Leser fragen, MOTORRAD antwortet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Leser fragen, MOTORRAD antwortet - 5.4.2005 12:18:52   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Zitat von demherrnlöns aus diesem Beitrag:
quote:

Bitte habt Verständnis dafür, dass - wie der Name schon sagt - hier nur Mitglieder der Redaktion MOTORRAD antworten können.

Moin Norbert,

warum können da nur Mitglieder der Redaktion antworten? Mit Verlaub, aber auch ihr seid nicht allwissend, macht Fehler und beantwortet Fragen auch schon mal unvollständig bzw. nicht im Sinne des Fragestellers.

Mein Vorschlag:

Macht es doch zunächst so, wie in dem alten Forum und veröffentlicht die Frage erst, wenn ihr eine Antwort dazu abgegeben habt. Damit wären schon mal die ersten "Vollmüller" daran gehindert, unqualifizierte Antworten zu geben. Dann aber (anders als im alten Forum) sollte der Beitrag allgemein zugänglich sein und von jedem beantwortet werden können.

Vorteil:

Der Fragesteller kann direkt auf eure Antwort Nachfragen stellen, wenn er meint, dass seine Frage unvollständig beantwortet ist und falls ihr (ausnahmsweise) doch Bockmist erzählt habt, wird sich mit Sicherheit jemand finden, der euch darauf aufmerksam macht.

Gruß
Heinz
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Leser fragen, MOTORRAD antwortet - 5.4.2005 14:02:53   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Moin, moin,

also von "allwissend" war auch nicht die Rede. Das gilt aber genauso für Ergänzungen, bzw. für User, die eventuell anderer Meinung als MOTORRAD sind. Deswegen denken ich, dass es eine gute Lösung ist, das sauber zu trennen.

Die vielfältigen Möglichkeiten zum Verlinken und Zitieren, sollten es leicht machen, in den "Diskussionsforen" Themen aufzugreifen bzw. dort auf Antworten von MOTORRAD zu verweisen.

Ich bin gespannt auf die Bandbreite und Themen der Anfragen.

Gruß
Norbert

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gruß vom platten Land ... - 5.4.2005 15:16:49   
Christian Beuthe

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 26.9.2004
Status: offline
"Moin, moin" = Sabbelkopp

Tschüß
chris-XX

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Leser fragen, MOTORRAD antwortet - 5.4.2005 16:46:19   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Ich bin gespannt auf die Bandbreite und Themen der Anfragen.

Ich auch!

Gruß
Heinz

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung