LeoVince GP PRO auf gsxr 1000 k7

jemand erfahrung mit dem höllenteil? oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der erfahrung damit gemacht hat? sind die eine alternative zu den yoshi´s oder doch nur eine flop-kopie?

falls es videos oder soundsamples gibt immer her damit!
danke für eure antworten

mfg geati
 
p.s.: fast hätt ich das wichtigste überhaupt vergessen, wie siehts mit leistungszuwachs aus?

Hello ich glaube im MOTORRAD  / Ausgabe 2008/17 ist ein Auspufftest GSX R 1000 K7/K8 zu finden
 
kannst dir das Heft ja beim Trafikanten deines Vertrauens nachtestellen…
 
lg Gerrit
 
PS: übrigens ein LeoVince auf meinem Gilera Runner geht voll ab ;-))

des is doch a moped oder? xD

[url=http://www.motorradonline.de/d/305225?&template=d_mrd06_specials_start]http://www.motorradonline.de/d/305225?&template=d_mrd06_specials_start[/url]
 
 
falls du den test da meinst, da is das teil was ich meine nicht dabei

hab des teil nun montiert, super sound, super optik
 
ABER: in der unteren fußrastenstellung steht das schaltgestänge am verbindungsrohr an, zudem is der abstand vom linken schalldämpfer zur schwinge nur wenige millimeter…
 
darf das so sein oder sollte da nicht ein mindestabstand zur schwinge eingehalten werden?