Liebes Tagebuch! Teil 5!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Liebes Tagebuch! Teil 5!!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Liebes Tagebuch! Teil 5!!! - 2.2.2005 14:23:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
liebes tagebuch!

eintrag vom 27.01.2005

2005 wird ein schönes jahr!
ich hab in wien eine wunderbare bekanntschaft gemacht, die mir sicherlich noch viel freude bereiten wird! aber mal von anfang an!

lauter seltsame leute und noch seltsamere damen an dem abend unterwegs! ein abend, mit liturgischer, depressiver stimmung! es lag hass, zorn und dummheit in der luft! frauen mit durchaus optisch als wertvoll zu wertendem erscheinungsbild, verloren blitzartig an glanz! vom hysterischen gekicher, das in einer art gegrunze endete, hin zu furchteinflössenden verhaltensstörungen, bis zu mehr als nur alles sagenden gesichtszügen des nichtverstehens, bei 2 deutigen kommentaren, egal auf welchem gebiet der normalen abendlichen unterhaltung, war alles vertreten! es war ein abend wo paare, im teurem tuch gekleidet, ruhig und unauffällig an der bar sitzen und sie ihm plötzlich ein lautes:"du bist eine so eine drecksau!" entgegenschreit! wobei die lautstärke und wortwahl, wohl eher nicht wegen mangelnder aufmerksamkeit der restlichen anwesenden gäste, gewählt wurde!

darum der entschluß und einzig vernünftige alternative ein lokalwechsel muß her! etwas mit dem gewissen etwas, auf seine art gemütlich, etwas heruntergekommen, die einrichtung nicht bis ins letzte detail durchdacht, aber dennoch mit stil und ohne schicki mickis die sich an der bar aufs heftigste diverse unfreundlichkeiten an den kopf werfen! fluc oder schikaneder, eins von beiden, dort ist es immer auf seine art und weise gemütlich und die gäste sind ruhig und schreien nie!

das schikaneder wars dann! an der bar, 2 seiterln ordernd! weil der abend eben bis dahin nicht besonders, für mich und meinen alten freund aus schultagen, gelaufen ist, geht die sonne auf!
blond, blaue augen, bekleidungstechnisch eine augenweide, ein wahnsinn und zum niederknien! nicht zu viel und nicht zu wenig an, in begleitung einer freundin, die optisch ihrer vorrauseilenden um nicht viel nachsteht!
keine ahnung was so weibsbilder im schikaneder machen, aber wir haben an dem abend auch nicht unbedingt was dort verloren gehabt!
zu viert total overdressed, im schikaneder ist schon mehr als seltsam, überhaupt dann wenn´s nicht ausgemacht ist und man dann noch ander bar nebeneinander steht!
liebes tagebuch uns beiden war die falsche garderobe ja herzlich wurscht, trumer pils ist einfach ein grund um zu bleiben, noch dazu wo das gemütliche betterl in der auslage gerade frei wird und mann glaubt es kaum, aber der kellner einem indirekt, sogar die rutsche zu den damen legt!

der kellner hatte ein massives problem mit zahlen, der brachte nämlich statt 2 seiterln 3! und wenn man dann doch die drei nimmt, die oben erwähnte dame neben einem, auf das eigentlich zu viel gebrachte einlädt, und ihn auffordert für ein 4´tes seiterl zu sorgen, um auch die 2´te dame zu beglücken, dann zählt er das eine zusätzlich von mir bestellte, zu den beiden von den damen selbst bestellen dazu, und bringt dadurch dann natürlich gleich um 2 zu viel! obwohl er meine seiterlaktion genau mitbekommen hat! gut der kellner war nicht wirklich gerade der hellste, aber egal, es war gut so, dadurch war gesprächstoff vorhanden!
was soll ich sagen, es wurde noch ein überaus netter abend mit den beiden, die restlichen seiterln wurden in dem bett in der auslage konsumiert, sehr gemütlich das ganze! in dem bett ,mit dem bier und die reizende gesellschaft der holden weiblichkeit, ja da kommt dann irgendwie ein flair von alt römischen reich samt deren orgien auf!
aber die folgende information hat mich wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt! vor allem dann wenn man so wie ich, total uneigennützig immer gleich ein wenig in die zukunft blickt!
die information war einfach der hit! der wahnsinn schlecht weg! die dame studiert, aber die studiert nicht etwas unbrauchbares, wie psychologie, puplizistik, lehramt oder dergleichen, nein, die wird doch tatsächlich anwältin!!!!
und nicht irgendwann, nein, schon bald, noch heuer, noch bevor die saison wirklich richtig anfängt is die mit jus fertig!
liebes tagebuch stell dir das mal vor! anwältin wird die werden, ja kann mir den was besseres passiern!
ich hab mich schon wie der böse durch die voralpen bis nach innsbruck glühen gesehn, am sozius, die blonde, blauäugige, meine persönliche anwältin, live mittendrinn und dabei! da werden normale verkehrskontrollen und der prüfbus zu gern eingelegten kleinen pausen zwischendurch!
ja, da bleibt ich ja sogar freiwillig, aus eigenen stücken und eigenem willen stehn!
liebes tagebuch stell dir das gesicht der executive vor! ich mit dem bloden anwaltsengerl am sozius! werde angehalten, bleib stehn, steig ab, nimm den helm runter und zünd mir eine an!
dann fordert mich der streckenposten auf ihm papiere und alles mögliche zu zeigen! ich schau ihn einfach an und sag ihm:"herr, inspektor, ich bin gerade unabkömmlich! wenden sie sich bitte mit meine anwältin!", pflück mir ein blümchen am wegesrand und stecks mir hinters ohr! leg mich gemütlich ins wieserl, zum seelebaumeln lassen, während der, der mich gerade ordentlich aufmachen wollt, so aufgemacht wird, wie er sichs im leben nie hätte träumen lassen! es wird einfach herrlich, nie wieder erklärende worte zu den wegelagerern, nie wieder hohe streckenbenützungsgebühren! wie heißts so schön, wo ein gesetz da ein schlupfloch nur wissen muß man es, und warum sollt ichs selber wissen, wenn ma das wissen einfach auch am sozius mitnehmen kann!?!?!?!?
die werden mich bald hassen, kennen und bitten und betteln das ich weiterfahr, ja, ja, die werden mir sogar geld dafür bezahlen!

liebes tagebuch, ich war plötzlich so glücklich wie noch selten zuvor, ich könnt mein glück einfach nicht fassen! es kam mir vor als würd ich schweben, ich glaube die ausgeschütteten glückshormone waren mir deutlich anzusehn!
dieses schöne gefühl der plötzlichen erhabenheit über die österreichische executive verspürte ich dann bis zu jenem zeitpunkt, wo sie mir eröffnete, daß sie sich in ihrer beruflichen zukunft als richterin sieht!
als richterin?!?!?!?! BITTE?!?!!?! ja zum teufel noch eins, der feind unmittelbar neben mir! wieso und warum zum geier muß die einen auf euer ehren machen?!?!?!

nun gut liebes tagebuch, du kennst mich ja und so schnell geb ich nicht auf! als ich wieder halbwegs ruhig war, hab ich mich zum essen eingeladen bei der frau euer ehren! allerdings werd ich den kochlöffel schwingen und versuchen sie mit einem mehrgängigen menü zu verzaubern und sie anschließend davon überzeugen die seiten zu wechseln, und doch einen auf anwalt zu machen!

aber das ist eine andere geschichte liebes tagebuch!
ich meld mich wieder und werd berichten wies geschmeckt hat!
bussi
dein nussa


Private Nachricht senden Post #: 1
I glaub - 2.2.2005 14:31:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
es war ein Fehler von mir, deine letzte einladung zum kochen auszulassen ...

LG, P.

PS: wär nett, wennst sie wirklich dazu bringst, die seiten zu wechseln ;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
najo, die kocherei - 2.2.2005 14:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
war am freitag! ;O)
sind aber harte verhandlungen! dauert noch, bin aber zuversichtlich! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 3
Stehe dir - 2.2.2005 14:43:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
gedanklich bei - auch wennst damit fremdgehst *fg*

Angehende Richterin? Des kennan zaaache Vahaundlungen wean *gg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
*gg* - 2.2.2005 14:45:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
und warens eh nur 2 bier? *kicher*...
lg niki

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich versuchs über die - 2.2.2005 14:49:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
finanzielle seite!
machihr das forum schmackhaft, und das sie da in null komma nix 1000´de klienten hätt! ;O)

also des wird schon! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 6
natürlich - 2.2.2005 14:50:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
nur 2 bier!
der rest zählt ned! ;O)

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 7
*lol* - 2.2.2005 15:04:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
v.a. dann, wenn die Meute bei deinen organisierten Ausfahrten dir folgt, würde sie sich vor Aufträgen net derwehren können *sfg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
eben! - 2.2.2005 15:07:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is a marktlücke! ;O)

die werden ihr die tür einrennen! *gg*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 9
Also: - 2.2.2005 15:24:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
streng dich an - hast übrigens jederzeit Ausgang dafür *fg*

;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
coole sache - 2.2.2005 15:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
fahrts wenigstens selber auch?

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 11
na die tut schön - 2.2.2005 15:49:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
brav aufsitzen, sonst kommt der schmäh:"...mit meiner anwältin..!" ja ned gscheit rüber! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
hmmmmmmmm so bleed - 2.2.2005 15:50:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
kann koa kellner sei dass er zwoa tanten nit selber einstreift..

na ja mag sein du bist da auf a´wirkliche "ausnahme" gestolpert..
"fg"

ja mit anwalt des kintat wos..
na mal vüü spass beim weich klopfen..
"ggg"

mfg bertl


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
danke schatzi! - 2.2.2005 15:50:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
heut bist aber lieb zu mir! ;O)

oder is das is schlechte gewissen?!!?!?*gg*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 14
ah eh - 2.2.2005 15:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
d.h. miss pool is abgehackt, jetzt kommt die anwältin? *g*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 15
A bissi - 2.2.2005 15:52:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
vielleicht *gewissenerforsch*

So, i muass jetzt ins RWC - sehn wir uns vielleicht dort? Würd mi freuen ;-)

Bussi,
P.

;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
bei dem schon! - 2.2.2005 15:55:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
der war eindeutig vom andern ufer! ;O)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 17
wieso is - 2.2.2005 15:56:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
miss pool wegen miss anwalt abgehackt?!?!?!
versteh i jezn ned ganz, aber egal! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
ahhh RWC?!?!?! - 2.2.2005 15:56:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wie lang bist dort, ab wann bist dort?!?!!?

fragen über fragen! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 19
ach so !! - 2.2.2005 15:57:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mann von welt pfeift auf frauen "fg"

na dann is alles klaro..
normalerweise lassen´s nix aus..
"gg"

mfg bertl


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
also frauen - 2.2.2005 16:03:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
laßt der 100% aus!
vielleicht hat er uns ja um eins zviel bracht um sich selber is rutscherl zu legen! ;O)

is halt a bissl in die andere richtung los gangen! ;O)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 21
na bin davon - 2.2.2005 16:14:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ausgegangen, daß du a normaler mann bist, bist aber anscheinend multitaskingfahig *g+

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
na kannst scho - 2.2.2005 16:58:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
recht haben..
aber bei eich is er eh auf der seife g´standen..
"ssfg"

mfg bertl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 23
Schon - 2.2.2005 19:06:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wieder weg ...

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
shit - 3.2.2005 9:12:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
5 min zspät!


obwohl ich glaub ihr habts mi kommen gsehn und habts euch vasteckt! ;O)

war scho komisch, zerst brennts licht, i steig ausn auto, bumm, zack ollas finsta! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 25
na irgendwie - 3.2.2005 9:21:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
war der aber scho liab wenn ich jez..! ;O)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 26
bin ich! - 3.2.2005 9:22:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
allerdings nur auf machen gebieten! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 27
ts,ts,ts,.. - 3.2.2005 9:35:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
ich hoff du beziehst dich nur auf´s trank´l für´d
mädel´s..

weil sunst kimmerten mir jetza ersthafte zweifel !!
"ssfg"

bist eh gester´n no gutat "heimg´rutscht"??
war jo a´schaas auf der schneefahrbahn..


mfg bertl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
natürlich nur auf - 3.2.2005 9:46:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das trankl! ;O)
was glaubst denn leicht du! *GGG*

der schnee gestern war echt a bissl....!

von pressbaum rüber nach alland, sand ca. 15cm glegen!
haben dann im helenental ein kleines kunststück eingebaut, aber der mille is wirklich sehr ruhig blieben! ka muxer! nur graucht hat er scho viel, gredet nix und irgendwie a angspannte situation! ;O) *muahahaha*

grüzze
da nussa

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 29
tjo eh - 3.2.2005 9:48:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
mann halt

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Liebes Tagebuch! Teil 5!!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung