LIEBES TAGEBUCH

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> LIEBES TAGEBUCH Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ja her nussa, - 4.10.2004 15:46:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
es nützt halt nichts!
die husaberg muss her! *g*

nach meinem abgang bin ich immer noch total verschossen in die berg, und es is a geiles radl mit power/gewicht verhältniss!
da musst dich dann noch anhalten dasst nicht jämmerlich gerichtet wirst! *gg*


aber ab dann: immer mit leder!


so long und da armen ledierten noch alles gute

da Woif

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 61
einen Versuch wäre es wert.... - 4.10.2004 15:49:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... so von Frau zu Frau - aber die läßt sich wahrscheinlich nicht überreden - zuviel Angst - egal wie vorsichtig ich fahre - seufz! Aber ehrlich gesagt, mehr Spaß macht es ohnehin ohne Sozius!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 62
*lol* - 4.10.2004 15:50:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ja - sicher, aber da bräuchte ich einen Ofen-Haken als Schalthebel drangeschweißt, hehe

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 63
Sie... - 4.10.2004 15:51:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
gehören geärgert! Schon rein prophylaktisch *lol*

greez... der Bierbauch

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 64
Willse also doch - 4.10.2004 16:16:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
keine Duke?

Oage Stories passiern... *kopfschüttel*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 65
Warum es nicht eh tut? - 4.10.2004 16:23:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Sowas nennt man Schockzustand. Ne Art Schutzfunktion vom Körper, der die Nervenenden quasi abdreht.

Ist eine Funktion, die wohl noch auf die Urzeit zurückgeht, damit die (meist im Kampf/auf der Jagd) verletzten Menschen möglichst effektiv abhauen können. Wennst Dich vor Schmerzen krümmst, ist das ein bisserl schwerer...

lg, Dr.
Ice :-)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 66
tja Nussal herst - 4.10.2004 17:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hast wieder ned ordentlich aufgepasst auf´s Weibi a Witz mit Du kaum lässt man Dich mal alleine fahren...... ;-))

Naja Du weißt ja selber aus Erfahrung das dies leider hin und wieder dazugehört aber solange sie das so wegsteckt und ihr nix dabei passiert ist ja alles in bester Ordnung die Katie wirds überleben schließlich ist die ja quasi Nuaasgeeicht ;-))

Super das ihr nicht mehr passiert ist lass ihr schöne Genesungswünsche hier und einen schönen Gruß gleich dazu aber das mit dem Pfoterl wird ein wenige dauern ich spüre meine heute auch noch und morgen sind es genau 4 Wochen her das ich mein Flugstudium absolviert habe.

Das wichtigste ist das sie wieder fahren will weil dann steigts auch wieder auf und das ohne Angst.

greez an die C... und an Dich

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 67
PS - 4.10.2004 17:38:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i hätt no des Gwandl gell ;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 68
Bitte um sofortige übersendung von - 4.10.2004 18:15:00   
Gefreiter


Beiträge: 173
Mitglied seit: 6.2.2003
Status: offline
Adresse, Telefonnummer und Maßen zwecks
kontaktaufnahme und sofortigen einleiten des
Balzverfahrens um die oben genannte als Eheweib
zu sichern.

Gruß Gefreiter.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 69
Ja ja... - 4.10.2004 18:28:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wo gehobelt wird fallen Späne und es ist gut, dass sie gleich am Anfang mal ein "leichtes" Hoppala hatte, als später mal ein Schlimmeres mit mehr Weh Weh!;0)

Wenns wem braucht, der ihren nackten Körper mit heilender Salbe zärtlich einmassiert, du hast ja meine Tele.Nr.!*gg*

...und wie geht's meinem "harten Schatzl" heute?

Gib ihr ein Bussl von mir!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 70
sowas nennt man: - 4.10.2004 18:45:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
"Realitätsverweigerung "!

des is ois

hihi

(in Bezug auf NUSSA)
Post #: 71
gratuliere! - 4.10.2004 19:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a hoartes weib, ehrlich. lass sie gruessen, auch wenn ich keine ahnung habe um wen's sich handelt *gg*

lg
steve

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 72
hoffentlich geht´s dem mädel bald wieder gut - 4.10.2004 19:57:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
is genau nach meinem geschmack!
motorrad fahren und jammern soll ned sein! wenn´s dich ein mal herschmeisst.egal obst mander oder weiblein bist!
lg STEVY!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 73
na wumm,..... - 4.10.2004 20:41:00   
yamyam


Beiträge: 2244
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
und das ist jetzt keine wuchtel???

kaum zu glauben, ich knie vorm Compi vor Ehrfurcht, hab bis jetzt zwar nur wenig Anlässe gehabt, aber wenns passiert ist musst ich noch jedesmal wienen ;-)

lg

yamyam

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 74
du hast recht ..... - 4.10.2004 21:10:00   
Gecko

 

Beiträge: 961
Mitglied seit: 20.1.2005
Status: offline
ich kenne sie nicht aber du hast sie ja schon mehrmals gut beschrieben. wie ich mitbekommen habe hat sie zwei kleine kinder und da wäre es vielleicht angebracht motivation mit ein bisschen verantwortungsgefühl (sich selbst gegenüber) zu kombinieren.

es hat niemand von dir verlangt zu schreiben: um gottes willen .... wahnsinn .... nur: wer weiss wie ihr nächstes hoppala endet?
ich hoffe, man(n) muss dann nicht schreiben ... um gottes willen??

wenn ich die ganzen antworten hier lese, wird mir ehrlich gesagt schlecht. ich habe kaum eine antwort gelesen wo sie nicht ermutigt wurde SO weiter zu machen. traurig!

lg sylvia

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 75
Sie - 4.10.2004 21:14:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
wird uns alle herbrennen, wenns wieda gsund is und wir werden weinend und in den Helm brüllend resignieren müssen *g*. Brauch dringend n Blondes.

LG KTMike


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 76
lieber nussa, - 4.10.2004 21:28:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
ich bin froh dass ihr die g'schicht eher locker nehmen könnts, d.h. für mich es ist net viel passiert. und das freut mich, weil ich eigentlich genug hab von berichten über unfälle....

lg & gute besserung
e. aka "the-fastest-fattest-duck-on-earth"

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 77
Na da wünsch ma - 4.10.2004 23:25:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
auf alle Fälle baldige Besserung und ka Angst, des kenn i sowas hab i scho mal ghört. Es gibt Mädls de haben was los.

lg BonnyandClyde

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 78
solls geben!! - 5.10.2004 0:27:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
;-))
es gibt ja auch massig männer die bei anhauchen weinen!
i kenn des aus meinem beruflichen alltag!

i woas wers sein muass und wünsch ihr auf dem weg alles alles gute!!
Gute besserung!

lg norbert

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 79
oiso - 5.10.2004 9:37:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
erstens mal a gute besserung an die, die auf der pappn gelegen is.
und zweitens, es gibt auch solche frauen! manche behaupten, an denen is a mann verloren gegangen, oba i sog, des passt scho so! oiso tus gut pflegen, damits bald wieder fit is, und des mopperl net zu lage verstaubt!

lg
bertl


ps:
wegen speedy erfahr i die woche no mehr! werd mi dann melden!


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 80
sie mag dich eh mal besuchen - 5.10.2004 9:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
in der ordi! tät si gern massiern lassen! ;O)

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 81
gott sei dank - 5.10.2004 9:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gibts die! tät ma ja zu denken geben wenn nur männer so sein täterten!;O)

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 82
najo, sag ma - 5.10.2004 9:41:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das ganze is mit an blauen aug ausgangen!
dort wos passiert is gibts gott sei dank keinen gegenverkehr, drum gehts scho früher zum drüber lachen! ;O)


(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 83
hallo! - 5.10.2004 9:44:00   
1kps_sozius

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
so jetzt muss i mi amoi zu wort melden!

1. trug ich schutzbekleidung (sumo-stiefel, dainese gwandl, ....)
2. war der ort des geschehens nicht auf der öffentlichen strasse
3. braucht mich niemand ermutigen!

hab einfach a brezen hingelegt, weil i was probiert hab, wofür ich noch mehr üben muss, aber dafür is ja so a strecke da oder?!?!?
hab also niemenden ausser mi gefährdet!

bezüglich meiner kinder, glaub ich sollte man vor seiner eigenen haustüre kehren.

ich sehe das motorradfahren als sport, und somit sind verletzungen unausweichlich.

hoffe, dass du meine sichtweise jetzt ein wenig begreifst, und vielleicht, das nächstemal nicht voreilige beurteilungn abgibst!

lg


(in Bezug auf Gecko)
Private Nachricht senden Post #: 84
i hoff des - 5.10.2004 9:45:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
mitn herbrennen dauert no a bissl!!!;O)

ansonsten fang i glei zum weinen an! ;O)

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 85
Ja sagens amoi - 5.10.2004 9:59:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
was führns denn auf??? Hamma net besprochen daß der Boden a bissal lutschig wird.....
Ich wünsch ihr alles gute, und dassie bald wieder obensitzt.
lg
Carlo

Sehma uns morgen?

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 86
also von meinen - 5.10.2004 10:05:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
beschreibungen auf das wesen und den charakter anderer personen zu schließen ist mutig! aber bitte!

das verantwortungsgefühl ist bei der dame schon vorhanden! keine angst! sie versucht so oft wie nur möglich auf gesprerrten strecken zu üben (auch wenns noch nich viel gelegenheiten gab), eben weils ihr auf der öffentlichen strasse auf grund der zwei kleinen kinder als anfänger a bissl zu gefährlich is!
wenn aber doch mal auf der strasse gefahren wird, dann immer nur unter "aufsicht", sprich einer vorraus, quasi als pflug, der dann auch durch handzeichen, schotter, diesel oder ölspuren anzeigt! ein zweiter dann dahinter (meistens fast immer ein öamtc instruktor), der als puffer gegen übermotivierte 2rad fahrer, die gern dicht auffahrn, fungiert und durch versetztes fahren auf der linken fahrbahnhälfte den hinteren dazu "nötigt" beim überholen genügend seitenabstand zuhalten! des weiteren werden diverse fehler durch diesen sofort besprochen und verbessert!

ahjoooo, der unfall is übrigens nicht im öffentlichen verkehr passiert und sie hat auch nicht jean und pulli anghabt!

will jez weiter nix sagen, finds nur komisch das grad du als mutter von 3 kinder so auf des reagierst und der meinung bist das jemand anderer unverantwortlich ist!

grüzze
da nussa

p.s.: und tu ned immer alles glei so ernst nehmen was ich da reinschreib! kennst mi oder kennst mi ned?!?!?!?!?


(in Bezug auf Gecko)
Private Nachricht senden Post #: 87
ich schawörs! - 5.10.2004 10:08:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is kein gschichtel!
is einzig mühsame, jeden abend muß ich ihr den fehler immer wieder erklären und wie des is mit gasgeben aus der ecke und warum sie so derartig gflogen is! ;O)

(in Bezug auf yamyam)
Private Nachricht senden Post #: 88
ja, ja, es wird scho wieder! - 5.10.2004 10:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is am weg der besserung und jeden tag wirds besser! ;O)

mal schaun wies nächstes woende mitn wetter is!;O)

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 89
der war guat! - 5.10.2004 10:10:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is übrigens seit gestern begeisterter zuhörer ihrer ausführungen des erlebten! ;O)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> LIEBES TAGEBUCH Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung