Lieber Martin 010762

… auch hier noch Mal alles Gute zum Geburstag !!!

Freu mich wenns mal wieder klappt auf a Bier :wink:

nochmal, war heute ein netter Abend mit der Familie; am WE kommt die große Grillerei, das Wetter passt jedenfalls :smiling_face:

ausm westen wünsch i da des beste zum wiegenfeste.
falls mal in mei gegend kummst,lad i die zum essen ein.
:grin:
werd aber eh nie der fall sein,weil i bin a geist :wink:

Vorsicht, der Martin könnte sogar mal auftauchen… :grin:

Aber seine Schnitzel sind eine Empfehlung wert. Nur mal so zur Info. :wink:

DAS ist ja mal ein Angebot, dass ich sicher NICHT ausschlagen werde!!! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
lg in’d schwyz!

…ich hätte die Gelegenheit am 15.6. beinahe genützt! Da war ich am Weg vom Würzjoch nach Ulm über Jaufenpass, Timmelsjoch, Hantennjoch etc., aber eben an dem Tag im Nieselregen und bei echtem Schaaswetter, sonst hätte ich mich schon im Silliland bemerkabr gemacht :grin:; aber bei nächster Gelegenheit werd’ ich mich bemerkbar machen :grin:

…bin ein begnadeter Einzuladender :smiling_face:!

… ich war gestern mit mein Chef bei Metro einkaufen denn wir grillen heute für 25 Leute (Kunden) in der Firma :wink:
Rate mal wer die Ehre hat am letzten Tag vorm Urlaub den Grillmeister zu machen :cold_face: :eyes: :smiling_face:

LG

Unbekannterweise wünsche ich verspätet Alles Gute ! Mädchen denken eben langsamer :grin:. Wieso bist Du nicht annähernd so aggressiv wie die meisten Dummköpfe hier ? lach

Bei der Hitze sparst Du einiges an Kohle - Grillkohle. Dafür geht mehr für Getränke auf. Ausgleich… :grin:

Na wer sagts denn. Es gibt doch noch Menschen, die urlauben dürfen - hätte ich auch gern.

Wünsche Dir ebenfalls unbekannterweise weiße, menschenleere Strände und wenig Sonnen- und Morgenbrände :grin:

sag, is des würzjoch,richtung brixen imma noch a bitumenflickerei ???

… bedanke ich mich „unbekannter Weise“ für die netten Wünsche :wink:

bin es diesmal nicht weiter Richtung Grödner Tal gefahren.
Die Etappe war Mantua-Würzjoch
und dann Würzjoch-Ulm (eben im Regen über Jaufen, Timmelsjoch etc pp, aber shit happens…)
Aber das Wirtshaus am Würzjoch ist spitze!

für die Wünsche!
a propos Kohle, also halt Grillkohle: ich bin ja mittlerweile ein Fan der Weber grillbriketts!
ich werde halt mit dem fortschreitendem alter auch immer bequemer :grin:

…ich denke, ich kenne die Antwort :grin:
Schade, dass ich das erst jetzte lese, denn bei 25 Gästen wäre ich auch nimmer aufgefallen :grin:
wünsch’ euch einen schönen Urlaub :wink:

… falls du in der Nähe gewesen wärst hättest sehr gerne vorbei schauen können … bei uns sind die Grillereien immer sehr locker und jeder Freund ist willkommen. Es war nur sehr heiss neben unserem neuen Weber Grill http://www.grillco.at/epages/21520.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/21520/Products/46703579 :wink:

Und ein Kunde, gebürtiger Jugo hat mich fest unterstützt … weißt eh die können wirklich grillen :grin:

Also beim nächsten Mal kommst auf ein Pleska und an Spiess vorbei :wink:

LG

… hat ma ein Rezept verraten … Die kleinen Fladenbrote aufschneiden, mit Olivenöl bestreichen (viel) dann Vegenta drauf und geschnittenen Knoblauch drauf … dass Ganze dann auf dem Grill rösten und befüllen mit einem Pljeskavica, Ajvar und weißem Zwiebel … ui ui sehr sehr lecker :grin: :wink:
Wast auch probieren kannst … große Champignons mit einem Kaffeelöffel aushölen und mit gut gewürztem Faschierten Rindfleisch füllen und grillen, am Schluss geriebenen Käse drauf … megalecker aber viel Arbeit :wink:

Also gut Grill Freunde :smiling_face:weil das Wetter wird passen.

LG

Wenn auch verspätet, auch von meiner Seite herzliche Gratulation zum Geburtstag! :smiling_face:

Werde mich beim nächsten Treffen mit einem Bier, Wein etc. revanchieren… :eyes:

…sollte ich mir auf Grund deines Kommentares über die Preisgestaltung einer Portion Schnitzel mit Kürbiskernpanier Gedanken machen… :wink:?

Unser Lieblingsjugo …