letzten 2 kurven vom lorris

in mugello waren mehr als nur limit!

gefreut hab ich mich auf jedenfall, dass endlich mal wieder die ducs chancen gegen die japanische armader gehabt haben.
weiß jemand wie es dem 250er piloten geht der sich bei 250km/h verabschiedet hat?

war ein tolles rennen, und dachte anfänglich, dass der rossi es nicht durchhält, aber wie immer der beste in seiner klasse!

lg
max

bei den 250ern hat sich jemand mit 250kmH verabschiedet…is mir gar nicht aufgefallen, wer war das, wahr wahrscheinlich zu schnell für mich fg

hams gsagt, dass er keine ernsthaften verletzungen hat.

War ein spannendes Rennen, aber wie der Melandri am Ende von Start-Ziel die 2 arivierten Herren auf einmal ausgebremst hat, da bin i Salut gestanden.
Waunsinn

da sind alle zuseher kopf gestanden, der platzsprecher nicht nachgekommen und der kommentator auf eurosport hat das mikro verschluckt und mit dem kopf durch die reporterkanzel geschlagen, als rossi, gib und lorris gleichzeitig zu dritt und nebeneinander in die kurve gegangen sind.
ich freu mich schon auf laguna seca, die strecke ist der reinste wahnsinn.

lg
max

besserwisser sein aber ist der unfall nicht in
der 125er klasse passiert???
es war ja eine ktm dabei und in der 250er gibt
es doch keine, oder schon??

scrubble


p.s. übrigens war es wieder mal sehr schade um
sete. irgendwie hat er einfach keine nerven
mehr ;o(

Kallio übersteht Horror-Crash

Riesenglück hatte Mika Kallio beim GP von Italien in der Klasse bis 125ccm. Der bis kurz vor dem Ziel in Führung liegende Finne überstand einen Horror-Crash ohne schwere Verletzungen. Vom Unfall profitierte Gabor Talmacsi, der sich den Sieg vor dem neuen WM-Spitzenreiter Tom Lüthi sicherte.

nachzulesen auf [url=http://www.eurosport.at/home/pages/v4/l1/s39/e9322/sport_lng1_spo39_evt9322_sto726917.shtml]Sport-News, Liveticker, Live-Streaming und Ergebnisse - Eurosport

gruß
scrubble

sehr engagiertes manöver, weil er hat ja net irgendein lulu überholt sondern „ihn“.

lg
e.