Letzter Aufruf Ball 29.1.2005

Sodale Herrschaften,

das alte Jahr is vorbei, laßt uns dieses verplanen!

Ich würd all die, die wirklich auf den Ball mitgehen wollen und für die ich Karten und Plätze organisieren soll, um ein Bestätigungsposting hier bitten, damit ich mir ein schönes Listerl machen kann!

Details siehe den Vorthread: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1137754]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1137754[/url]

Sowie den Eintrag unter Veranstaltungen, den der Herr Ernstl reingestellt hat:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1423]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1423[/url]

LG Eva

aber ich zieh Dir den Thread wieder hoch ;-))
greez Werner

bist ein schatz!!!

sonst liest das ja keiner

… Karten, aber der Thread gehört nach oben!

LHG, Schlucki

nur warum schreibt keiner? g will scheinbar doch niemand hin

kniemarod is ka ausred, bin ja selber auf beiden operiert

dafür gibts noch einmal einen hochzieher ;-))
greez Werner

… etwa 50 Personen, die hingehen wollen.

Niemand ist also nicht ganz korrekt. ;o)

LHG, Schlucki

Der Thread gehört wieder nach oben!

Hi Eva

Ich sollte vielleicht wieder einmal das Tanzbein schwingen, und da du dich so sehr engagierst habe ich mich angemeldet.
Wäre aber toll wenn es eine Fahrgemeinschaft geben würde
Ball tolle Stimmung Sekt guter Wein und Autofahren passt nicht.
Ich bin im 2ten zuhause, wo wohnen die anderen?
Oder kommt man mit Öffentliche da hin?
Freue mich auf einen tollen Abend

Lg Günther

ganz lieb smile

hier in dem thread gehts ja auch mehr um die leut die sich die karten net selber besorgen wollen

besorgst du dir die karte selber oder soll ich sie dir auch bestellen, wenn ja, brauchst eine oder zwei?
also ich hab schon mal ca 2-3 leute im auto, mehr is nicht, schließlich sollt ma ja platz haben
öffis weiß ich nicht, vielleicht hilft dir der link weiter [url=http://www.gablitz.at/veranst/va.html?1103097496.10560.]Gablitz - GEM2GO WEB - Startseite

lg eva

Hallo Eva
Ist das auch ok wenn ich alleine komme?
Wie werden die TankzparterInnen aufgeteilt?
oder ist eine lockere Runde
Wenn du die Karte (1) besorgen könntest wäre toll
und mir die Konto nummer gibst dann überweise ich dir den Betrag
wer ist in deinem Auto? dann köte ich die anderen ansprechen

lg Güntehr

aber ich bin schifahren…

der einzig echte tänzer kommt net…

also so wie ich das mitbekommen hab sind die karten dann vor ort hinterlegt und dort direkt zu bezahlen, kann mich aber auch täuschen

ich tanz eh am Vorabend sogar noch eine Show g

mir das auch noch…
war gestern am schwebach ball…
abgesehen davon, daß mir die haxn noch vom karatetraining am dienstag weh tun war’s recht lustig…
nur gabs halt niemanden mit dem man gscheit tanzen kann… grummel die haben alle aber sowas von null spannung…

Da mußt eh ein paar Trainingskollegen von mir gesehen haben - es gab eine RR Show dort…