ich dieses jahr ausgetauscht!
ich hoffe auf hilfreiche antworten

cheers
daniel-san
Private Nachricht senden Post #: 1
hab - 29.11.2004 13:35:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
ich bei meiner 6er bandit auch, is angeblich motorcharakteristisch und sollte mit sportauspuff und besseren zündkerzen weg sein...mal schaun...werd das nächste saison austesten..

marco

(in Bezug auf Rekrut)
Private Nachricht senden Post #: 2
gib - 29.11.2004 13:39:00   
Rekrut

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
mir dann bescheid,sollte es funktionieren.
eigentlich hab ich ja an micron enddämpfer oben.und sogar meine zündkerzen san neu.
des is hoit der 600er scheiss nehm ich an.
najo luis wos suis,werma eh nexte saison merken.

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 3
hast.. - 29.11.2004 13:40:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
das loch wennst ruckartig bei niederen drehzahlen gasgibst oder auch im "normalen" beschleunigen??

(in Bezug auf Rekrut)
Private Nachricht senden Post #: 4
wenn - 29.11.2004 13:43:00   
Rekrut

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
ich ruckartig gasgebe im unteren bereich...jo so issas.sog net a riss im block oda so ;o)

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 5
hängt - 29.11.2004 13:44:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
natürlich a von da markn ab...bei da bandita sollt da bos am besten funzn...
da is a leistungsdiagramm...da siehst das "loch" zwischen 6000 und 7000 upm....

(in Bezug auf Rekrut)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 29.11.2004 13:50:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
ok!
ziemlich sicher zu mager.

kanns jetzt nicht mit sicherheit sagen,aber bei meiner yz426 hat sichs so beheben lassen (hat einen keihin fcr flachschieber):

zuerst mit der leerlaufgemisch-schraube experimentieren (beim keihin nur von unten erreichbar) - nach rechts drehen - gemisch wird fetter

wenn das nix nutzt,dann nächstgrössere leerlaufdüse rein

hat das denn früher gscheit funktioniert??
das ganze jahr über oder auch im winter??

wenns nur jetzt wo's kalt is nimma funkt, dann isses sicher weils zu mager is.

was andreas wärs,wenn sie sonst auch im winter einwandfrei funktioniert hat und erst jetzt probleme macht

wie isses jetzt genau??

(in Bezug auf Rekrut)
Private Nachricht senden Post #: 7
jetzt - 29.11.2004 14:04:00   
Rekrut

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
issas gleich wie im sommer.so bei 5000U/min herum.
i hab vorher auch a loch gehabt,allerdings ganz weit unten,kaum bemerkbar.

da keihin rennvergaser war mir zu teuer.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 8
wenns.. - 29.11.2004 14:18:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..ursprüngl schon vorhanden war und jetzt stärker ist,dann probiers mit der leerlaufgemisch-schraube

falls du mit der schraube nicht auskommst,dann nächstgrößere leerlaufdüse

is eine ziemliche spielerei,zahlt sich aber aus

(in Bezug auf Rekrut)
Private Nachricht senden Post #: 9
werd - 29.11.2004 14:21:00   
Rekrut

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
ich machen.
danke für deinen tipp.


(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Loch beim Gasgeben!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung