Linz-Postalm-Linz

Hallo Leute,

entweder Donnerstag oder Freitag fahr ich ne Tagestour Linz-Postalm-Linz
welcher Tag ist bei mir gleich würd mir den schöneren nehmen!
werd wahrscheinlich Linz(wohn in Traun), Gmunden, alle seen und Pässe natürlich mitnehmen die ma finden

bin eher der gemühtliche Fahrer heisst i rauch aúch ab und zu mal eine :slight_smile:
und falls wem zu langsam wird kann er ja 1 Minute oben am Berg warten :slight_smile:

Falls sich wer anschliessen will schreibt bitte hier als antwort da mir wie gesagt der Tag gleich ist,
abfahrt würd ich 8 umher sagen!

lg
Proxi

Beitrag zu spät gelesen und bei den Wetter wärs mir eh zu warm zum Motorradfahren.Wenn mal wieder Motorradfreundlicheres Wetter ist können wir ja mal zur postalm fahren hab schon eine schöne Tour im Navi geplant.

Grüße aus Linz

Im Juni ist Motorrad zu fahren echt Scheiße. Ich fahre zur Postalm lieber im Februar. Da regnet es meist nicht. Jetzt ist das Wetter zu unbeständig.

ach schade,leider auch zu spät gelesen.
solltest du nochmal fahren oder nicht gefahren sein,wäre ich sofort dabei.

ok, melde dich. Wie gesagt: im Februar. Weil jetzt ist es zu heiß lt. diesem Bikertwin.

Im Juni ist Motorradfahren scheisse? Ok ich muss nicht alles verstehen!

Leute ich koennt das naechste mal entweder 19 oder 20 juni, bin fuer jede Tagesfahrt zu haben wen einer ne Idee hat obwohl Postalm genial war, man kann ja theoretisch dran vorbeifahrn und auf de nockalm weiterfahren!

Wen des Wetter am 19 oder 20(i fahr auch wens heiss is :slight_smile: koenn ma uns gern was ausmachen!

Hej, hätte diese WE Zeit und würde gerne mitfahren, falls noch etwas geplant ist. Ob Sa oder So bin ich flexibel, will nur nicht unbedingt im Regen fahren.
Lg Michaela

Ö ist voller Genialem…! :smiling_face:

Sag, ist auf der Postalmstraße noch Maut zu blechen? :hushed:

knausrige Gr.

Geri

EDIT: Sorry, hab den @proxi gemeint!

Ja auf da postalm musst immer noch maut zahlen, zahlt sich also nur aus wen du 2 x rauf und runter faehrst und nur 1 x zahlst :slight_smile:

@mstoeffe bei mir gehts jetzt nurmehr samstag aber da schaut des wetter ned so berauschend aus! Wenns ned passt koenn ma uns gern fuer a anders mal was ausmachen
Lg proxi