Leute, vorsichtig fahren, es geht sehr schnell

daß man auf der schnauze liegt! hatte beim heimfahren vom dienst ein kleines missgeschick auf der weidlinger sieveringerstrasse (von klo-burg kommend richtung höhenstrasse), da war kein schotter, nix nass oder ölig und bin auch normal und ned zu schnell gewesen(kenne die strecke und bin schon um einiges schneller um die kurve gefahren), jedenfalls hats mir bei ca. 90 -100 km/h in der kurve den hinterreifen dermaßen schnell wegzogen, daß ich keine chance zum reagieren hatte.
hab da einen link der freiwilligen fw die mich raufgholt hat mit ein paar pix!

hatte mächtig glück(nur re. schulterblatt gebrochen und zig prellungen, ich liebe lederkombis), also liebe kinder, nicht zuhause nachmachen ;o)

grüße chemo

[url=http://www.nfcklbg.com/FF/VU%2004.04.05.htm]http://www.nfcklbg.com/FF/VU%2004.04.05.htm[/url]

oder

[url=http://www.nfcklbg.com/FF/]http://www.nfcklbg.com/FF/[/url]

E I N Mensch deswegn vorsichtiger fährt,
nur weils Dich aufbirnt hat ?

tz tz tz

(fahr a bisserl schneller, dann bist ordentlich konzentriert und es passiert Dir nix)

:D)))

lg

ich fahr (wenn ich dann wieder kann) sicher auch nicht vorsichtiger, mich wurmt nur, daß ich absolut nicht weiß warums mich zlegt hat!!!grml

freu mich jedenfalls schon wieder aufs fahren ;o)

grüße chemo

schaut eh no ganz frisch aus gg

Ciao
Alex und gute besserung!

erst mal gute besserung - sowohl dir als auch deinem bock

i kenn die strecke auch und ich fahr sie nur äusserst ungern, weil sie - meiner meinung nach - verdammt rutschig ist, wurscht ob trocken, nass, sauber, dreckig oder wie auch immer. ich mag sie halt net.

lg

was tust denn…??? Hoff du bist unverletzt geblieben!
lg eva

Zitat:

„nur re. schulterblatt gebrochen und zig prellungen“
------------------------------------

Ist schon recht!;0)

LG.Harry

ist eh das billigste am moppal ;o)
für a zeitlang geht sowieso nix mehr… :frowning:
mir gehts eigentlich gut, werde verwöhnt weil ich ja quasi behindert bin!hehe
danke,

grüße chemo

bins aber schon oft gefahren und es war noch nie auch nur annähernd ein rutscherl dabei.
naja, shit happens…

grüße chemo

frauenaugen, sehen alles, aber verstehen nixfg

grüße chemo

aber nur leicht verletzt(steht aber eh dabei ;o))

grüße chemo

wünsch ich Dir.

Mein Nachbar ist auch bei der Feuerwehr und hatte voriges Jahr einen Totalen mit einer Z1000.

mfg.Gregor

Wem sagst das, bin 3 mal geschieden…

;0)

Gute Besserung!

LG.Harry

hoffe dein nachbar hat das ganze auch gut überstanden.
weißt du welche dienstgruppe und welche wache?

grüße chemo

so gut kenn ich die frauen dann quasi auch noch nicht, bin im mai erst ein jahr verheiratet, zum ersten mal ;o)

grüße chemo

der schule gelesen, da hab ich net die konzentration

was machstn für sachen! is ja unglaublich!
aber gott sei dank nomal mehr oder weniger halbwegs gut ausgangen! obwohl die schulter… naja, des wird scho wieder!

wünsch da natürli a gute besserung!
hoff ma sieht/liest sich bald wieder!

grüzze
da nussa

glesen, der herr dirty hat mich darauf hingewiesen, bin in der schule und konzentrier mich da mehr auf den unterricht, aber net ganz

bin quasi sturztechnisch entjungfert worden ;o)
die schulter ist halb so schlimm, ein schöner gerader bruch der nicht verschoben oder so ist, in ca. 3 wochen sollts wieder i.o. sein.
danke jedenfalls, sehen wird man sich sowieso öfter, haben ja den selben stammwirten!hehe

grüße chemo

…wünsch ich dir, eine so brave 1. und einzige Frau, die ich jetzt endlich, in Frau Nr.4 gefunden habe!

LG.Harry