Lieber Nils

I würd sagen des is a starkes Stück. wir stehn ja auf de 1000ps News aber de Verabschiedung is jetz für uns Wintergeschädigte wie a Häckl, so de richtig verbale Watschn.

Wir wuenschen allen 51037 Newsletter-Empfängern ein gripreiches Wochenende.

Bitte quäl uns do ned so wir san do eh alle so brav!!!

lg B&C

immer no besser wie ein gripEreiches wochenende!
:-))

sehr nett aber, des hattn wir, des brauch ma nimmer. ggggggggggggg

lg B&C

na ganz meine meinung. hast a glück das ich kein copyright drauf genommen hab fg

deswegen find ichs eh gonzz nett vom nils!
lg

es soll bald wieder schneien :-(( heul

wo bleibt da der Gripp ;-))

lg B&C

kopfschüttelndundheulend

wir haltens nimmer aus, unpackbar. ;-(((

lg B&C

der hat eh an Grip wie a Winterreifen hähähä

Mund nimm des Wort Schnee nimmer in Mund sonst werden wir ihn mit Seife waschen. fg


lg B&C

krieg kane Ketten für de VFR :-)))

lg B&C

ich weiss. ist wirklich zum scheissen. naja, aber so wie es bei mir momentan freizeitmässig aussieht kann mir das eh egal sein grml. vor april geht eh nix. außerdem ist eh noch einiges zu machen bei meiner dicken fg

„amok-laufen-werd“ wie weiland michael douglas beim mac donalds wenn es NOCH EINMAL EIN EINZIGES FUZZERL VON DEM VERSCHISSENEN WEISSEN ZEUG RUNTERHAUT!

warum soll ich diese jacke anziehen, meine herren?

lg
e.

a vor mitte April nix, und Grip gibts erst ab Mai

lg B&C

wie es aussieht müssen wir eh froh sein wenns april halbwegs passt ggg

wär gscheiter damit des graußliche Zeug wegwascht.

lg B&C

einmal zwischen 10er und 15er, i hoff i Irr mi aber zum Positiven.

lg B&C

spü mit deinem PC statt das Dich da wichtig machst oder geht er eh schon? ,-))

samt den salz, staub und splitt.

lg
e.

scheissendregg herst i wär schon startbereit mei Baby wartet nur mehr das ich den START Knopf drücke :-((