lichtmaschinenregler - 21.05.2010 00:32

kann mir einer sagen ob der 2004er regler bei einer 2002er passt habe eine etv1000 capo

der Regler müsste über alle Baujahre der selbe sein.
Allerdings ist der Ladekreis bei der Capo nicht unbedingt der beste. Hast schon den braunen 3-poligen Stecker der zwischen den Zylindern hängt kontrolliert? Der kann unter Umständen schmelzen und dann hast Kontaktprobleme –> Batterie wird nicht mehr ordentlich geladen.

Details dazu findest du sicher im Apriliaforum.de
z.B. hier drin ist einiges darüber zu finden: Zevento.fr
(auch wie man die ordentliche Funktionskontrolle von Lichtmaschine und Regler macht)

Greeets
RS

wo genau ist denn der braune drei teilige stecker und wie komme ich da am besten ran ich bin ein absoluter laie

vielen dank für dank für deine antworten ich glaub du wirst mir eine grosse hilfe sein scheinst ja ein spezialist zu sein bist nicht zufällig aus hannover