liebes tagebuch, eintrag über den 22.01.05

liebes tagebuch

lieg in dem fremden hochbett und irgendwie kommen die kleine details wieder!
plötzlich geht die tür auf, die dame vom flughafen, inklusive frühstück in der hand kommt ins zimmer und sagt fröhlich:„guten morgäähn“!
fein, fein, kaffe und alles was ma so braucht! gmütlich das skirennen angschaut, dann der entschluss ein bisserl mit der dame noch shoppen zu gehn!
ziel war die neubaugasse, aber irgendwie war dort genau kein parkplatz! drum planänderung und ab ins gasometer, dort is wenigsten auch warm! zuerst hab ich gar nix gfunden, aber 2stunden und ein paar kaffe später, das gasometer mit 2kg zusatzgebäck in form von bekleidung verlassen und bring die dame nach hause!
das frühstück war zwar gut, aber irgendwie kommt hunger auf und bis zum theater am abend mit essen danach, dauerts schon noch recht lang! aber da gibts ja gott sei dank den herrn capitän, da genügt ein anruf und er steht beim türkischen würstelstand in laxenburg!
aber irgendwie klingt der heut am telefon nicht so wie sonst! die nummer stimmt, aber irgendwie klingt er sehr feminin! hat doch eine bekannte von ihm während er austreten war einfach abgehoben! die frauen von heute haben doch echt keinen schenierer, gestern die oargen blicke und heute hebens schon von fremden händys ab! plauder mit der dame und versuch sie eingehend mit druck, aber dennoch humorvoll davon zu überzeugen, daß sie mir doch endlich meinen capitän, der wieder zurük war, geben soll!
nach 10min des einweichens der weiblichen psyche am anderen ende, gibt sie den hörer ab! der capitän sitz in wien im cafehaus mit einer bekannten und ist derzeit daher für das unternehmen kebap nicht einsatzbereit!
bin schon auf der tangente am verteilerkreis richtung süden, am halben weg zum kebap, ruft der capitän zurück, war aber schon wieder die bekannte von ihm drann, ich sollt doch auch an sprung vorbeischaun!
bin altmannsdorf gleich wieder runter von der tangente und weil ja der tank scho mehr als leer war, gleich zur OMV dort, weil sicher is sicher, wer weis ob ich das kaffeehaus auch gleich find! vor lauter telefoniern, tank ich natürlich gleich irrtümlich 60l von dem super teuren OMV ultimat diesel! ja, ja, liebes tagebuch, manche frauen kennt man noch gar nicht und sie kommen einem schon teuer! muß aber sagen irgendwie geht des auto mit dem super fussel scho besser, vielleicht suggerier ich mir das aber auch nur unterbewust, weils so teuer war!
dann der entschluss mit dem gwandl von gestern kannst ned jezn zum capitän samt begleitung fahrn! geh mit die neuen sachen aufs klo bei tankstelle, weil im auto umziehn hätt vielleicht a bissl komisch ausgschaut!

15 minuten später steh ich neu angezogen im kaffeehaus!
war recht lustig dort!
genauere details liebes tagebuch erspar ich dir, weil die einfach viel zu arg waren!
in kurzen worten:
aus dem kaffe wurden krügerln,
das theater hab ich verschieben müssen,
der capitän hat mich im stich gelassen,
irgendwann waren plötzlich nur mehr männer in dem cafe und ich der einzige in weiblicher begleitung,
es gab ziemlich neidige blicke der anwesenden,
irgendwann hat die kellnerinn mit relativ viel nachdruck gegen die klotür geklopft,
hab normale €uros gegen 20€uronen gutscheinen vom hofer getauscht und 5€uronen verdient,
der schlüssel wollt nicht in die hauseingangstür meiner begleitung passen,
der hausmeister ist dann doch um 0:30 vom läuten munter geworden,
der nächste schlüssel wollt nicht in das schloss der wohnungstür passen,
die nachbarn haben sich dann doch wieder beruhigt,
die richtigen schlüsseln wurden in den untiefen einer handtasche gefunden!

halbwegs normal war dann alles wieder beim frühstück, das war wieder schwer in ordnung und den 2´ten durchgang vom skirennen hab ich auch nicht versäumt!
nur die niederlage beim pool am abend, gegen den lowbudget, der irgendwann mal in tirol clubspieler war, die hätt ich ma wirklich sparen können, hätt lieber auf an regenerationskaffee zum milledriver fahrn sollen!

so liebes tagebuch,
das wars im großen und ganzen!
schreib dir wieder!
du weist ja, ich hab heute eine harten tag und einen noch härteren abend vor mir!
treff mich ja mit der pool lady
bussi
dein nussa

Warst echt

möcht ich auch haben!

Lg Oscar

auch ganz schön an die substanz! ;O)
und so bewegt is es eigentlich gar nicht wies vielleicht klingt! eigentlich eh ganz normal! ;O)

grüzze
da nussa

die andere stunde war ja kaffee trinken! ;O)

weit glaubwürdiger ;-))

ka tussi, das i 2h zum shoppen bräucht! gg

aber eine Tussi könnte einen schon 2h durch die Gegend schleppen :->

AUch das halt i ehrlich gesagt net aus :wink:

…oki … für heut Abend kann i da nur die Daumen halten und da olles guade wünschen, damits ihn a wirkli durchstehst ;))
lg,fibs

find ich in ordnung von dir, daß dir das frühstück (oder eigentlich die frühstücke oder?) geschmeckt haben… g

ja ja na dann viel Spaß heute abend mit der pool lady und lass dich bitte net wieder so gnadenlos versägen, sonst muss ich mich noch genieren mit dir ;o)

gehn nur gmütlich was trinken! ;O)

diesmal wird sie um gnade winseln! ggg

ich hab keine naturalien kaufen gehn müssen! ;O)

mag das nämlich gaaar nicht! ;O)

so schlimm is lebensmittel einkaufen auch nicht… als schlauer mensch hat man ein toastbrot im tiefkühler

das beste hoffen!
hab aber irgendwie ein ganz komisches gfühl in der magengegend! gg

aber bin ja eh hart im nehmen! ;O)

sich immer selber schleppen! mit miar sicher ned!
macht mi immer ganz unrund! versteh nicht wie ma weis das ma was kaufen geht, ohne noch zu wissen was ma eigentlich kaufen will!
najo, frauen halt! ;O)

grüzze
da nussa

lebenserwartung. weillang hält das keiner aus.

lg oscar

noch gehts, nur langsam bekomm ich schlafstörungen! ;O)

da erzählst ma jez aber ganz was neues!
bei mir sind sogar die fertigen toasts im tiefkühler!
jez, schauggst aber gell?!?!!? ggg

na fertige toasts hab ich net im tiefkühler, schinken paßt so grauslich zu kaviar