Lieber Nils

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Lieber Nils Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lieber Nils - 5.3.2005 20:02:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
I würd sagen des is a starkes Stück. wir stehn ja auf de 1000ps News aber de Verabschiedung is jetz für uns Wintergeschädigte wie a Häckl, so de richtig verbale Watschn.

Wir wuenschen allen 51037 Newsletter-Empfängern ein gripreiches Wochenende.

Bitte quäl uns do ned so wir san do eh alle so brav!!!!!

lg B&C
Private Nachricht senden Post #: 1
ABER: - 5.3.2005 20:12:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
immer no besser wie ein gripEreiches wochenende!
:-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 2
stimmt böser Nils - 5.3.2005 20:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
;-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke - 5.3.2005 20:16:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
sehr nett aber, des hattn wir, des brauch ma nimmer. *ggggggggggggg*

lg B&C

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 4
*rofl* - 5.3.2005 20:16:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
na ganz meine meinung. hast a glück das ich kein copyright drauf genommen hab *fg*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 5
genau - 5.3.2005 20:17:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
deswegen find ichs eh gonzz nett vom nils!
lg

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 6
UND!!!! - 5.3.2005 20:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
es soll bald wieder schneien :-(( *heul*

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 7
is do a Witz - 5.3.2005 20:18:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wo bleibt da der Gripp ;-))

lg B&C

kopfschüttelndundheulend

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 8
aber - 5.3.2005 20:19:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wir haltens nimmer aus, unpackbar. ;-(((

lg B&C

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 9
nimmst dein Macadam - 5.3.2005 20:19:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
der hat eh an Grip wie a Winterreifen hähähä

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 10
halt den - 5.3.2005 20:21:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Mund nimm des Wort Schnee nimmer in Mund sonst werden wir ihn mit Seife waschen. *fg*


lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 11
aber i - 5.3.2005 20:22:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
krieg kane Ketten für de VFR :-)))

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo - 5.3.2005 20:22:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ich weiss. ist wirklich zum scheissen. naja, aber so wie es bei mir momentan freizeitmässig aussieht kann mir das eh egal sein *grml*. vor april geht eh nix. außerdem ist eh noch einiges zu machen bei meiner dicken *fg*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 13
"falling down!" - 5.3.2005 20:25:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"amok-laufen-werd" wie weiland michael douglas beim mac donalds wenn es NOCH EINMAL EIN EINZIGES FUZZERL VON DEM VERSCHISSENEN WEISSEN ZEUG RUNTERHAUT!

warum soll ich diese jacke anziehen, meine herren?

lg
e.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 14
des wird - 5.3.2005 20:31:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
a vor mitte April nix, und Grip gibts erst ab Mai

lg B&C

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 15
so - 5.3.2005 20:34:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wie es aussieht müssen wir eh froh sein wenns april halbwegs passt *ggg*

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 16
warmer Regen - 5.3.2005 20:34:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wär gscheiter damit des graußliche Zeug wegwascht.

lg B&C

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 17
i Tip - 5.3.2005 20:36:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
einmal zwischen 10er und 15er, i hoff i Irr mi aber zum Positiven.

lg B&C

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 18
Beschwerden an die Frau Holle - 5.3.2005 20:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
spü mit deinem PC statt das Dich da wichtig machst oder geht er eh schon? ,-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 19
stimmt, - 5.3.2005 20:37:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
samt den salz, staub und splitt.

lg
e.

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 20
hmm - 5.3.2005 20:38:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
scheissendregg herst i wär schon startbereit mei Baby wartet nur mehr das ich den START Knopf drücke :-((

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 21
typisch Honda *löl* - 5.3.2005 20:38:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
haben wieder amoi ka Zubehör für ihre Krapfen ;-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 22
na - 5.3.2005 20:40:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann beginn schon mal zu üben Big E :-((
versteh Dich aber nur zu gut :-((

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 23
I kenn da wem - 5.3.2005 20:43:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
der hilft ma immer der nette Kerl *lol*. Is de Dame vom Salzamt??? *fg*

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 24
auf jeden Fall - 5.3.2005 20:45:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
werd ich ihr bald das Bettzeug klauen der Besten :-((

ja wennst willst schauen wir mal ob es dann geht

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 25
i halt - 5.3.2005 20:46:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
den Dreck eh scho nimmer aus. Den Steve darfst überhauptnimmer mit dem Wort Schnee kommen, der flippt aus. ;-))

lg B&C

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 26
wenns so - 5.3.2005 20:47:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
weiter geht wirst des für de Anser brauchen, und kane Tuningparts

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 27
.. - 5.3.2005 20:48:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
in nils...oder den winter??
:-)

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 28
naja - 5.3.2005 20:50:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wenns mitte april ordentlich losgeht bin ich eh schon froh. bis dahin ist auch alles fertig beim mopal *ggg*

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 29
mir egal - 5.3.2005 20:50:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Moped fahren is eh zu teuer werd des Göd eben anders investieren ;-))

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Lieber Nils Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung