liebe MICHELIN AUSTRIA

ich lese hier in diesme forum die tollsten sachen:

DUNLOP AUSTRIA gibt onkel4ever testreifen, weil er ein alter dunlopfanatiker ist

der alte dirty bekommt von AVON AUSTRIA vorserienreifen um diese zu testen und zu bewerben…

und ich? ich fahre seit 1993 nur michelin produkte, halte hier die fahne für eure produkte hoch, lasse von meiner fabriksneuen tuono die originalbereifung abmontieren und kaufe mir extra pilot power. fuhr 6 jahre lang am ring eure verdammt teuren slicks und racings. wieso bekomme ich hier keine reifen angeboten :wink: ???

sapperlot! i bin a bisserl enttäuscht. ich glaube ich werde keine michelinmännchen mehr auf mein moped picken und auch den aufnäher den ich mir extra um meinen freund onkel4ever zu ärgern aufs leder nähen lasse werde ich wohl verkaufen müssen :slight_smile:

aber eure reifen fahre ich weiter :slight_smile: weil die sind einfach klasse…

enttäuschte grüße

grandpa steveman

ich fühle mit dir! Wenn du wem zum Reden brauchst wir sind heute in der Firma! Hab Michlins da zum Angreifen und drauf sitzen gg.
Schönen Sonntag!!

Lg Monstroso Jürgen

servus jüregn,
du böser kerl ggg mah dir gehts gut, du hast wenigstens michelins zum ‚streicheln‘ ggg :-9

hoffe es geht dir gut
´gruesse an die süße (tochter)
steveman

passt - wenigstens einer, der „Bibendum“ treu bleibt!

Wünsch dir viel Glück, dass deine (kaum) versteckte Bitte (Aufforderung? g) erhört wird!!


LG, P.

PS: an meine SV lasse ich nur Wasser und … Dunlop - bin einfach saumäßig gut zufrieden, und nach dem Motto „never change …“ bleib ich auch dabei.

Aber am näxten Bike (was auch immer es werden wird) wird der Power ausprobiert :wink:

seid durch nix zu bekehren… solltest trotzdem mal den piloten versuchen. wirst danach den dunlop nimmer mögen, das ist sicher, es sei denn du hast kein gefühl…

lg
das michelinmännchen

in Husky Hand, Little und ich bereiten die Mopeds für Morgen und Italien vor!!