Liebe Kurvnschneida - 13.6.2014 5:03:12
|
|
|
darken
|
Hallo liebe Kurvnschneida, ich hab grad meine "abkühlphase bevor du was gemeines postet" hinter mir und will von daher was konstruktives posten. Seit wann ist es üblich das der Hecht im Karpfenteich voranfährt, bei guter Übersicht die Kurve anschneidet und darauf hofft daß die Jammerlappen hinter ihm irgendwie Überleben, weil die ihm einfach hinterherfahren? Sorry, aber oberhalb der Kaltn Kuchel war es WIEDERMAL, grad zu Pfingsten, extrem. Da kommt dir in der Kurve ein 6 Mann Geschwader entgegen, die Reifen grad amal ganz knapp in der eigenen Spur. Okay, da kann man sich ja mal klein machen, wenn man nicht beim Notarzt landen will. Aber die nachhechelnde Grüne Kawa hat bei mir den Vogel abgeschossen. Eine volle Handbreit in der Gegenspur (mit seine Reifen, sei Sauschädl war ehschowissnwo!) durfte ich Kerzengerade die Kurvn ansteuern, die Felswand zu meiner linken aus nächster Nähe bewundern und im Nanometerbereich an einem Auto vorbei die Kurvn zuendebringen. Ernsthaft, lieber Herr Joghurtbecher, wennst mit deine Kücken die engen Kurvaln ned derpackst, verzupfts eich auf de langzoganan oder gehts vom Gas. Ps: Ich hab mich noch nicht wirklich vorgestellt, des möchat ich gern nachholen. Ich bin jemand den es zu Pfingsten fast 3 mal Frontal zerrissen hät, wenn i mei Radl ned radikal verissen hät (oder hätten tät [oder gehättenten tät]{Whatever }).
|
|