liebe RASER

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> liebe RASER Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
liebe RASER - 22.12.2004 21:07:00   
nirak

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 31.7.2005
Status: offline
WEICHEN die RASER aus ?

SP-FP-Allianz gegen Motorradfahrverbot auf B15,alle Biker wären bestraft,Raser würden ausweichen !

STOTZING. Für Diskussionen sorgt die Entscheidung von VP-Landesrätin Michaela Resetar,auf der B15 zwischen Donnerskirchen und Hof ein Motorradfahrverbot zu verhängen.FP-Sprecher Norbert Hofer ist überzeugt davon, dass durch ein Verbot auf der B15 die bei den Bikern beliebte Strecke zwischen Eisenstadt und Stotzing noch viel stärker frequentiert wird.Hofer:"Diese Maßnahme ist wenig durchdacht. Ein Hüftschuss."Ebenso argumentiert SP-Landtagsabgeordnete Gabi Arenberger:"Es ist außerdem unsinnig,alle Motorradfahrer - auch vernünftige - zu bestrafen,nur weil es einige unverbesserliche Raser gibt." Arenberger fordert ebenso wie Hofer eine Rücknahme des Motorradfahrverbots. Statt dessen sei an sonnigen Tagen eine konsequente Kontrolle der Raser auf der B15 sowie zwischen Eisenstadt und Stotzing weitaus sinnvoller.

Zitat aus dem Bezirksblatt Eisenstadt-Mattersburg Nr.52 Mi.,22.12.2004
Private Nachricht senden Post #: 1
Wer ist ein Raser ? Jeder der über 100 fährt ! - 22.12.2004 21:30:00   
mister--zylinder

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Ich halte nichts von einseitigen Verboten.Meist sind die angeblichen Raser nur ein Vorwand gegen die Lärmentwicklung von den Anwohnern.
Eigenverantwortung muß auch für Motorradfahrer ausreichen.
Euer
Dieter aus München

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 2
wahnsinn! - 22.12.2004 21:58:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
bitte, wie soll österreich im motorsport wieder zur weltklasse aufschliessen, wenn mann nirgends mehr hemmungslos andrücken darf? wie soll die natürliche auslese funktionieren, wenn die bullen permanent bei der rekordjagd stören? und: warum verkaufen die eigentlich motorräder mit soviel ps die weit über 200kmh schnell sind, wenn mann die dinger net auswinden darf....

lg
e.

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 3
finde ich gut - 23.12.2004 6:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
*ironiemodusein*

gehören eh gesperrt die strecken!

hätte kein problem damit, wenn ich ehrlich bin. sehe nur die vorteile. ich bin dort dann eher einsam unterwegs und kann richtig andrücken hehehe... und die paar euros, wenns mich erwischen kann ich mir auch leisten...

wenns a strecke sperren wollen hilft gegen mich ignoranten nur eines :-) EIN SCHRANKEN :)

greets
steve
*ironiemodusaus*

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 4
;-)) - 23.12.2004 7:43:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
*auchironiemodusein*

Mein Mopperl is´ eh so leise - werde es auf einen Staubauger umtypisieren, dann darf ich auch dort ganz alleine fahren *gg*

*ironiemoduswiederaus*

;-))

LG, P.
*deramsamstagindergaragedieadapterplattenverbaut*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
gibt diesbezüglich bereits urteile-verbote aufgehoben - 23.12.2004 8:18:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
nach meinem wissensstand hat es ähnliches vor jahren auf der brenner-bundesstraße gegeben. der einspruch ging durch, das verbot aufgehoben bzw trat es nicht in kraft. lasst euch davon nicht einschüchtern - geht gerichtlich dagegen vor.
"koasa"

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich bin auch für mehr Kontrollen.... - 23.12.2004 8:31:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... in Ortsgebieten, bei Schulen, gefährlichen Ausfahrten aber sicher nicht auf herkömmlichen Land- und Bundesstraßen - da möchte ich auch in Zukunft "andrücken" können... und die Chancen stehen auch gut dafür - bei den diversen Einsparungen im Bereich der Exekutive werden mehr Kontrollen eher unwahrscheinlich... ;o)

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 7
a schranken is gut - 23.12.2004 9:54:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
da können keine dosen mehr herumkurven und ich könnt in ruhe angasen *fgf*

gruß
pallmall

(in Bezug auf steveman)
Post #: 8
warts ab - 23.12.2004 10:00:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
in österreich is es bald soweit das sie unseren weltmeistern (gibt ja doch einige) den weltmeistertitel aberkennen weil sie ein schlechtes vorbild sind, da sie zu schnell unterwegs waren auf den rennstrecken *fgf*.

gruß
pallmall

(in Bezug auf erpelito)
Post #: 9
Jaja - 23.12.2004 10:26:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
"fahrverbotsiert" und kontrollierts ihr nur...

mir is wurscht...

die (Gast)wirtschaft in besagter Region wirds freuen....so a Schas kann ja nur von Politikern kommen...können si mit ihren Kollegen in der Steiermark auf a Packl haun...(A1 Ring-Desaster)
alles Trotteln...

LG Breitfuss

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 10
wär interessant - 23.12.2004 10:33:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
..mal juristisch abchecken zu lassen, ob solche verbote einzelner kraftfahrergruppen verfassungsrechtlich halten würden *grübel*

ps: schwarzes hurngsindl





san genauso kreaturen wie das rote, das grüne und natürlich das blaue hurngsindl *ggg* ;o)

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 11
*lol* - 23.12.2004 10:38:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hehehe....

gute idee :-)

lg
steve

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 12
also - 23.12.2004 10:39:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bitte her tuckerman, welch glanz in unsere hütte :-)

lg
steveman

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 13
Kommt drauf an. - 23.12.2004 13:43:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Wenn der Grund dafür angebliche Lärmbelästigung ist, könnts schon sein, dass es hält (zumindest vorübergehend).

Schau mal unter

http://www.ris.bka.gv.at/vfgh/

Wenns Dir spass macht, kannst ja schauen, obs entsprechende Entscheidungen gibt. :)

(in Bezug auf tuckerman)
Post #: 14
kann ja nicht durchgehn.. - 23.12.2004 13:53:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
und selbst wenn,.. dann gibt´s auch keine Radakontrollen mehr.. sprich.. freibrief für alle..

P,.S:: als wenn ein getunter Golf GTI oder sonstige Kraxn keinen Lärm verursachen oder zu schnell unterwegs sind..

daher fordere ich.::

Fahrverbot für alles...

macht aus der B.. eine Fußgängerzone !!!!!!!!!!!!!


Tom

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 15
genau solche - 24.12.2004 9:52:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
wie die, die du beschreibst sind schuld an den unsinnigen fahrverboten. übrigens, die sogenannte auslese kann man auf der rennstrecke viel besser treffen, denn dort sind die sogenannten hausstreckenandrücker sehr selten an der spitze zu finden. überlaute und rücksichtlose biker gehören von der straße, unser hobby ist viel zu schön um es von einigen wenigen unverbesserlichen kaputt zu machen.
z

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 16
und aus - 24.12.2004 9:57:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
der Landstraßer auch bidde....

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 17
löl - 24.12.2004 10:59:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
du unverbesserlicher moralapostel :-p

Ciao
Alex

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 18
mit offenen - 24.12.2004 13:15:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
tüten durchs inntal, die bergwände zittern und die bergsteiger hauts runter *looool*. a weng kesseln derfs eh alex, aber was zvü is is zvü
weihnachtliche grüße nach tirol
zündler (der 13te Apostel)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 19
lööl - 24.12.2004 13:35:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
weihnachtliche grüße auch dir ;-) zu den bergsteigern muss i allerdings anmerken, dass jeder der auf an berg klettert, nur um dann wieder runter zu kraxln, selber schuld is wenna runderpurzelt :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 20
sorry,.. natürlich auch für die Landstraß... - 24.12.2004 15:47:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
wünsch dir und Ulli noch ein schönes Weihnachtsfest,...

See Ya,Tom

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 21
Danke Dir - 24.12.2004 18:19:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
wir wünschen Euch auch frohe und geruhsame Weinachten bis bald
lg
stev

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hirnlos..... - 24.12.2004 21:43:00   
Powercbx

 

Beiträge: 477
Mitglied seit: 20.5.2007
Status: offline
......sind die Raser, die wenigen, die uns UmdieKurvenschieber mit rein reißen, ......
aber auch die Exekutive, die langsam bemerkt haben müßte, das sich die Probleme dann auf andere Straßenteile verlagert. Könnte auch System sein, weil weniger Strecken lassen sich auch mit weniger Personal abchecken, dh gleiche Einnahmen bei weniger Aufwand.

Frohe Weihnachten

Joker

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 23
alle verhinderer - 25.12.2004 21:52:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline

werden bei der nächsten tt, isle of man als streckenposten rekrutiert, und müssen eine woche lang 24 stunden täglich die dvd onbike-roadrace bis zur bewusstlosikkeit glotzen. dann wissens endlich wie brav und anständig die österreichischen andrucker san.

bin gern dafür alles abzustellen, aber -ein bissi schwanger dürf ma sein- geht mir auf die eier. von mir aus gibts halt nur mehr fahrräder mit hilfsmotor alias mofa. dann aber gleiches recht für alle auch für die bullen *gggg*.

de wöld steht nimma lang....
btw: kennt wer die aktuelle comic vom karikaristen aue? die passt dazu, vielleicht kann das wer hier reinstellen.

zwara

(in Bezug auf nirak)
Private Nachricht senden Post #: 24
in diesem Fall - 29.12.2004 10:52:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
sind es wirklich Raser, die mit Stoppuhr ihre Bestzeiten messen. Leider trifft es auch alle anderen. Bin verärgert, da es nur wenige schöne Strecken im Raum Eisenstadt gibt. Werd mir a Chopper kaufen *g*!

Jörg

(in Bezug auf mister--zylinder)
Private Nachricht senden Post #: 25
fährst halt zur ... - 29.12.2004 15:03:00   
jusanem


Beiträge: 1794
Mitglied seit: 23.8.2002
Status: offline
abwechslung öfter nach südtirol ;-))

ois guade fias 5a joa!!

ciao,
robert

(in Bezug auf joergus)
Post #: 26
Jo, durtn werdns a deppat! - 29.12.2004 15:05:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
auf 3 **** muasst näxtes Joa a zoin... a guats näxtes fia di a!

Jörg

(in Bezug auf jusanem)
Private Nachricht senden Post #: 27
deshalb ... - 29.12.2004 15:19:00   
jusanem


Beiträge: 1794
Mitglied seit: 23.8.2002
Status: offline
werden wir eben den horizont WES(e)Tlich erweitern,
pssssssst ;-)



(in Bezug auf joergus)
Post #: 28
oder vielleicht doch - 29.12.2004 15:20:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Wes(en)tlich???

Jörg *g*

(in Bezug auf jusanem)
Private Nachricht senden Post #: 29
wie heisst es ... - 29.12.2004 20:00:00   
jusanem


Beiträge: 1794
Mitglied seit: 23.8.2002
Status: offline
immer so schön in manchen foren:

gefundene tippfehler dürfen behalten werden ;-)


viva la france!!

(in Bezug auf joergus)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> liebe RASER Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung