Lob an HeinGericke im 8.Bezirk

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Lob an HeinGericke im 8.Bezirk Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lob an HeinGericke im 8.Bezirk - 14.4.2005 10:22:00   
oldie


Beiträge: 635
Mitglied seit: 11.2.2002
Status: offline
Meine bessere Hälfte und ich haben uns vor 2 Jahren Helme dort gekauft und wurden bestens beraten. Heuer hat mein Visirscharnier leider den ErsteHilfeKurs nicht überlebt und ist zerbröselt. Das Ersatzteil war in Deutschland nicht lagernd - also erfolgt eine Bestellung in Italien. Und die Italiener lassen sich bekanntlich Zeit. Also kam das Angebot - einen Helm vom Lager zu nehmen und diesem das benötigte Trumm zu entnehmen, bis Ersatz aus Italy kommt.

Der zweite Helm hatte den empfohlenen Umbaukit allerdings schon ab Werk eingebaut - er wurde "nur" servisiert und geschmiert.

und das Ganze um - und jetzt kommts - EUR 0,-- AUF GARANTIE!!

Ein Hoch auf die Mannschaft und vor allem an Andreas vom HG im 8. Bezirk für ihre unbürokratische Lösung unseres Problems - DANKE

Wir kommen sicherlich wieder!

lg oldie
Private Nachricht senden Post #: 1
tjo so iss - 14.4.2005 12:54:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline


wie man in den wald hineinschreit...
kunde ist könig solange er sich auch so benimmt.
hin und wieder sollte man auch situationen aus der sicht des gegenübers betrachten, dann klappts meist auch gleich besser mit der kommunikation.

schön, dass es noch solches service gibt, zum verschenken hat ja leider heutzutage niemand was.

lg zwara

(in Bezug auf oldie)
Private Nachricht senden Post #: 2
i hab auch - 14.4.2005 19:49:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
nur gute Erfahrungen beim Gericke gemacht

übrigens am 30.4.2005 ist Frühjahrsfest bei allen Gericke-Filialen

(in Bezug auf oldie)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich wurde - 14.4.2005 22:44:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
dort auch schon sehr entgegengekommend behandelt!
bin um dreiviertelsieben am abend noch hineingeschneit und hab einige dinge an meinem (erst 6 monate alten) helm reklamiert. obwohl ich die rechnung nicht mehr gefunden habe, wurde der helm bis am nächsten tag am nachmittag gratis repariert!

(in Bezug auf oldie)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bin mit... - 15.4.2005 15:11:00   
stoffl82

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
...hein Gericke auch sehr zufrieden. Sehr nett, Kunde ist König. Gutes Team

mfg Christoph

(in Bezug auf oldie)
Private Nachricht senden Post #: 5
muss hier - 5.5.2005 17:33:00   
Chiuvana

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
noch was dazu sagen:

ich war erst vor 2 tagen wieder dort, weil ich wissen wollte wie das ist mit meinem helm, den meine netten kollegen von einem kasten aus 2m höhe auf den boden geknallt haben.
ich wurde sehr nett beraten, vor allem was versicherung und so angeht und sie haben gesagt, wenn ich wieder hilfe brauch soll ich einfach vorbeikommen und wenn´s mit der versicherung probleme gibt soll ich die einfach zu ihnen weiterschicken, dann kann er bestättigen, dass ich den helm dort gekauft hab (weil ich keine rechnung mehr hab) ...

also grosses kompliment an die nette verkäuferin und den shopleiter!

(in Bezug auf oldie)
Private Nachricht senden Post #: 6
war - 5.5.2005 20:43:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
bis jetzt ca. 5 mal dort und wurde immer schnell und sehr nett betreut!eicht ein feines geschäft!
Klein aber fein!

(in Bezug auf oldie)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Lob an HeinGericke im 8.Bezirk Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung