liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05 - 27.1.2005 8:49:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
liebes tagebuch!

gestern abend gabs, nach dem tag meiner wohl größten und schlimmsten niederlage, die mir je das andere geschlecht zugefügt hat, das erste wiedersehn mit genau eben jener dame! der POOL LADY!
ich gebs zu, ich war im vorfeld nicht gerade sehr locker, nein eher angespannt, zu groß die angst schon wieder kräftigst gegen die dame abzubeissen, noch dazu wo ich wuste worums gehn wird!
am samstag den 22.01 um 15:54, am weg ins berüchtigte cafe wo ich auf den capitän samt begleitung treffen sollte (siehe liebes tagebuch vom 22.01.05), meldete sich die pool lady per SMS!
O-ton der mitteilung:
auf grund dessen, dass ich am dienstag prüfung habe, gelüstet es mir nach einer gediegenen sauferei, ganz egal wie das ergebnis ausfallen wird! schlage daher vor: abholung 20 uhr, ort des absturzes Q, daher angemessene kleidung!

ein bisserl nervös war ich schon, was is wenn die so saufen kann wie sie pool spielt?!?!?! wann werd ich unterm tisch liegen?!!??!?! und was wird mir der abend kosten??!!? werd ich mich am schluß noch um die neue 950SM kantn saufen?!?!
hab diese gedanken aber gleich wieder verworfen, sowas macht nur unsicher und nervös, allein körperlich müßt ich ihr ja schon überlegen sein!
dann die frohe botschaft am nachmittag: das wird heute eine feier und kein frustsaufen! bis später bussi
ich schreib zrück: blablabla, hab ich eh gwust, das die prüfung gut geht und blablabla, was ma da halt so schreibt, und obs bei 20:00 bleibt!
sie schreibt zrück: na klar, da is nämlich happy hour!

uiiiiii, nach einer happy hour bin ich nie in der lage noch mitn auto zu fahrn, also was tun?!?!?!? der heimweg findet sicher mitn taxi statt, und ich hab ja auch vor wieder bei der dame zu nächtigen, auch wenn sies noch nicht weis, so viel is fix, nur dann muß ich morgen in der früh mitn taxi oder sonstwie, wieder mein auto holen und das kostet zeit!
als alter stratege natürlich sofort die richtige taktik bereit! taktik desshalb, weil das war ja erst des 2´te date, da kannst ned anrufen uns sagen:"häää? häbbie hour is?!?!?! ich schlaf heut bei dir, wir fahrn glei mitn taxi ins Q, und wieder zrück, weil dann kann ich auch gscheit saufen!" geht ja ned, naja, geht schon, tut ma aber nicht, weil ghört sich nicht wirklich!
nachdem die prüfung aber eine der letzten vorm magister war, wars ja doch a bissl was bsonderes, also 3 rote rosen einpackt, sonst kommt die taktik schlecht rüber, rein nach wien zur dame! genau am abbieger vom gürtel zu besagter dame, gibts an taxistand! also taxi organisieren! a schaß, ma muß (sollt) ja immer das erste vorn in der reihe nehmen, aber ich kann ned einen auf rosenkavalier und tschäntelmänn machen und sie im hell goldgrün-metallic lackierten toyota durch wien, richtung Q kutschiern! bin mitn auto neben der schwarzen e-klasse ganz am ende der taxler stehnblieben und gab ihm die adresse, mit der anweisung, in 10min dort vor der tür zu stehn!
na da hats schön gschaut wie ich mit die blümerln und der schwarzen e-klasse im rücken da gstanden bin!
dann ins Q! ich mags ja ned so bsonders is Q, aber kurz nach 20hundert is dort erstens ned wirklich was los, die kellner haben zeit für einen, und dank der häbby hour, geht sich vielleicht doch a remus für die neue kathie aus!
nach einer stunde war ich mit einem wodka-tonic in führung und hab in den restlichen 3 stunden meine führung auf 4 ausbaun können! obwohl hauptschuld an der führung war die kellnerin, wenn mein glas scho fast leer war is immer kommen und hat gfragt, ob nicht....., die hat immer so herzig gschaut und so liab zwinkert wenns mas bracht hat, das i einfach gern bei der bestellt hab, i glaub die steht a bissl auf mi, daß liebes tagebuch wird aber vielleicht eine andere geschichte!
gut ganz geradeaus sind ma beide nicht mehr gangen und, ja, ich wars der bei der garderobe vorne fast die stiegen zum damenklo runtergflogen wär, und dabei eins der gogo girls, fast wieder mit runter in den keller gnommen hätt, von wo´s grad herkommen is!!
obwohl da war die garderobentante schuld! die hat nämlich mein jackerl übern mantel der dame ghängt und hat bei meiner jacke den zipp auf die ersten 10cm zu gemacht! ich hab natürlich ned gschaut, sondern hab mich nur gwundert das der mantel so schwer aus meiner jacke raus geht und ich so schwer in jacke rein geh! wer macht aber bitte auch eine jacke halb zu wenn ned mal wer drinn steckt?!?!!?
hab plötzlich platz braucht beim anziehn, viel platz, mach an schritt nach hinten und wenn da ned eben grad eine von die gogo-tanten raufkommen wär, na wer weis wie das wieder ausgangen wär!
obwohl ins AKH is ja vom Q ned sehr weit, da hätts dann sogar der hell goldgrüne-metallic lackierte toyota getan, wär mir alles wurscht gwesen, is an dem abend für mich ja 10:14 gestanden!
herz was willst du mehr! und des bisserl kopfweh und des komische gfühl im magen, geht sicher heut abend mit an gordon wieder weg!

so liebes tagebuch
bin scho neugierig wies heut abend wird und wer aller am stamminger kommt!
bussi
dein nussa
Private Nachricht senden Post #: 1
ma nett - 27.1.2005 9:34:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schwarze e-klasse und rosen, find ich super, hat stil....

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hehe, - 27.1.2005 9:45:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ein richtiger Gentle-Man *gg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja, ja, wenn ich - 27.1.2005 9:54:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
will kann ich auch anders!
und hin und wieder ghörn die damenhalt scho a bissl verwöhnt! ;O)

aber nur hin und wieder, sonst gwöhnen sa sich drann und des woll ma ja ned! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
hast des ned gwust??!?!! - 27.1.2005 9:57:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
bin ich doch immer! *gngngngngn*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 5
Und dabei - 27.1.2005 10:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mich "Frauenversteher" schimpfen *fg*

;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
is mit den - 27.1.2005 10:16:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
jungs ja net anders, hin und wieder gehörens verwöhnt, nur net zu oft, sonst wird ihnen fad im schädel und sie gehen auf wanderschaft

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
das hat damit nix zum tun! - 27.1.2005 10:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
i geh zum beispiel immer gern wandern! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 8
na sicha - 27.1.2005 10:40:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
kommt ja auf die beweggründe dahinter an! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ja - 27.1.2005 10:52:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
eben - auf die kommts an *ggggg*

LG, P.
*dergenießtundschweigtundkeinetagebücherschreibtneinneinnein*

;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
das - 27.1.2005 10:57:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
würde ich mir auch gefallen lassen - nett wie Du Dich ins Zeug legst!!!

*fg*

LG Cleo

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 11
no ich weiß nicht - 27.1.2005 11:13:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich kenn da zumindest einen, der ging erst auf wanderschaft WEILS ihm zu gut ging

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
wieso nicht - 27.1.2005 11:42:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
der phantasie freien lauf lassen! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich täts ja auch für - 27.1.2005 11:43:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
dich machen!
aber von berlin bis ins Q is halt scho a bissi teuer mitn taxi! ;O)

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 14
das sind die - 27.1.2005 11:47:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
sogenannten extremwanderer! ;O)
da muß ma aufpassen! *gg*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 15
jepp - 27.1.2005 11:54:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
na er wandert jetzt eh woanders....
deshalb: frau sollte mann nie zu sehr verwöhnen, könnt schiefgehen

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
das gilt - 27.1.2005 12:11:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
allerdings umgekehrt proportional genauso! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ja eh, - 27.1.2005 12:16:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
meiner Fantasie - und das reicht dann schon wieder *gg*

LG, P.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
Kann - 27.1.2005 12:18:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Dir ja ein Bisschen entgegenkommen - Aber ob wir uns dann verstehen? :o)

LG Cleo

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
möcht gar ned wissen - 27.1.2005 12:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
was du für phantasien hascht! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 20
na ich glaub schon - 27.1.2005 12:41:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die ballett-tante hab ich ja auch so halbwegs verstanden! ;O)

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 21
Verstanden? - 27.1.2005 12:49:00   
CleoB

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Ach ja? Naja, wenn man will, dann klappt das auch - Ausserdem kann man sich ja auch anstrengen wenn man was verstehen will, oder??? *lach*
LG Cleo

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ich erzähl - 27.1.2005 12:56:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
sie dir eh net - keine Sorge *ggg*

LG, P.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 23
das kann i - 27.1.2005 13:28:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
leider net beurteilen, so isses mir noch nie gegangen

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
eh kloar - 27.1.2005 13:33:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
jez wo´s interessant wird....! ;O>

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 25
schade! - 27.1.2005 13:41:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is nämlich auch schön! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
Weißt eh, - 27.1.2005 13:41:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mit Pech wüdrde "Feind hört mit" zutreffen - und wie sagt man noch so schön: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" *gg*

LG, P.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
sicher kann ma sich anstrengen! - 27.1.2005 13:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
aber nur nicht zu lang! ;O)

(in Bezug auf CleoB)
Private Nachricht senden Post #: 28
tjo - 27.1.2005 13:46:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
vielleicht erleb ichs noch....

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 29
genau, man - 27.1.2005 13:49:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
soll auch in aussichtlosen lagen, nie aufhörn positiv zu denken! *wuahahahahahaha*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung