LIEBES TAGEBUCH "das after rodeldesaster"

liebes tagebuch!

die rodelei war der wahniss, ein hit, ein unvergessliches vergnügen!
beim apré rodeling bin ich nätürlich in der zauberbar bei talstation ein bisserl hängen geblieben!
aber die dunkle schöne an der bar war einfach zu verlockend! konnte ja aber nicht wissen, das die nach ein paar runden schnaps, vom hocker rutscht und sich am bar brettl das kiefer bricht!
das fatale war, das alle 1000ps´ler schon weg waren und somit genau kein rückfahrticket nach wien mehr da war!
taxi war mir eindeutig zu teuer und öffentlich fahr ich ja nicht!
hab mich dann auf die strasse gestellt und autogestopt!
hat gar nicht lang gedauert bis das erste auto stehn blieben is! die seitenscheibe ging runter und ein dunkle stimme sagte:„na, kleiner …!“

hab allerdings dann doch beschlossen, lieber zu fuß zu gehn!

verstehe dich voll & ganz - sogar mit einer ´brochenen Haxn fährt da keiner freiwillig mit :->

ich hab ja sogar die rodeln hamzahn müssen!
war total gruselig die erscheinung!
bin so daschreckt, daß i nach hinten ghupft bin!
nur hinten war dann 30m tief nix! ;O)

führst du denn schon wieder auf - nirgends kann man dich alleine hingehen lassen, ohne dass du gleich wieder was anstellst mitdemrosatüchleinwink

;-))

kann i echt nix dafür!

so wollt ich das wirklich nicht! ;O)

dich darf man ja wirklcih nicht allein lassen, du hast sicher die falsche abzweigung genommen richtung gruselkabinett…

weilst auch immer länger als alle anderen bleiben mußt

in die berg!
wenn die dort alle so ausschaun?!?!?!?!?!

die dunkle schöne war nämlich ned von oben!!! ;O)

so aufpapperlt? hättest sie halt ordnungsgemäß versorgt!

bitte bei an gebrochenen kiefer a ordnungsgemäse mund zu mund beatmung machen?!?!?!!?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? ;O)

harharharhar

aber in diesem speziellen Fall glaub ich´s dir sofort fg

ich werd dein vertrauen auch sicher nicht enttäuschen! ;O)

( Mund-zu Mund Beatmung, medizinisch gesehen ) dann is der gebrochene Kiefer ihre letzte Sorge chrchrchr

3lg
Harald

aber nicht meine! ;O)

will scho auch was davon haben! sonst gibts nix! gngngngngngn

hab gar net gewußt daß die frauen jetzt schon zu solechen massnahmen greiffen damit du ihnen fern bleibst








tschuldigung hat sein müssen

OK - i glaub an dich ggg

das mir aber auch so eine übern weg fahrn muß! ;O)

es kann nicht immer eine Billardspielerin sein fg

die wollt sich im lokal scho am rücken legen! aber wie gsagt, das barbrettl …! ;O)

aber SOWAS?!?!?!!?!?

pfuiiiiii
gg

und du hast sie nicht einmal gerettet, ich bin jetzt ernsthaft enttäuscht von dir…