Lieber centauro.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Lieber centauro. Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lieber centauro. - 7.3.2012 23:40:49   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Erst jetzt habe ich kapiert, worum es Dir geht, wenn Du mir folgendes schreibst:

quote:

*** IGNORIERT *** - 7.3.2012 8:48:15

Olponator
Dieser Benutzer ist in Ihrer "Sperrliste" und seine Beiträge sind gesperrt.
Benutzer entsperren und seine Beiträge anzeigen.


Das erscheint seit Monaten auf meinem Bildschirm bei all deinen Antworten und Threads.
Ich denke mir der ordnung halber schreibe ich dir das denn es schein du hast es noch immer nicht überrissen.
Wenns ein gewisses Maß an Restintelligenz aufweist, kannst du mit mir genauso verfahren.
Wenn nicht, schreib weiter.

Gehab dich wohl.


"Das erscheint seit Monaten auf meinem Bildschirm bei all deinen Antworten und Threads. " erscheint mir ein bißchen weit hergeholt, weil ich erst seit 27. 2. 2012 in diesem Forum angemeldet bin, ist weiter aber nicht wichtig.

Weitaus interessanter finde ich die Passage "Ich denke mir der ordnung halber schreibe ich dir das denn es schein du hast es noch immer nicht überrissen.":
Du hast recht. Und zwar insoferne, als ich nicht bedachte, daß Du selbstverständlich ALLE Einträge aus meiner Feder nicht lesen kannst, nicht nur jene nicht, welche an Dich gerichtet sind...

Es muß ganz schön anstrengend sein für Dich, wenn Du ständig "Dieser Benutzer ist in Ihrer "Sperrliste" und seine Beiträge sind gesperrt." lesen mußt, samt dem Hinweis, Du könntest den "Benutzer entsperren und seine Beiträge anzeigen.", denn viele derartige Hinweise machen unsichere Charaktere vermutlich ausgesprochen unruhig und neugierig zugleich.

Bist Du nun tatsächlich der Meinung, alle User hier schrieben ausschließlich zu Deiner persönlichen Erbauung und nicht, um selbst Spaß zu haben oder gegenseitig Erfahrungen auszutauschen ?
Erkläre mir bitte, weshalb Du glaubst, ich würde in diesem Forum nicht mehr schreiben, weil es für Dich dermaßen anstrengend ist meine Beiträge zu ignorieren, daß Du auf die vaquere Idee kommst, zu glauben, ich hörte Deinetwegen zu schreiben auf ? Denn was noch könnte Deine Intention, als Du schriebst: "...denn es schein du hast es noch immer nicht überrissen."  sein, als mich insoferne zu beeinflussen, daß ich nicht mehr schriebe und Du Dir die Mühe erspartest, die es Dir ganz offensichtlich bereitet, meine Beiträge nicht mehr lesen zu können ;-?

Alternativ und unabhängig von meiner Handlungsweise, könntest Du versuchen, Dich selbst etwas stärker zu ignorieren und erreichst dadurch möglicherweise einen Status, in welchem Du Dir nicht in zunehmendem Maße selbst leid tun mußt.

Laß' Dir ruhig Zeit mit einer Antwort; denn sollte diese für mich keinen Sinn ergeben, ginge ich davon aus, daß Du einen ziemlichen Klopfer haben mußt ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
Lieber centauro. - 8.3.2012 11:26:43   
Haiasamahin

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.3.2012
Status: offline
Sag', kapierst Du das nicht? Der ignoriert Dich doch

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 2
aha - 8.3.2012 11:38:19   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Haiasamahin

Sag', kapierst Du das nicht? Der ignoriert Dich doch

wieso woasst den du des ????
also i hab des noch nicht überrissen

a noch a fragerl untern wiavielten nick agierst den da ???
weil nämlich,seit 7.3 12 ongmeldet und schon 12 beiträge ist a absolutes nuovum in dem forum.
da schreibens normalerweisse 2-3 beiträg und werden nie wieder gesehen,aber des brauch i dir ja nit zubedeutschen.
lg silli,der scich woll auch noch 2,34,5,6 nicks zulegen muss weil oana alloan reicht für de (mei) dummheit eh nit aus

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Haiasamahin)
Private Nachricht senden Post #: 3
aha - 8.3.2012 11:42:47   
Haiasamahin

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.3.2012
Status: offline
Die Antwort ist einfach, wieso ich so viel schreib. Mich klont einer aber ich will die Nase vorn haben!
34 Nicks dazu sind aber viel. wie verwaltet man soviel?

(in Bezug auf silli)
Post #: 4
a so - 8.3.2012 11:56:57   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Mich klont einer aber ich will die Nase vorn haben!

is des mit ehna,oba für was de nasen vorne haben,i moan des is was für an drogenhund oda am trüffelschwein..........
i nimm ja an des ehna a ordnungsgemäss vorgstellt haben im forum,leida is ma des woll entgangen,
ansonsten kennans des ja imma noch machen,seins ja erst den 2den tog dabei,
im eifer des gefechtes kann des schon passieren das ma sowas vergisst.............
zwegs da vawoltung vo verschiedene nicks,des sollt sogar a bergbaua wia i zambringen,
falls nitta...... frag i halt den rochus oda den olpo

da fallat ma glei a neigga nick ein,is nit so guat wia silli
oba a nit schlecht
heitdrahimiham

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Haiasamahin)
Private Nachricht senden Post #: 5
Du ... - 8.3.2012 11:58:30   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
bist owa net zufällig im Besitz eines ärztlichen Attests, des besogt, dass´t ....................... usw. und so fort ........................ ?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Haiasamahin)
Private Nachricht senden Post #: 6
Du ... - 8.3.2012 12:22:44   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Nein, glaube nicht. Aber ich kann bestätigen, daß es hierorts wässrig schneit und es in Kärnten trocken ist.


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 8.3.2012 12:24:33 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 8.3.2012 12:26:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

heitdrahimiham


Das hat bis zum 20. 12. Zeit ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
hab - 8.3.2012 12:37:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

ORIGINAL: silli

heitdrahimiham


Das hat bis zum 20. 12. Zeit ... ;-)

i eigentlich eh nit vor,weil desto älter ma werd ,desto mehr hängt ma am leben.
20.12da...hmm....na schau ma mal ob des was werd,i moan es kunnt eh so weitagehen und falls nitta kann i mi eh nimma errinnern,
weil de idee mitm leben nach dem tot,is ma eher suspekt
lg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Karma - 8.3.2012 12:52:24   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

weil de idee mitm leben nach dem tot,is ma eher suspekt




Mir aa, silli ... wos maanst, wenn mi mei Karma nix gscheiteres ois aan centauro werdn lossat - a grauenhafte Vorstellung - und mühsam muaß des sein im Leben ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
silli stell dir - 8.3.2012 13:32:54   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

ORIGINAL: silli

heitdrahimiham


Das hat bis zum 20. 12. Zeit ... ;-)

i eigentlich eh nit vor,weil desto älter ma werd ,desto mehr hängt ma am leben.
20.12da...hmm....na schau ma mal ob des was werd,i moan es kunnt eh so weitagehen und falls nitta kann i mi eh nimma errinnern,
weil de idee mitm leben nach dem tot,is ma eher suspekt
lg



vor du kommst in den HImmel, als Dank derfst den ganzen Tag mit der neuen (alten) Katana über den Stelvio fahren ob du willst oder nicht, eine grauenhafte Aussicht, denk alleine an die vielen Wohnwägelchen die dir da auf den Weg sch.. oder ist im Himmel für einen jeden ein eigegener Stelvio....... i her jetzt spinna auf, vieleicht sind das die Nachwehen vom gestrigen Frust.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
olmtraum - 8.3.2012 13:41:01   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

vor du kommst in den HImmel, als Dank derfst den ganzen Tag mit der neuen (alten) Katana über den Stelvio fahren ob du willst oder nicht, eine grauenhafte Aussicht,

des war ja echt schlimm imma am stelvio auffi,nia die vorzüge vom tonnale und mendel erleben bzw himmlisch fühlen,
nimma fluachen weg de wohnmobilfahrer....ja des warat a alptraum
lg silli




Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 12
Der silli ... - 8.3.2012 13:41:43   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... wird jetzt schimpfen, aber hast' es in der anderen Richtung auch schon probiert ;-?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-586388-YAMAHA_XV_1100_Virago



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 13
Uiiiii, ... - 8.3.2012 13:46:40   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-586388-YAMAHA_XV_1100_Virago





Do trauat i mi net aufisetzn.

Schaut zwor irgendwie gmiatlich aus - wia a Gortnmöbl, owa bei der Luftpinslorweit aum Tank, hätt i Vaspaunnungen im Leistenbereich und Aungst um mei Gemächt.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
Uiiiii, ... - 8.3.2012 14:34:01   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Ja. Man müßte den Tank halt umdrehen - dann schlägt der Stachel den Vorausfahrenden in die Reifen ... braucht man E zum Überholen mit dem geknebelten Motor, wenn mas einmal eilig heim hätte vom Eissalon, weil es doch ned richtig war, die Zitronenlimo auf die Splitbanane d'raufzuschütten ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 15
hmm - 8.3.2012 14:36:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


... wird jetzt schimpfen, aber hast' es in der anderen Richtung auch schon probiert ;-?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-586388-YAMAHA_XV_1100_Virago



na ja was soll ma sagen.........???????????????????.............
der preis ist ja echt heiss fast 5tausenda..............
a kollege vo mir hat 1994 oane gekauft neuwertig um 65tausend schilling,wia gsagt neuwertig,mit dem kollegen fahr i heier eh a runde
so wia vor 35 jahr....er moant des sollten ma machen ,zwegs de olten zeiten.
meine erfahrungen mit dem händler hab i eh oft genugg schon geschrieben,i wills nit nochmal.
mei tipp,finga weg vo am motorradel was der motorbär verkafft.
da bist glücklich wann nur die batterie hin ist...............
wenn wer mal in schwaz ist kann ja mal vorbeischauen,aber lassts eich nit teischen,aussen jui und sonst pfui
wia hat a zu mir gsagt,jetzt werden ma schon nit vorm gricht landen.....i hab nia was gesagt vo gericht,i war lei schlecht gelaunt.
lg




fazit,für olle kaufwilligen,tuats eich an gfallen und kaffts nix bei woll dem grössten händler tirols,
lasst´s de kloanen leben,de dankens mit am guaten service.



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
Glaub´st... - 8.3.2012 14:41:56   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen


quote:

ORIGINAL: Olponator

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-586388-YAMAHA_XV_1100_Virago



...wirklich, dass der mit seimem Stachel so gut zielen kann, dass er deinen "Kleinen" treffen könnte?


Do trauat i mi net aufisetzn.

Schaut zwor irgendwie gmiatlich aus - wia a Gortnmöbl, owa bei der Luftpinslorweit aum Tank, hätt i Vaspaunnungen im Leistenbereich und Aungst um mei Gemächt.



_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 17
motorbär - 8.3.2012 14:49:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
da fallt ma doch was lustiges ein,na is a schmäh,beim motorbär fallt ma nix lustiges ein








quote:

Ignoratur-Liste:

Platz 1: sciron
noch wer blöd ?

gas gas sm 50,ruaf i den blm an obs des mowed in österreich überhaubt gibt.
ja da motorbär hatt 2 bestellt,de kemmen de nexten 2-3 wochen...............aha............
i ruf den handla an,ja hatt a bestellt und gibt bescheid wann ichs abholen kann.
handla ruaft an mopped da,ok i kimm am donnastag abi.
passt
na passta nitta,extra frei gnommen,nachbarn und anhänga organisiert und was moanst was der bär nit gehabt hat.............
richtig de gas gas war nit da,erklär des mal am 16 jährigen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
ui... - 8.3.2012 14:55:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: Olponator


... wird jetzt schimpfen, aber hast' es in der anderen Richtung auch schon probiert ;-?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-586388-YAMAHA_XV_1100_Virago



na ja was soll ma sagen.........???????????????????.............
der preis ist ja echt heiss fast 5tausenda..............
a kollege vo mir hat 1994 oane gekauft neuwertig um 65tausend schilling,wia gsagt neuwertig,mit dem kollegen fahr i heier eh a runde
so wia vor 35 jahr....er moant des sollten ma machen ,zwegs de olten zeiten.
meine erfahrungen mit dem händler hab i eh oft genugg schon geschrieben,i wills nit nochmal.
mei tipp,finga weg vo am motorradel was der motorbär verkafft.
da bist glücklich wann nur die batterie hin ist...............
wenn wer mal in schwaz ist kann ja mal vorbeischauen,aber lassts eich nit teischen,aussen jui und sonst pfui
wia hat a zu mir gsagt,jetzt werden ma schon nit vorm gricht landen.....i hab nia was gesagt vo gericht,i war lei schlecht gelaunt.
lg




fazit,für olle kaufwilligen,tuats eich an gfallen und kaffts nix bei woll dem grössten händler tirols,
lasst´s de kloanen leben,de dankens mit am guaten service.




I hab ned gwußt, daß Dir des so ernst is, ich dachte, es ist die nachvollziehbare Abneigung gegen die Eingsessenen, die zu groß gwordn san, wie im Osten halt die 2RadBörse und ned mithalten können beim 'Bemühen' um a Kundschaft ... T'schuldigung ... ;)

Aber die Klaanen san a ned olle OK.
Daß der Artho ned zu de Guatn ghört, hast mir Du a schon bestätigt ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 19
Du, ... - 8.3.2012 14:56:03   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs

...wirklich, dass der mit seimem Stachel so gut zielen kann, dass er deinen "Kleinen" treffen könnte?





i hob kane Probs damit. I siech eam no, waunn i owischau, Präzision im Abstrahl nahezu perfekt, tröpflt net noch und a vo Seitn da Fr. Oideisn hots no ka Reklamation gebn.

Owa danke, dass´t da darüber an Kopf mochst.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 20
motorg'schär - 8.3.2012 14:58:55   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

da fallt ma doch was lustiges ein,na is a schmäh,beim motorbär fallt ma nix lustiges ein








quote:

Ignoratur-Liste:

Platz 1: sciron
noch wer blöd ?

gas gas sm 50,ruaf i den blm an obs des mowed in österreich überhaubt gibt.
ja da motorbär hatt 2 bestellt,de kemmen de nexten 2-3 wochen...............aha............
i ruf den handla an,ja hatt a bestellt und gibt bescheid wann ichs abholen kann.
handla ruaft an mopped da,ok i kimm am donnastag abi.
passt
na passta nitta,extra frei gnommen,nachbarn und anhänga organisiert und was moanst was der bär nit gehabt hat.............
richtig de gas gas war nit da,erklär des mal am 16 jährigen


nochmal ui...
dabei hab' I gar nix gegen den johsa ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
..... - 8.3.2012 15:07:29   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen

[
i hob kane Probs damit. I siech eam no, waunn i owischau, Präzision im Abstrahl nahezu perfekt, tröpflt net noch und a vo Seitn da Fr. Oideisn hots no ka Reklamation gebn.
könnte daran liegen, dass die Fr. Alteisen nur "den" kennt

Owa danke, dass´t da darüber an Kopf mochst.

Gerne, gerne, immer wieder gerne


......

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 22
stimmt so - 8.3.2012 15:11:35   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

I hab ned gwußt, daß Dir des so ernst is, ich dachte, es ist die nachvollziehbare Abneigung gegen die Eingsessenen, die zu groß gwordn san, wie im Osten halt die 2RadBörse und ned mithalten können beim 'Bemühen' um a Kundschaft ... T'schuldigung ... ;)

Aber die Klaanen san a ned olle OK.
Daß der Artho ned zu de Guatn ghört, hast mir Du a schon bestätigt ... ;-)


ist koa abneigung der bär ist eines händlers unwürdig und wieso der bär noch "pickerl" machen darf ist mir ein rätsel.
eigentlich sollt ma a so a zamgrittene roffel bei ehm kaffen und dann zur landesprüfstelle fahren,
oba da werst koa chance haben so an betrüger zuüberführen...........
da a echtes schnäpchen aus dem bärenfundus
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-443709-SUZUKI_GSX_R_1100
was dein kollegen vom 2radland anbelangt,na ja der soll de schüler a kymco rollale andrahen und guat ist.
bin eh neigierig wia lang der noch husky handla is,i moan nimma lang.
so geschumpfen genugg,da mal a was posizives
motech in zirl,soll ja a betrüger erster klasse sein,was i oba nit sagen kanntat.
gsxr 750 grosses service,vergasser,batterie,roffen,bremsbeläge neich,preis war mit 1000.- ok
des mowed is gangen wia sau.hab ma letztes jahr eh überlegt ob i de gsxr 1100 nit a zum motec stell,leider haben mich de meldungen überzeugt de 11er nach seefeld zustellen.......was offensichtlich woll a fehler war



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
Oder ... - 8.3.2012 15:12:08   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

könnte daran liegen, dass die Fr. Alteisen nur "den" kennt





einfach draufgekommen ist, dass sie alle anderen getrost vergessen kann.

Doch nun genug geprahlt - bleiben wir wieder oberhalb der Gürtellinie.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 24
Wer klont da wen? - 8.3.2012 15:17:44   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Haiasamahin

Die Antwort ist einfach, wieso ich so viel schreib. Mich klont einer aber ich will die Nase vorn haben!
34 Nicks dazu sind aber viel. wie verwaltet man soviel?


Hallo,

kann es sein, dass du MICH damit meinst? Nur so aus Interesse, immerhin habe ich mich mit meinem Nick 5 Tage vor dir angemeldet und in deinem ähnlich klingenden Nick ist nur ein "m" weniger. Also bist du der Klon ... mit einem Fehler im DNS Strang sozusagen.

Tut mir wirklich leid, dir das auf diesem Wege zu sagen ... aber du hast ja deine Mail und deine PM abgedreht. Es wäre also irgendwie lässig, wenn du das aufklären könntest ... oder gleich den Nick umwandeln lässt ... weil so eine Affinität möchte ich ehrlich gesagt nicht einmal in einem Forum haben.

Wenn dir das gegen den Strich gehen sollte, dann sags ruhig ... ich kann mich auch in anderen Foren anmelden, ich muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

LG, der echte Haiasammahin

(in Bezug auf Haiasamahin)
Private Nachricht senden Post #: 25
hmm - 8.3.2012 15:20:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


nochmal ui...
dabei hab' I gar nix gegen den johsa ... ;)

schaut aber fast so aus wia wann des nit dei kollege warat

na eh egal,wia i da vor 2 jahr beim ehn fritz und der mim war,habens ma erzählt das der bär
fast olle motorradeln kaffen wollt,aber halt nit glei zahlen,des war ehna dann eher a unsichane sach
i war scho lang nimma unten in schwaz werd ma oba des museum mal anschauen
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Wer klont da wen? - 8.3.2012 15:32:18   
Haiasamahin

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 7.3.2012
Status: offline
quote:

Wenn dir das gegen den Strich gehen sollte, dann sags ruhig ... ich kann mich auch in anderen Foren anmelden, ich muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

LG, der echte Haiasammahin


Natürlich habe ich Dich damit gemeint ...

Bleib' bitte, Du bist eine Bereicherung als schreibende Erscheinung, ich war übermütig
Ursprünglich wollte ich mich mit Haiasammas anmelden, aber dann bin ich über Deinen Nick gestolpert.

Ich werde meinen ruhen lassen, um Verwechslungen zu vermeiden

Lg, der Klon

(in Bezug auf Haiasammahin)
Post #: 27
olda vawolta - 8.3.2012 15:42:29   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Haiasamahin

quote:

Wenn dir das gegen den Strich gehen sollte, dann sags ruhig ... ich kann mich auch in anderen Foren anmelden, ich muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

LG, der echte Haiasammahin


Natürlich habe ich Dich damit gemeint ...

Bleib' bitte, Du bist eine Bereicherung als schreibende Erscheinung, ich war übermütig
Ursprünglich wollte ich mich mit Haiasammas anmelden, aber dann bin ich über Deinen Nick gestolpert.

Ich werde meinen ruhen lassen, um Verwechslungen zu vermeiden

Lg, der Klon

jetzt werds oba zeit das des friahjahr kimmt und sich de wirtschaft zumbesseren wendet.
is ja nimma zum anschauen,i hoff für eich 2 das eich net dastessen tuats,sondan da nick auf das vorhergesagte ende der welt bezieht
nur so als denkanstoss,alle psychiater sein nit unbrauchbar,suachts eich oan,es habt´s as notwendig
mfg silli

errinnert mich an die mad hefteln
spion spion

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Haiasamahin)
Private Nachricht senden Post #: 28
i glaub - 8.3.2012 19:00:15   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
du solltest mit deiner Zeit was gscheiteres tuan.. ois nur umanandasudern...

du spuckst jetzt scho seit 1,5 Jahren wia a oide Hex in dem Forum umadum mit dem 10ten Account und bis sowieso da gscheiteste.

Es ist Zeit für eine Wende!

wie wärs mim alten Olpo oder einem ganz neuen Olpo...?

mach amal a Reise in dich selbst hinein oder sowas in dera Richtung.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 29
der Wahnsinn is - 8.3.2012 19:18:08   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: Olponator


... wird jetzt schimpfen, aber hast' es in der anderen Richtung auch schon probiert ;-?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-586388-YAMAHA_XV_1100_Virago



na ja was soll ma sagen.........???????????????????.............
der preis ist ja echt heiss fast 5tausenda..............
a kollege vo mir hat 1994 oane gekauft neuwertig um 65tausend schilling,wia gsagt neuwertig,mit dem kollegen fahr i heier eh a runde
so wia vor 35 jahr....er moant des sollten ma machen ,zwegs de olten zeiten.
meine erfahrungen mit dem händler hab i eh oft genugg schon geschrieben,i wills nit nochmal.
mei tipp,finga weg vo am motorradel was der motorbär verkafft.
da bist glücklich wann nur die batterie hin ist...............
wenn wer mal in schwaz ist kann ja mal vorbeischauen,aber lassts eich nit teischen,aussen jui und sonst pfui
wia hat a zu mir gsagt,jetzt werden ma schon nit vorm gricht landen.....i hab nia was gesagt vo gericht,i war lei schlecht gelaunt.
lg




fazit,für olle kaufwilligen,tuats eich an gfallen und kaffts nix bei woll dem grössten händler tirols,
lasst´s de kloanen leben,de dankens mit am guaten service.




der, auf den FOTOS   schauen sie alle Leiwand aus, wann ma dann die Satteltaschen aufhebt, ist der Boden von denen weggefault und du siegst die angerosten Federbeine weil hinter die Taschen haben wir leider nicht geputzt. Nur in die Luftfilter kann man sich bei jeder spiegeln, so schaut aus im Affenhaus. I hab e drei MR häts halt gern für mai Frau ghabt.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Lieber centauro. Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung