liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05

liebes tagebuch!

gestern abend gabs, nach dem tag meiner wohl größten und schlimmsten niederlage, die mir je das andere geschlecht zugefügt hat, das erste wiedersehn mit genau eben jener dame! der POOL LADY!
ich gebs zu, ich war im vorfeld nicht gerade sehr locker, nein eher angespannt, zu groß die angst schon wieder kräftigst gegen die dame abzubeissen, noch dazu wo ich wuste worums gehn wird!
am samstag den 22.01 um 15:54, am weg ins berüchtigte cafe wo ich auf den capitän samt begleitung treffen sollte (siehe liebes tagebuch vom 22.01.05), meldete sich die pool lady per SMS!
O-ton der mitteilung:
auf grund dessen, dass ich am dienstag prüfung habe, gelüstet es mir nach einer gediegenen sauferei, ganz egal wie das ergebnis ausfallen wird! schlage daher vor: abholung 20 uhr, ort des absturzes Q, daher angemessene kleidung!

ein bisserl nervös war ich schon, was is wenn die so saufen kann wie sie pool spielt?!?!?! wann werd ich unterm tisch liegen?!!??!?! und was wird mir der abend kosten??!!? werd ich mich am schluß noch um die neue 950SM kantn saufen?!?!
hab diese gedanken aber gleich wieder verworfen, sowas macht nur unsicher und nervös, allein körperlich müßt ich ihr ja schon überlegen sein!
dann die frohe botschaft am nachmittag: das wird heute eine feier und kein frustsaufen! bis später bussi
ich schreib zrück: blablabla, hab ich eh gwust, das die prüfung gut geht und blablabla, was ma da halt so schreibt, und obs bei 20:00 bleibt!
sie schreibt zrück: na klar, da is nämlich happy hour!

uiiiiii, nach einer happy hour bin ich nie in der lage noch mitn auto zu fahrn, also was tun?!?!?!? der heimweg findet sicher mitn taxi statt, und ich hab ja auch vor wieder bei der dame zu nächtigen, auch wenn sies noch nicht weis, so viel is fix, nur dann muß ich morgen in der früh mitn taxi oder sonstwie, wieder mein auto holen und das kostet zeit!
als alter stratege natürlich sofort die richtige taktik bereit! taktik desshalb, weil das war ja erst des 2´te date, da kannst ned anrufen uns sagen:„häää? häbbie hour is?!?!?! ich schlaf heut bei dir, wir fahrn glei mitn taxi ins Q, und wieder zrück, weil dann kann ich auch gscheit saufen!“ geht ja ned, naja, geht schon, tut ma aber nicht, weil ghört sich nicht wirklich!
nachdem die prüfung aber eine der letzten vorm magister war, wars ja doch a bissl was bsonderes, also 3 rote rosen einpackt, sonst kommt die taktik schlecht rüber, rein nach wien zur dame! genau am abbieger vom gürtel zu besagter dame, gibts an taxistand! also taxi organisieren! a schaß, ma muß (sollt) ja immer das erste vorn in der reihe nehmen, aber ich kann ned einen auf rosenkavalier und tschäntelmänn machen und sie im hell goldgrün-metallic lackierten toyota durch wien, richtung Q kutschiern! bin mitn auto neben der schwarzen e-klasse ganz am ende der taxler stehnblieben und gab ihm die adresse, mit der anweisung, in 10min dort vor der tür zu stehn!
na da hats schön gschaut wie ich mit die blümerln und der schwarzen e-klasse im rücken da gstanden bin!
dann ins Q! ich mags ja ned so bsonders is Q, aber kurz nach 20hundert is dort erstens ned wirklich was los, die kellner haben zeit für einen, und dank der häbby hour, geht sich vielleicht doch a remus für die neue kathie aus!
nach einer stunde war ich mit einem wodka-tonic in führung und hab in den restlichen 3 stunden meine führung auf 4 ausbaun können! obwohl hauptschuld an der führung war die kellnerin, wenn mein glas scho fast leer war is immer kommen und hat gfragt, ob nicht…, die hat immer so herzig gschaut und so liab zwinkert wenns mas bracht hat, das i einfach gern bei der bestellt hab, i glaub die steht a bissl auf mi, daß liebes tagebuch wird aber vielleicht eine andere geschichte!
gut ganz geradeaus sind ma beide nicht mehr gangen und, ja, ich wars der bei der garderobe vorne fast die stiegen zum damenklo runtergflogen wär, und dabei eins der gogo girls, fast wieder mit runter in den keller gnommen hätt, von wo´s grad herkommen is!!
obwohl da war die garderobentante schuld! die hat nämlich mein jackerl übern mantel der dame ghängt und hat bei meiner jacke den zipp auf die ersten 10cm zu gemacht! ich hab natürlich ned gschaut, sondern hab mich nur gwundert das der mantel so schwer aus meiner jacke raus geht und ich so schwer in jacke rein geh! wer macht aber bitte auch eine jacke halb zu wenn ned mal wer drinn steckt?!?!!?
hab plötzlich platz braucht beim anziehn, viel platz, mach an schritt nach hinten und wenn da ned eben grad eine von die gogo-tanten raufkommen wär, na wer weis wie das wieder ausgangen wär!
obwohl ins AKH is ja vom Q ned sehr weit, da hätts dann sogar der hell goldgrüne-metallic lackierte toyota getan, wär mir alles wurscht gwesen, is an dem abend für mich ja 10:14 gestanden!
herz was willst du mehr! und des bisserl kopfweh und des komische gfühl im magen, geht sicher heut abend mit an gordon wieder weg!

so liebes tagebuch
bin scho neugierig wies heut abend wird und wer aller am stamminger kommt!
bussi
dein nussa

schwarze e-klasse und rosen, find ich super, hat stil…

ein richtiger Gentle-Man gg

will kann ich auch anders!
und hin und wieder ghörn die damenhalt scho a bissl verwöhnt! ;O)

aber nur hin und wieder, sonst gwöhnen sa sich drann und des woll ma ja ned! ;O)

bin ich doch immer! gngngngngn

mich „Frauenversteher“ schimpfen fg

;-))

jungs ja net anders, hin und wieder gehörens verwöhnt, nur net zu oft, sonst wird ihnen fad im schädel und sie gehen auf wanderschaft

i geh zum beispiel immer gern wandern! ;O)

kommt ja auf die beweggründe dahinter an! ;O)

eben - auf die kommts an ggggg

LG, P.
dergenießtundschweigtundkeinetagebücherschreibtneinneinnein

;-))

würde ich mir auch gefallen lassen - nett wie Du Dich ins Zeug legst!!!

fg

LG Cleo

ich kenn da zumindest einen, der ging erst auf wanderschaft WEILS ihm zu gut ging

der phantasie freien lauf lassen! ;O)

dich machen!
aber von berlin bis ins Q is halt scho a bissi teuer mitn taxi! ;O)

sogenannten extremwanderer! ;O)
da muß ma aufpassen! gg

na er wandert jetzt eh woanders…
deshalb: frau sollte mann nie zu sehr verwöhnen, könnt schiefgehen

allerdings umgekehrt proportional genauso! ;O)

meiner Fantasie - und das reicht dann schon wieder gg

LG, P.

Dir ja ein Bisschen entgegenkommen - Aber ob wir uns dann verstehen? :o)

LG Cleo

was du für phantasien hascht! ;O)