LIEBES TAGEBUCH - 04.10.2004 12:20


jahrelang war ich der meinung das frauen jammernde gestalten sind wenn es um
sportunfälle geht, die beim kleinsten hoppala den sport an den nagel hängen,
oder nur mehr wiederwillig langsam an die sache herangehn! dann aber eindeutige
anzeichen der angst vor dem feind zeigen!

mein frauenbild wurde an diesem WE total über den haufen geschmissen! es gibt sie wirklich, die amazonen, die sogenannte „wüde hehn“, die nichts und niemand von dem abhalten kann, was sie sich in den kopf gesetzt hat!

es gibt die frauen, die schmerzverzerrt am boden liegen und dann wie ein echter
mann reagiern! wenn ich sag echter mann, dann mein ich echter mann! also solche, die nach einem abflug sich nur sorgen um das soeben in die botanik
katapultierte moped machen! die sofort nachfragen ob das zerfetzte leder so eh
gut, oder noch besser ausschaut!

klingt unglaubwürdig, liebes tagebuch, ist aber so!

name der person und ort des geschehens werden aus datenschutzgründen nicht
genannt! (wer genaueres weis, soll´s für sich behalten)

nur soviel:
da gibt es jemanden der etwas übermotiviert, mit lauwarmen reifen, eindeutig zu
früh den befehl an die gashand gab, bei viel zu viel schräglage! und schon is
alles quergestanden, danach ein ganz böser abflug via highsider mit ca. 2m
luftstand!

kurzzeitig unansprechbar! und ich schwörs, so wahr ich da sitze, die ersten
worte:
sie: „is viel kaputt am moped!?!?!?!“
wir: „nein, spürst deine füsse?!?!?“
sie: „ich will wissen was alles kaputt ist?!?!“
wir: „gar, nix, is moped hat fast nix, kannst die hände heben?!?!?!“
sie: „oh, gott es tut mir ja so leid, ich habs sicher total ruiniert, was is
alles kaputt!“
wir: „nein, nix is hin, …!“

ging ca. 10 min so!

danach kamen dann die üblichen fragen, wie:
wo bin, ich ?!?!?!
wieso bin ich überhaupt da?!?!?!?
warum bin ich überhaupt mit dem moped gefahrn?!?!?!
welcher tag ist heute?!?!?!?!
welches monat hama grade?!?!?
usw.

für das folgende muß ich jez erklärend dazu sagen, das die dame seit wochen auf
der suche nach passender reizwäsche in leder, mit sämtlichen erhältlichen
protektoren, ist! noch dazu, seit ca. 2 wochen total auf die 650´er husaberg
spitzt! weil sie meint, das die 65PS mit die 119kg sicher ganz furchtbar
anreissen!

20 min nach dem abflug kam dann doch die vernuft durch!

frage von ihr:„bekomm ich jez entlich ein leder mit protektoren und
rückenpanzer!?!?!?!“
wir: „ja, bekommst!“
sie: „und was is jez mit der husaberg?!?!?!?“
wir: " mußt dich mehr bemühn, so hin is des moped ned!;O)
sie: „na aber leiwand wär die husaberg schon!“

ich war entsetzt bezüglich der kaltblütigkeit und der wurschtigkeit über den
wirklich nicht sehr schönen abflug! noch dazu liegt da wer vor einem, mit
schüttelfrost, kreislaufschwierigkeiten und schmerzen! und dann solche aussagen?!?!?!

hab ich immer die falschen frauen gekannt?!?!?!
kann doch nicht sein!
bis jez immer nur über abgebrochene nägel jammernde, wehleidige, raunzerde
tussis ausgefasst??!?!?!
oder ist die besagte ein ganz besonderes exemplar?!?!?! ;O)
ist sie gar härter im nehmen als ich?!?!?!

nach langem zureden und erkundigungen bei leuten die sich auskennen, hab ich die dame gegen ihren willen ins los spitalos zu einer gratis übernachtung gebracht, am tag darauf die flucht, hätt nämlich 3tage drinnen bleiben sollen! trotz gehirnerschütterung, und zwei patzen beulen am hinterkopf, schmerzen an genick, schulter, ellbogen, knie, der hüfte und der hand (knochen eingerissen), samt der beleidigten nieren und einigen schweren prellungen und blutergüssen am tag danach die probe am moped obs denn zum fahren ginge!
ja spinnt denn die alte?!?!?!
egal, fahrn geht eh ned, weil die kupplungshand ned funzt! bissl traurig
abgestiegen mit den worten:„in zwei wochen gehts sicher wieder!“

arge zeiten liebes tagebuch, da gibt es tatsächlich frauen, die schmerzen
einfach wegstecken, nicht raunzen, nicht jammern und die ihre umwelt nicht mit
ihren ach so tragischen verletzungen wochenlang penetrieren, und eine wuchtel
nach der anderen schieben! und die nur wissen wollen, was sie falsch gemacht
haben, damits nicht nochmal passiert! das ganze in dem zustand!

oarg, oarg, sehr oarg! muß mich bei meiner nächsten brezen furchtbar
zamenreissen, darf ab jez nie wieder weinen! ;O)

grüzze
da nussa


p.s.: wünsch natürlich auf dem wege nochmal gute besserung, und ein
herzliches: „WILLKOMMEN IM CLUB!“

„HUT AB“ zu sagen !
Hoffe aber trotzdem das meiner besseren Hälfte sowas n i e passiert !
Gute Besserung DIESER Lady !
GzG

ja ja nussa du hast einfach nur die falschen frauen gekannt. erinnert mich an den total verdutzten streckenposten nach meinem abgang… ich glaub der wird des auch nie vergessen, und ich seinen gesichtsausdruck auch net gg

gute besserung an die amazone, kopf hoch - wird scho wieder :slight_smile:

aber sie hätt warten sollen aufs neue leder, dann wärs jetzt gscheit eingstürzt :wink:

bussal, ly

aber normalerweise sinds doch immer die jungs die schon sterben wenn’s nur kopfiwehweh haben grübel
schaut so aus als ob ich die falschen jungs kennen tät wunder

Auf jeden Fall a gute Besserung an das Mädl

lg eva

fast unpackbar.
Großes Demutszeugnis an die „wilde Henne“ und gute Besserung.

LG KTMike

auch immer ghofft!
und weis jez das is ned nomal sehn möcht!
wenns mir passiert wär, dann täts mi ja ned störn, aber bei wem andern ziehts ma immer alles zamen! ;O) aber sie is eh a brave und raunzt ned umadum! will nur so schnell wie möglich wieder gas geben!;O)

grüzze
da nussa

es gibt auch welche die mit brochenem schlüsselbein noch 15km mitn moped in die KK reiten und 4 tage später beim stamminger sitzen!;O)

ned glaubt das sie nomal aufsteht, aber…! ham alle gschaut dies gsehn haben! ;O)

vor allem bei ihrer reaktion auf die brezen! hab jez fast ein bissl angst vor ihr! ;O)

ich kenn da fraun die … mitn radl … und dann … daß ma glaubt sie … und liegen im sterben und dann …! ;O)

duckundrenn

ggg möcht mir nicht meine reaktion drauf vorstellen, wird wahrscheinlich eher ein „aua-mir tut alles weh“ herumgesuder werden…

lg eva

du gretzn… dir wünsch ich so an unfall und dann red ma weiter, wennst lang frech bist ;o) weil so wars nämlich auch wieder net gell grml

ned so arg!
der erste schmerz is eher wie a normale prellung am 2´ten tag oder so!

des aua, da tut was weh, war erst beim moped aufheben und dann im warmen wirtshaus in der KK! ;O)

des einzig mühsame is des hint… auswischen! ;O)

in wirklichkeit wars ja noch
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
schlimmer! bruahahhahahahahahahaha

umslebenrenn

vorstellen, mir hat auch erst beim heimfahren vom stamminger alles weh tan

simma wieder lustig heute…

AAAAAALLES ausprobieren lach … i find des super!!!
hoffe, besagter dame gehts wieder besser … musst sie halt gut pflegen … weisst eh, was am besten hilft???

… red nix dagegen und kauf des werkl gggg mit an ordentlichen leder dazu … so amazonen sind meines wissens nicht belehrbar, also muss mann sie schützen, ohne dass sies merken gggg

lg, monika

kommt immer zeitverzögert!
warum weis i ned! is aber so!

jedesmal absteigen, … nix tut weh!

der tag danach dann…!;O)



so wie immer halt! ;O)

eh in der umkleidekabine! ;O)

heldin diese frau, nur schade, dass sie nicht spürt wie sehr sie verletzt ist. es wundert mich, dass es anscheinend einige toll finden, wenn sich eine frau benimmt wie ein mann … es gibt ja auch zeiten, da würde diese einstellung stören ;o). schmerzen einfach wegzustecken ist nicht unbedingt ein vorteil, denn das trauma vom sturz bleibt trotzdem vorhanden. würde sie ohne angst bald wieder aufsteigen, dann hat sie aus ihrem sturz nichts gelernt …
lg eidaxl

ps: ned bös sein aber diese ewigen lobeshymnen an die wahren helden/innen gehen ned nur mir scho a bissl am … zeiger.