liebes tagebuch, eintrag über den 21.01.05

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> liebes tagebuch, eintrag über den 21.01.05 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
liebes tagebuch, eintrag über den 21.01.05 - 24.1.2005 22:41:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ich weis ich hab versprochen am samstag schon zu schreiben, aber da wuste ich ja noch nicht was so alles auf mich zukommt!

die niederlage und lange nacht vom donnerstag is mir ja noch furchtbar in den knochen gsteckt und auch psychisch war ich noch nicht wieder ganz regeneriert! drum wars dringend nötig, meinen, nach solchen nächten obligatorischen, regenerationskaffee beim milledriver zu inhaliern!dort herrscht irgendwie ein sehr positives karma und dort müssen positive energieströme fliesen, also nicht das ich an sowas glaub, aber anders kann ichs mir nicht erklären! dort schmeckt bier in lebenslagen, in denen man eigentlich gar nie wieder was von bier hören will! obwohl der mille ja meint es sind negative strahlen zu gangen die jährlich sein leder schrumpfen lassen!
wie immer beim chill out und sit in beim herrn mille, die zeit übersehn! hatte ja aber noch eine wichtige mission zu erfüllen, wurde ich doch um 20:45 in bratislava von der holden weiblichkeit erwartet! aufgabe der mission, die dame vom flughafen abzuholen um danach in wien, ins "wir" auf ein geburtstagsfestl zu gehn!
wie immer war ich viel zu spät drann! 1h 45min für die körper und haarpfelge, samt umziehn und um dafür zu sorgen, daß eine ordentliche unterlage für die aktivitäten des späteren abends, vorhanden ist, könnte jez der ein oder andere als durchaus sehr eng angesetzten zeitrahmen sehen! es würd sich aber locker ausgehn um sogar überpünktlich in bratislava zu sein!
allerdings nur ,wenn man sich nicht so wie ich 20 min lang, damit beschäftigt den reisepass zu suchen! bin dann endlich um 19:38 total entspannt und ruhig richtung bestimmungsort aufgebrochen!
bin problemlos bis hainburg gekommen, den weg kenn ich gut, aber ab hainburg, ortstechnisch ein nackerpatzerl!
dann grenzübergang berg! per sms die anweisung geradeaus und bei der tankstelle rechts! und da gings los, zeitlich ja nicht grad übermäsig die reserven vorhanden, kommt weit und breit keine tankstelle! gibts ja nicht kann nicht sein! war jetzt schon minuten lang auf so etwas wie der tangente in wien, nur halt auf bratislavisch unterwegs, und seit mehreren minuten kein flugplatzsymbol auf den wegweisern und schon gar keine tankstelle!
liebes tagebuch, verzweiflung kam auf, ein fremdes land, eine fremde sprache und eine noch fremdere stadt! weit und breit keine positionslichter eines flugzeugs und dann noch der druck, das es da jemanden gibt der auf mich wartet! wie groß ist eigentlich die slowakei?!?! werd ich den flugplatz jemals finden, oder bin ich zum schluß bald in rumänien oder sonst wo?!?!?!
keine ahnung wie, aber irgendwie dann doch, 20:49 ankunft flughafen bratislava!
hab dann nicht nur meine begleitung des abend mitgenommen, sondern noch 3 weitere blumen, eine davon sogar ballett-tänzerin an der berliner staatsoper! die anderen weis ich nicht was die waren, hab mich glaub ich zu sehr auf die ballett tante konzentriert! und wenn ich mich mal auf was konzentrier, dann aber auch wirklich! der rückweg, richtung grenze is mir schon die ganze zeit irgendwie länger vorkommen, aber es war immer noch wien angeschrieben, also eh alles roger! naja, der grenzübergang hat dann aber doch wirklich komplett anders ausgschaut! ein seltsames land, ein weg führt rein und mehrere wieder raus?!?!?! dort gabs doch mal den eiserenen vorhang, sollt das nicht umgekehrt sein?!?!? 3 rein und nur 1 raus?!?!?! und warum is das alles zu einer 2-spurigen autobahn ausgebaut!?!?!!? und warum baut man im abstand von nur 15km 2 grenzübergänge?!?!?! is das gar eine form der arbeitsplatzbeschaffung für zollbeamte?!?! oder is das für die orientierungslosen? also für leute wie mich, die sonst nie wieder nach hause finden und sich so ohne das sie es wissen einfach für tor 1, 2 oder 3 entscheiden können!?!?!?! einziger hacken! man weis zwar das ma wieder in österreich is, aber nimmer so genau wo!
oarsch finster und keine ahnung wo ma sind, fragt mich die ballett tante, wie lang ma noch nach wien brauchen! na mehr hats ned braucht! ab da war die gestorben für mich! hab ich doch selber tutten ahnung wo ma wirklich sind, das ganze nur wegen ihr, und erst der berliner dialekt, grauslich! hab ein selbstsicheres 20min verkündet! 20min später war ma dann endlich wieder in hainburg! ab da kenn ich mich ja aus, fragt die schon wieder ,und schon wieder der dialekt der ned zum aushalten is! denk mir, schaß, 20min dauerts ab jez, nur das hast vor 20min scho gsagt! wennst jez nomal 20 sagst, gibts a diskussion bis wien! entscheidung war einfach, hab einfach 10min verkündet und damits hinten endlich ruhig sind und nimmer fragen, den damen mit ein bisserl schneller farhn, ohne fernlicht versteht sich, damits ned sehn wo ma hin müssen, angst gemacht! ich weis ja gott sei dank das fast nur grad aus geht! es war dann recht still, bis zur OMV in schwechat, ab dort is ja alles beleuchtet und schon is wieder los gangen, berlinerisch von hinten, wie lang ma noch brauchen! dann die rettende simmeringer hauptstraße, endstation für die berlininger!
dann am direkten weg richtung "wir", naja, fast direkt, weil was keiner gwust hat, die burggasse is eine ganz eine leiwande einbahn! im "wir" angekommen hats mich ja fast im stand umgrissen!
liebes tagebuch, es war furchtbar, die reinste reizüberflutung, es war so schlimm, das ich nicht gwust hab ob ich am boden oder an die decke schaun soll! frauen überall frauen, wohin man gschaut hat frauen, und dazwischen hin und wieder mal ein mann, die ham aber genau so verängstigt und eingeschüchtert gschaut wie ich! nicht das mich die gesellschaft von fraun stören würd, aber das war eine eindeutige überdosis! noch dazu wurscht wo ma hinschaut, man fühlt sich ständig von einer beobachtet, und wer weis was in dem keller, von dem nur eine tür hinaus führt, mit einem passiert wenn man ein falsches wort sagt!?!?!?!?!
hab mir dann mit meinem bier unauffällig einen plätz an der wand gesucht! hat mir zumindest ein klein wenig sicherheit gegeben! ist schon gut zu wissen das wenigstens der rücken frei ist, hab natürlich die tür nie aus den augen gelassen! aber optisch wars ein flasch der kaum auszuhalten, und schon gar nicht zu überbieten war! auf der einen seite ein video-beamer der ununterbrochen psychodelisches klump, in den ärgsten farbvariationen an die leinwand projeziert hat, auf der anderen seite eine tapete die der pupille den rest gegeben hat! schwarz-weiße kleine karo´s in 3D-optik, als ob da bälle aus der wand kommen würden und dazwischen die ganzen frauen, überall die verschiedensten oberweiten und sämtliche variationen an weiblichen hintern!
liebes tagebuch, die hatten mittlerweile blicke drauf, da fühlt man sich wie ausgezogen! abgestempelt und erniedrigt zum objekt der sexuellen begierde! richtig gehend als frei verfügbares objekt, das jederzeit zur benutzung und zu sexuellen diensten bereit zu sein hat, und nur einzig und allein zur befriedigung der fleischeslust auf diesem planeten dient! einfach grauslich, gruselig!
plötzlich der schock, miss waldviertel neben mir und erzählt mir ihr halbes leben! flucht an die bar, ja, oder nein?!?!?! der weg ist gefährlich und dort gibts keine wand im rücken! hol mir doch ein bier! miss waldviertel war weg, aber nein, der herrgott meints nicht gut mit mir, nicht das die berliner schon genug waren, nein, eine schwäbin, mit ärgsten schwäbischen dialekt! eindeutig zu viel deutsche freundschaft an dem tag, abgesehn davon das ich die genau ned verstanden hab!
liebes tagebuch ich wollt doch nur in ruhe ein bier trinken, ist denn das zu viel verlangt?!?!?! das war aber absolut nicht möglich, doch dann kam der harry aus innschbruck, ich war gerettet! hat grad sein diplom in medienirgendwas fertig gmacht und der hats echt zamenbracht nach jedem zweiten wort, ein fremdwort in seinen satz einzubaun! keine ahnung ob der das auswendig gelernt hat, oder obs da wirklich eine sinn hinter dem gab was er mir erzählt hat! aber der harry war ein echter tiroler! keine angst vor dem feind, der is jedesmal,als ob nix dabei wär durch die mittlerweile lächzenden und sabbernden frauen, richtung bar durchgestochen und hat uns nachschub geholt! nach a paar krügerln und seiterln hab ich ihm aber dann noch weniger folgen können! dem harry genausowenig wie dem ausgang des abend!
wieder so ein peinlicher filmriss, normalerweise geht der film dann zu hause weiter, oder zumindest in gewohnter umgebung, aber diesmal!?!?!
panik, erinnerungen an miss waldviertel, die schwäbin und diese ganzen argen frauen! oh nein, was ist mit mir passiert, was wurde mit mir gemacht! vadammt warum is die zimmerdecke so kanpp über dem bett, wo bitte bin ich, komm ich je wieder nach hause?!?!?! wo is mein auto?!?!?! es war total still, somit war klar, flucht nach vorne, raus aus der wohnung koste es was es wolle! mir hats fast das leben gekostet! will aus dem bett springen, kanns aber grad noch so dabremsen! vadammte hochbetten, schau 2m in die tiefe, dann war alles klar! eine leere wodkaflasche liegt zwischen limetten, zitronen und diversen schweppes sorten! langsam dämmerts! kann mich erinnern, daß die dame, die ich vom flughafen geholt hab, noch mit meinem auto gefahrn ist! entwarnung, lehn mich zurück und versuch mich an den gestrigen abend zu erinnern!

tja liebes tagebuch, wenn du aber glaubst, die geschichte ist jez zu ende, dann bist aber falsch gewickelt! irgenwie ein sehr seltsames woende!

teil II, gibts in kürze!

bussi baba,
dein nussa
Private Nachricht senden Post #: 1
na bravo - 24.1.2005 23:14:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich denk da werd ich sicher nicht die Einzige sein, die sich auf die Fortsetzung der Geschichte freut

was führ ich bloß für ein fades leben *seufz*

lg, dagmar

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
aber geh! - 24.1.2005 23:16:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wenn ich da an die pannen von der letzten saison bei dir und beim bertl denk, kann i ma ned vorstellen das fad is bei euch! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 3
*hehe* - 24.1.2005 23:18:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ja da hast recht
Pannen gibt´s bei uns immer reichlich

obwohl, jetzt, wo der Bertl net fahren darf
und i no imma ka fahrtüchtiges Moperl hab
is mit de Pannen a nimma so schlimm

da könnt´s mi höchstens am Weg in die Firma aufbirnen
weil der Gehsteig so glatt is und meine Turnpatscherl ka Profil haben

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
dann bekommst aber - 24.1.2005 23:20:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
kein pickerl für die latschen! ;O)

wie lang darf der bertl denn jez ned fahrn?!!?

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich tät mal sagen - 24.1.2005 23:25:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
solang er im Stand is sollt er net fahren
weil wenn´s ihn dann nochmal übern Haufen fahren
schaut´s krankenversicherungstechnisch ein bisserl blöd aus

und im Stand wird er noch ca. zwei Wochen sein
dann is er mit der reha fertig

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
also wenn - 24.1.2005 23:34:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
ich deine zeilen andächtig les kommt mir der gedanken das du mal am samstag auf eine kaffee in's smart schauen solltest - aber bestell ihn ohne schlag

gruß

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
loool - 24.1.2005 23:56:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
Alter, du machst sachen....

*ggg*

bin schon gespannt auf Teil 2

und ich denke mal du bist bei Kittsee rausgekommen...
sei froh es gibt dazwischen noch einen gaaanz kleinen dritten Grenzübergang, der is aber schwer zu erreichen

;-)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
bitte erinner mich nicht ans - 24.1.2005 23:58:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
SMart! war schon dort! hab das frisch gezapfte krügerl der transe hinter mir gleich drübergekippt! ;O)

war ned so ein glorreicher auftritt dort! obwohl die leut waren dann eh recht nett! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 9
ahhhh, wenns da - 25.1.2005 0:00:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
noch einen gibt, dann is das sicher der wo ma dann bei der tankstelle rechts abbiegen muß! ;O)

stimmts?!?!?!?

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja, des könnt sonst - 25.1.2005 0:00:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
echt blöd ausgehn!

aber i glaub der bertl is eh a vernünftiger! ;O)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 11
was bleibt ihm anderes übrig - 25.1.2005 0:16:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
er wird ja fast ständig von mir überwacht

der Arme !!!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
du das is aber - 25.1.2005 0:21:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
manchmal gar nicht so gut! ;O)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 13
er trägt´s mit Fassung - 25.1.2005 0:22:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
und was er so treibt wenn i net daheim bin, weiß i eh net *g*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 14
aber geh, was soll der - 25.1.2005 0:26:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
schon allein zhaus machen!
sitzt vorm kastel und tut natürlich 1000ps schreiben! ;O)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 15
denk ich auch - 25.1.2005 0:28:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aber wenn er ein Schlimmer wär, könnt er schon einiges anstellen

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
fragt sich - 25.1.2005 0:33:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
nur auf welcher seite der grenze?


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja, aber des is - 25.1.2005 0:42:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ja ein braver!
kenn ihn ja scho länger als du, drum weis ides! *bäääh*


(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 18
jetzt bin i aber gspannt - 25.1.2005 0:45:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was Du beim Mille sagen würdest

is des auch ein Braver ???

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
der is nur zu mir brav, - 25.1.2005 0:46:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
und mehr sag ich jez nicht! ;O)

wär ja selbstmord! ;O)

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 20
laut der SMS - 25.1.2005 0:47:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hinter der grenze, also slowakei! ;O)

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 21
*looool* - 25.1.2005 0:49:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hast recht, so seh ich das auch
brauchst also keinen Selbstmordversuch unternehmen und den Mille was Schlechtes nachsagen

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
hmm - 25.1.2005 0:58:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
najo da kenn ich mich nimma so gut aus
bin schon lange nimma drübern gewesen

an sich war kurz nach der grenze a Tanke

;-)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 23
armer nussa - 25.1.2005 1:05:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bist jetzt erst draufgekommen?
der mann, der ist ein lustobjekt.... (und sonst nicht wesentlich zu gebrauchen)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
Dir - 25.1.2005 6:41:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
glaub ichs *fg*

LG, P.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 25
Lieber Nussa, - 25.1.2005 6:43:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
das nächste mal nimmst mich halt einfach mit:

- helfe dir bei der Ortskunde, in Geographie hast du offenbar gefehlt *lol*
- halte dir fremden Dialekt vom Leib (i hoit des aus ;-))
- im "Wir" tät ich mich niiieee fürchten *g*
- den Rest kannst eh alleine *fg*

LG, P.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 26
rofl - 25.1.2005 7:25:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
nimmst da halt das nächste mal den mille als verstärkung mit... oder die sprachbox, die hat sich eh schon angeboten ;o)

na hoffentlich überlebst den jänner... wennst so weitermachst muss ma sich ja scho fast sorgen um dich ;o)

busserl, lydia

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
Du - 25.1.2005 7:28:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Querleserin *ggg*

LG, P.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 28
na geh - 25.1.2005 8:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
sei net so garschtig....
wir brauchen euch schon... vorzugsweise zum putzen *fg*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 29
Leider, leider - 25.1.2005 8:54:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
versteh ich gerade davon nix *sfg*

lG,
P.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> liebes tagebuch, eintrag über den 21.01.05 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung