letzten 2 kurven vom lorris

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> letzten 2 kurven vom lorris Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
letzten 2 kurven vom lorris - 6.6.2005 12:34:00   
maexchen_77


Beiträge: 564
Mitglied seit: 7.5.2003
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=DRzYfynrQSA
Status: offline
in mugello waren mehr als nur limit!

gefreut hab ich mich auf jedenfall, dass endlich mal wieder die ducs chancen gegen die japanische armader gehabt haben.
weiß jemand wie es dem 250er piloten geht der sich bei 250km/h verabschiedet hat?

war ein tolles rennen, und dachte anfänglich, dass der rossi es nicht durchhält, aber wie immer der beste in seiner klasse!

lg
max
Private Nachricht senden Post #: 1
hm - 6.6.2005 13:49:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
bei den 250ern hat sich jemand mit 250kmH verabschiedet....is mir gar nicht aufgefallen, wer war das, wahr wahrscheinlich zu schnell für mich *fg*

(in Bezug auf maexchen_77)
Private Nachricht senden Post #: 2
gestern - 6.6.2005 14:02:00   
oiferl

 

Beiträge: 84
Mitglied seit: 16.9.2004
Status: offline
hams gsagt, dass er keine ernsthaften verletzungen hat.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 3
Der Melandri is a wausinn! - 6.6.2005 14:11:00   
Radkersburg


Beiträge: 1249
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
War ein spannendes Rennen, aber wie der Melandri am Ende von Start-Ziel die 2 arivierten Herren auf einmal ausgebremst hat, da bin i Salut gestanden.
Waunsinn

(in Bezug auf maexchen_77)
Private Nachricht senden Post #: 4
aber nix gegen brünn vor 2 jahren - 6.6.2005 15:47:00   
maexchen_77


Beiträge: 564
Mitglied seit: 7.5.2003
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=DRzYfynrQSA
Status: offline
da sind alle zuseher kopf gestanden, der platzsprecher nicht nachgekommen und der kommentator auf eurosport hat das mikro verschluckt und mit dem kopf durch die reporterkanzel geschlagen, als rossi, gib und lorris gleichzeitig zu dritt und nebeneinander in die kurve gegangen sind.
ich freu mich schon auf laguna seca, die strecke ist der reinste wahnsinn.

lg
max

(in Bezug auf Radkersburg)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich will kein - 6.6.2005 16:26:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
besserwisser sein aber ist der unfall nicht in
der 125er klasse passiert???
es war ja eine ktm dabei und in der 250er gibt
es doch keine, oder schon??

scrubble


p.s. übrigens war es wieder mal sehr schade um
sete. irgendwie hat er einfach keine nerven
mehr ;o(

(in Bezug auf maexchen_77)
Private Nachricht senden Post #: 6
hab infos gefunden - 6.6.2005 16:35:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
Kallio übersteht Horror-Crash

Riesenglück hatte Mika Kallio beim GP von Italien in der Klasse bis 125ccm. Der bis kurz vor dem Ziel in Führung liegende Finne überstand einen Horror-Crash ohne schwere Verletzungen. Vom Unfall profitierte Gabor Talmacsi, der sich den Sieg vor dem neuen WM-Spitzenreiter Tom Lüthi sicherte.

nachzulesen auf http://www.eurosport.at/home/pages/v4/l1/s39/e9322/sport_lng1_spo39_evt9322_sto726917.shtml

gruß
scrubble

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 7
stimmt, - 6.6.2005 19:59:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
sehr engagiertes manöver, weil er hat ja net irgendein lulu überholt sondern "ihn".

lg
e.

(in Bezug auf Radkersburg)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> letzten 2 kurven vom lorris Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung