liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05 - 25.1.2005 16:19:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
liebes tagebuch!
seltsame dinge passiern mit mir, ich kann seit gestern nicht mehr durchschlafen! begonnen hat´s eigentlich in der nacht von samstag auf sonntag! da bin ich allerdings davon ausgegangen, geweckt worden zu sein und sah noch kein problem und schon gar keine schlafstörung!
normalerweise, werd ich freiwillig und aus freien stücken frühestens ab 12hundert zu mittag munter! aber gestern 6:30 hell wach im bett! 30min vorm ersten wecker, 45 min vorm 2´ten wecker und 1ganze stunde vorm wirklich ernst zu nehmenden 3´ten wecker!

aber gestern 6:30 und heute 5:50?!?!!? und das obwohl ich so wie sonst irgendwann zwischen 1:00 und 2:00 ins bett bin!?!?!?!?
erschwerend dazu kommt, das ich 2-3 mal zusätzlich noch mittendrinn munter geworden bin!
was wird das jez wieder?!?! was ist blos schon wieder los mit mir?!?!?!
wie find ich blos wieder meine rem-schlaf phase wieder, die doch für die prozeduralen fertigkeiten wie zum beispiel für das motorradfahrn so wichtig ist!?!?!?!
und was ist mit dem delta-schlaf, der für das deklarative gedächtnis, also für das verarbeiten der episoden und fakten des tages wichtig ist!
ist mein leben gar so arg, das ich mich unbewust weigere in den delta schlaf zu fallen um nicht an das erlebte des tages auch noch im schlaf erinnert zu werden?!?!?! und verhindert das wiederum den rem-schlaf?!?!?!
alte menschen schlafen auch immer weniger und beginnen alles zu vergessen! werd ich mich bald an überhaupt noch was erinnern können?!?!? weis ich vielleicht morgen gar nicht mehr wer ich bin!?!?!?
liebes tagebuch ich brauch doch meinen schlaf, damit ich fähig bin am nächsten tag kreativ probleme zu lösen! drum lieg ich ja oft stunden vorm schlafen gehn im bett und beschäftige mich mit den problemen des tages, denn jeder weis nur wenn eine repräsentation der probleme bereits im kopf ist, können diese dann im schlaf verarbeitet werden!
aber warum werd ich dann bitte munter!?!?!?! bin ich gar depressiv?!?!!? man weis ja von 100 menschen mit schalfstörungen sind 95 depressiv, oder gehör ich grad noch mal zu den restlichen 5!?!?!?! oder gibts gar dunkelziffern irgendwo dazwischen in einer grauzone, die so furchtbar ist, das der wissenschaftliche mantel des schweigens drüber gelegt wird?!?!?!

ist es gar schon das alter bei mir?!?!?! bin ich frühreif und leide ich etwa schon in jungen jahren an seniler bettflucht?!?!?! schalf ich in 5 jahren gar nicht mehr?!?!?!
gewöhn ich mich mit der zeit ans frühe aufstehn und das plötzlich die tage länger als die nächte sind!?!?!?!?!
bitte ich will doch nur einfach schlafen! ich hab angst liebes tagebuch! furchtbare angst!
aber ich hab die zeichen gesehn und gedeutet!
ja, ja,liebes tagebuch, ich stell mich meinen problemen! hab gerade im internetz rescherschiert!

da steht z.b., das rauchen weckfördernd ist, dabei rauch ich doch im schlafzimmer gar nicht! weiters steht dort das alkohol zu tiefschlafstörungen führt, gerade dann schlaf ich aber wie ein stein! körperliche anstrengungen sind angeblich auch nur mehr 4-6 stunden vor dem zu bett gehn gut!
dann aber was ganz interessantes, da steht, man soll in fällen der altersbedingten bettflucht, vor dem einschlafen, anfangen tagebuch zu schreiben oder zu lesen! läßt angeblich den tag ausklingen!
ja warum zum geier, kann ich dann nicht mehr schlafen?!?!!? noch dazu genau ab dem zeitpunkt wo ich mit dem tagebuch schreiben anfang?!?!?!?

ist es was ernstes, oder nur etwas ganz harmloses!?!?!
vielleicht ist es ja nur die heutige verabredung mit der pool lady, die in den unergründlichen tiefen meines unterbewustseins ihre scherzchen jez schon mit mir treibt?!?!?!

liebes tagebuch, morgen werden wir es wissen! vielleicht kann ich ja nach dem heutigen abend, endlich wieder bis zum 3´ten wecker durchschlafen!

bussi liebes tagebuch
ich meld mich morgen wieder!
dein nussa

p.s.: eine kleine bitte an die stamminger besucher!
sollt ich im schutzhaus morgen, zitternd, mit irrem blick, unzusammenhängende sätze stammelnd irgendwo in einer ecke sitzten, dann hat mir der heutige abend den rest gegeben!
daher bitte ich eingehendst darum, sollte dieses szenario wirklich morgen zutreffen, sind bitte sämtliche weiblichen stamminger besucherinen von mir fern zu halten! ganz besonders jene, die jedes jahr mit dem krampus tanzt!
Private Nachricht senden Post #: 1
*obpeck* - 25.1.2005 16:28:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline

QUOTE/NUSSA

ist es was ernstes, oder nur etwas ganz harmloses!?!?!
vielleicht ist es ja nur die heutige verabredung mit der pool lady, die in den unergründlichen tiefen meines unterbewustseins ihre scherzchen jez schon mit mir treibt?!?!?!

QUOTE/END

Genau das wird es sein - in Erwarten der näxten Niederlage kannst nimma ruhig dahinbüseln *gggg*


QUOTE/NUSSA

p.s.: eine kleine bitte an die stamminger besucher!
sollt ich im schutzhaus morgen, zitternd, mit irrem blick, unzusammenhängende sätze stammelnd irgendwo in einer ecke sitzten, dann hat mir der heutige abend den rest gegeben!
daher bitte ich eingehendst darum, sollte dieses szenario wirklich morgen zutreffen, sind bitte sämtliche weiblichen stamminger besucherinen von mir fern zu halten! ganz besonders jene, die jedes jahr mit dem krampus tanzt!

QUOTE/END

Wer sich da wohl angesprochen fühlen sollte? *fg*




Vielleicht sollte eine Bodyguard-Truppe für dich ins Leben gerufen werden??
Nur um den morgigen Abend zu überstehen ;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
vadammt! - 25.1.2005 16:30:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is das echt so leicht zum durchschaun?!?!?!?
muß dringend an meinem schreibstühl arbeiten! ;O)


grüzze
da nussa


(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bist zwar - 25.1.2005 16:36:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
noch kein offenes Buch für mich, aber so einiges weiß i jetzt schon

z.B., dass du heut wohl no weniger gehackelt hast als ich (musstest ja auch noch das "Tagebuch" schreiben *ggg*)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich habs doch erklärt! - 25.1.2005 16:42:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
mir is gestern und heut ja nur so fad im schädel, weil der rechner voll ausgelastet is und pro lustige animation 1 stunde drauf geht!

naja und irgendwas mehr oder weniger sinnvolles sollt ma halt dann scho machen! ;O)


(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 5
Is - 25.1.2005 16:45:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
voll OK - hab grad meine heutigen Posts gecheckt ... >150. Aber nur 82 Mails für die Arbeit ---> müsste eigentlich was zurückzahlen *fg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
du sollst ned immer - 25.1.2005 16:46:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gleich alles so eng sehn!
das verhältnis passt scho so! ;O)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmmmmmm - 25.1.2005 17:47:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
gehst heut leicht wieder pool spielen..??

*duckundwegrenn*

mfg bertl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
;-) - 25.1.2005 19:16:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
super Arbeitsmoral *g*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 9
viel spaß beim pool - 25.1.2005 19:54:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wir werden dich schon wieder aufrichten *g*

lg eva

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
versuch´s lieber net - 25.1.2005 21:41:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wo doch eine gewisse Krampusine gar net erst in die Nähe vom Alf kommen soll
wenn er sein Frauentrauma net los wird

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 11
wieso? - 25.1.2005 22:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
die die mit dem krampus tanzt war doch eh die pinuts.... kein wort von mir ;-)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 12
na dann - 25.1.2005 22:39:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
is eh alles OK
hab dabei halt sofort an Dich gedacht
keine Ahnung warum

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
najo aber ich hab - 25.1.2005 22:41:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ja nicht wirklcih mit dem krampus getanzt.... getanzt hat mit ihm die pinuts (oder irr ich mich da?)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 14
sixt - 25.1.2005 22:44:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
ich hab da ja gleich gsagt du besitzt - von der art her - a gewisse ähnlichkeit mit der fr. pool aba du glaubst mir ja nie was *gg*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 15
ich glaub - 25.1.2005 22:49:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
ja eher das du nimma schlafen willst weilst angst hast das dich "die träume" - siehe tagebuch vom 21.1. - nochmal einholen!

das dürft quasi "nussas nigthmare" gwesen sein.

eins und zwei, die poollady kommt vorbei
drei und vier, gleich steht sie vor der tür *gg*

;-)

PS: versuchs halt mit versenkten poolkugeln zählen oder so wennst ned schlafen kannst!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
was wissen wir schon - 25.1.2005 22:58:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wir sind ja erst sooooooooo spät zum Krampusabend gekommen *g*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 17
ah geh - 25.1.2005 23:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich bin immer ganz brav und harmlos

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja eh - 25.1.2005 23:34:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
ich bin auch 2 meter groß und hab schulterlanges haar ;-)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 19
stimmt - 25.1.2005 23:34:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
und das alles nur weil der vin net nachtankt hat (diesel ;-))

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 20
*loool* - 25.1.2005 23:38:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ahjo, und wenn der arme fantic sei rotgelocktes mädl sucht, machst auf mädel.... jaja, so ein schlingel bist du----

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 21
heast - 25.1.2005 23:44:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
du hast gsagt du gehst schlafen!!!

stierl da ned überall herum, geht di gar nix an wenn ich da braten tu *ggggg*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja eben - 25.1.2005 23:50:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
auf die Männer is halt nie Verlass *g*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 23
klar - 25.1.2005 23:56:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
is verlass, der vin hat sich nur ned zu euch beiden ins auto reintraut ;-)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 24
a so a Bledsinn - 26.1.2005 0:02:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
der traut sich alles
und vor uns zwei Haserl hat er gaaaaanz sicher keine Angst

lg, dagmar

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 25
stimmt gar ned - 26.1.2005 0:05:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
so heikle gschichten lößt in seinen filmen imma sein stuntdouble

lg rudi
(stuntdouble vom vin *gg*)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 26
na und ??? - 26.1.2005 0:10:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wo warst dann als wir zwischen Pressabum und Wien auf der Autobahn gstanden sind und auf den Vin gwartet haben
bist ja a gaaaaanz schlechtes Stuntdouble, wennst den einfachen Stunt so verhaust

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 27
moment - 26.1.2005 0:13:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
da war i no in der anlernphase.

damals hab ich erst scheiben putzen können, jetzt nehmen wir grad luftnachfüllen durch.

wenn ich mich dabei gschickt anstell darf ich schon mal mit dem ölstandprüfen beginnen.

tanken is wegen der dämpfe für mich noch zu gefährlich, da könnten mir die haare ausgehen hat er gsagt. :0)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 28
*loooool* - 26.1.2005 0:19:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
na i hoff, dass der arme Vin für die wirklich gfährlichen Sachen schon besser anglernte Doubles hat
weil sonst muß er ja immer alles selbst machen
da is kein Wunder dass ihm schon die Haare ausgegangen sind

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 29
*g* - 26.1.2005 5:37:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
weißt eh, ich seh alles....
schlafen gehen hätt ich mir schenken können, ich glaub ich werd alt, mir tut der ganze rücken weh

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> liebes tagebuch, eintrag vom 25.01.05 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung