liab gmocht !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> liab gmocht !!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
liab gmocht !!! - 17.2.2005 15:19:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
nur die farbe und die biermake wär noch zum überarbeiten...

lg robi
Private Nachricht senden Post #: 1
Wieso? - 17.2.2005 15:21:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Was hast denn gegen kawasakigrün, oder is des doch zündapp?

lg
bärli

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 2
*gg* das nenn... - 17.2.2005 15:22:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...ich mal ein sinnvolles Fahrzeug ;)

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 3
nana, kawazakigreen is eh ok - 17.2.2005 15:29:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
die überhol ich am liebsten !!
*duckundrenn*

na, hob gmant, dass die biermarke gwechstel gehört. und dann sollte die farbe auch dazupassen.
i trink ka grüns bier...

lg robi

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 4
drink and drive !!!! - 17.2.2005 15:30:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
do bist bei jeder grillfeier willkommen !

mfg robi

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 5
Du, die kannst - 17.2.2005 15:33:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
schon überholen, solangst net auf die orangenen los gehst ;-)

lg
Bärli

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 6
haha - 17.2.2005 15:35:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
bei meiner sicher geiles eisn was die wohl braucht auf 100km ggggggg

grüße
a biertrinker aus leidenschaft

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 7
oranganan san zupi - 17.2.2005 15:38:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
fohr söbst a gern damit, hob owa leida kane...
*schluchz*

lg robi

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 8
najo, wenn i damit fohr... - 17.2.2005 15:41:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
3.5l und 10 flaschl
*grins*

so a bier is scho wos guats....
moch ma glei ans auf

robi

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 9
heeeee - 17.2.2005 15:46:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
drink für mi ans mit ma der macht ma an gusta lechz i was glei was i heute no machn werd und zwar auf poar bier gehn aaaaa

prost mit promille

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 10
I hab schon - 17.2.2005 15:47:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
ane, aber im Moment is halt wetterbedingt nix zu fahren....

lg
Bärli

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 11
is 2te - 17.2.2005 15:52:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
is scho offen

schluck,schluck

aaahhhhhh!!!!

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 12
und i hob glaubt - 17.2.2005 15:53:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
orange foan immer!!!
so kann ma si teischn...

lg

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 13
Mag schon sein - 17.2.2005 15:54:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
aber net mit mir!
Ich = Weichei = Schönwetterfahrerin ;-)

lg
Bärli

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 14
des is - 17.2.2005 15:55:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
a folter des sag i dir boahh jetzt hab i ganz an trockenen mund hehehehe

prost

i hab ma grad a bier bestellt ggg

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 15
me too - 17.2.2005 16:00:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
mag des a net bei so ana kälte am moped sitzen.

najo, mit meiner gehts eh sowieso net

lg

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 16
hmmm.... - 17.2.2005 16:03:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
was fahrst denn?

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 17
prost !!! - 17.2.2005 16:03:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
aus becherl schmeckts am besten.....
ggg

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 18
aber aus der flasche - 17.2.2005 16:08:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
schmeckts a ned schlecht ggg

bier kanns nie genug gebn

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 19
i hob a - 17.2.2005 16:10:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
firestorm.
und wos für a oransche host du ??

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 20
Aha! - 17.2.2005 16:11:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Na, die kommt im Winter sicher net so gut ;-)
A LC 4 Supermoto

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 21
und in ana hoibn stund - 17.2.2005 16:22:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
fangt bei mir scho is wochenend an....

hui, do wirds wieder rinnen...

*freufreu*

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 22
woa amoi mit ana LC4 supercompetition - 17.2.2005 16:25:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
(eh scho wissen, ohne E-starter und ausgleichswelle) unterwegs. super sache, nur für längere ausfahrten eher net geeignet.

hinternwehtut

lg

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 23
i hab - 17.2.2005 16:26:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
a no a halbe(schönes wort gg) stunde und dann geh i auf poar bier und dann morgen no 4 stund hakln und dann lass is a so richtig plätschern das mi dann in der fruah so richtig schee in de hapfn draht ggg

grüße und a scheenes flüssiges weekend

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 24
jo dann könn ma uns - 17.2.2005 16:37:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
am montag zsammreden, wievü dass worn san

*gernangib*


(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 25
wann - 17.2.2005 16:41:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ma uns erinnern können ggg

las das schmeckn

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 26
jo - 17.2.2005 16:53:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
las das a schmecken!

scheens wochenend !

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 27
bin mal gespannt - 17.2.2005 19:50:00   
kps_HarleyCharley

 

Beiträge: 2579
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
wer mit sowas zu einem treffen kommt

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 28
najo, des geschoß braucht jo - 18.2.2005 2:31:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
so viel. hängt natürlich vom fahrer ab. bei mir ca. 3.5l und 10 flaschl auf 100km!

*grins*

mfg
robi

(in Bezug auf kps_HarleyCharley)
Private Nachricht senden Post #: 29
*lol* - 18.2.2005 8:35:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Des gwöhnt ma alles, des geht schon, des gibt grad a bissl a harte Haut am Allerwertesten ;-)

lg
bärli

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> liab gmocht !!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung