liebe MICHELIN AUSTRIA

ich lese hier in diesme forum die tollsten sachen:

DUNLOP AUSTRIA gibt onkel4ever testreifen, weil er ein alter dunlopfanatiker ist

der alte dirty bekommt von AVON AUSTRIA vorserienreifen um diese zu testen und zu bewerben…

und ich? ich fahre seit 1993 nur michelin produkte, halte hier die fahne für eure produkte hoch, lasse von meiner fabriksneuen tuono die originalbereifung abmontieren und kaufe mir extra pilot power. fuhr 6 jahre lang am ring eure verdammt teuren slicks und racings. wieso bekomme ich hier keine reifen angeboten :wink: ???

sapperlot! i bin a bisserl enttäuscht. ich glaube ich werde keine michelinmännchen mehr auf mein moped picken und auch den aufnäher den ich mir extra um meinen freund onkel4ever zu ärgern aufs leder nähen lasse werde ich wohl verkaufen müssen :slight_smile:

aber eure reifen fahre ich weiter :slight_smile: weil die sind einfach klasse…

enttäuschte grüße

grandpa steveman

ich fühle mit dir! Wenn du wem zum Reden brauchst wir sind heute in der Firma! Hab Michlins da zum Angreifen und drauf sitzen gg.
Schönen Sonntag!!

Lg Monstroso Jürgen

servus jüregn,
du böser kerl ggg mah dir gehts gut, du hast wenigstens michelins zum ‚streicheln‘ ggg :-9

hoffe es geht dir gut
´gruesse an die süße (tochter)
steveman

passt - wenigstens einer, der „Bibendum“ treu bleibt!

Wünsch dir viel Glück, dass deine (kaum) versteckte Bitte (Aufforderung? g) erhört wird!!


LG, P.

PS: an meine SV lasse ich nur Wasser und … Dunlop - bin einfach saumäßig gut zufrieden, und nach dem Motto „never change …“ bleib ich auch dabei.

Aber am näxten Bike (was auch immer es werden wird) wird der Power ausprobiert :wink:

seid durch nix zu bekehren… solltest trotzdem mal den piloten versuchen. wirst danach den dunlop nimmer mögen, das ist sicher, es sei denn du hast kein gefühl…

lg
das michelinmännchen

in Husky Hand, Little und ich bereiten die Mopeds für Morgen und Italien vor!!
Und sitzen gerade auf Michelin Regenreifen! Und dann werde ich die Michelin Power vom Mike Kontrollieren ob sie auch gut Luft haben aber vorher muß ich noch die Michelin F14 und F15 umschlichten. Das war ein Auszug aus Michelin Monstrosien!! gg Und jetzt aus mit der Werbung, bekomme ja auch nix geschenkt!!

Lg Jürgen und Little

es gibt in Wirklichkeit eh nur einen Grund, warum ich auf der SV beim D208 bleibe: abgesehen davon, dass ich damit wirklich zu 100% zufrieden bin, ist eben gerade der 160er Gummi sooo schön breit - und a bissal posen tu sogar ich, net nur du ggg

Kann mir locker vorstellen, dass die fahrerische Zufriedenheit mit dem „Power“ nochmals steigen würde, aber das optische Gefühl des jetzigen Gummis is´ so leiwand, dass i einfach nix anderes drauf haben will.

Ehrlicher kann ich´s dir gar net schreiben zwinker


LG, P.

du

i fühl mit dir

i fahr schon xxxx… metzeler + pirellis
und de lossn mi ah im stich

wenn ma nit übers team so viele immer einkaufen würden und dadurch ah an supa preis bekommen wea i ah so entäuscht!!

aber von den fabrikaten bekommen ma a nie was zu testen
und ring und straßen Km würd i ja zur genüge runterreißen

gruß ein mitleidender

http://www.elfer-racingteam-tirol.info


.

Kann´s dir nachfühlen. Hab die gleichen Probleme mit der Fa. Porsche. Schon als kleiner Stöpsel war ich voll begeistert vom 911er, hab immer davon geschwärmt und nur gut darüber gesprochen…aber glaubst die geben mir einen lol.
Wenn die Ignoranz dieser Firma mir gegenüber so weiter geht werde ich andere Seiten aufziehen müssen und mich anderweitig umsehen…oder halt ein bißerl sparen ;-).

lg Harry

alles klar jürgen !
so soll es sein,

grusse an dich und die mädels :wink:

steveman

übrigens ist der power optisch breiter als beispielsweie de 208er… zumindest beim 190er eindeutig.

die betonung liegt aber auf optisch… nachgemessen hab ich nicht…

ciao
mr. michelin

… bisch hoit ah a oramer hund franz, pirelli is eh was feines und metzeler kenn i nit weil die foahr ich ned. i hab so meine probleme mit deutschen produkten :wink:

grüßle ins land :wink:

lg
steve

jajajaja … mein harry. tu mich nur fest veror*chen du böser bube :slight_smile: gg

lg
steve alias dr. michelin

Servas

Servas
Ich hab noch alte aber neue Michelin Slicks zum sammeln .
Neu hab ich von den Mitbewerbern ::::::::::::::::::::::::::::::::

michellin gar net, dass du ihre reifen fährst?

weil, ich mein ja nur: die werben ja dann doch mit sportlichkeit…

schnell-weg*

lg
e.

das bei euch (O4E & you) auf der ärre-unos gesehen … aber auch, dass beim D208 der 180er & der 160 vor meinen Augen gleich breit waren - kann i dir jederzeit zeigen!

Und dass i keinen Knick in der Optik hab, solltest wissen - Stichwort „Heurigenbesuch“ im letzten Jahr ;-))

LG, P.

ist schon eine frechheit. hmmmmmmmmmmm, da muß ich ja mal schauen was man mir so gutes tun kann fg

a spitzenmäßiges Angebot. Du darfst, und des natürlich gratis meine ausglutschten alten Macadam testen. Na kann des was??? sfg

lg B&C

die falsche Firma ausgesucht?? Brauchen die keine positive PR hier herinnen mehr? Oder habens das Forum in der Marketing-Abteilung noch nicht entdeckt? – Soweit die für Dich positiven Gründe –

Habens Bedenken, nach 11 Folgen Days of Thunder ob der „Gschichtldruckerei“??
Habens Bedenken nach einem heissen Posting-Match mit einem grossen Autohaus, was da rauskommt??
Habens Bedenken nach 2 R1 in 1 Jahr ob der „Wichtigkeit“ der Aussage??

schon weg, Kondensstreifen hinterlass

Harald