Leovince Factory Evo ID: 7915 - Leistung ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Leovince Factory Evo ID: 7915 - Leistung ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Leovince Factory Evo ID: 7915 - Leistung ? - 26.3.2012 19:45:05   
Freezer23

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 17.2.2003
Status: offline
Hallo,

ich hätte da eine Frage.
Und zwar sind in meiner engeren Auswahl für die Z750 Bj. 2010 folgende Endtöpfe:

Akrapovic
Leovince Evolution 2 Factory

Nun wollte ich mir eigentlich den Leovince holen, da mir die Optik und der Sound (diverse Videos) recht
gut gefallen hat. Mein Händler hat aber abgeraten da angelich massiver Leistungsverlust im mittleren Drehzahlbereich.

Ich habe im Internet ein wenig gesurft und einen Testbericht gefunden wo der Leovince Evo2 Factory sogar mit einem (minimalen) Drehmomentgewinn
im mittleren Drehzahlbereich getestet wurde.

So nun meine Frage:
Ich will einen etwas besseren Sound, aber keine Leistungseinbussen.
Ist der Leovince Evo2 Factory dafür geeignet ?
Falls ja, wo bitte ist der Unterschied zwischen dem Factory 7915 und dem LV One 8411? Optisch schauen die komplett ident aus auf den Fotos.

Akrapovic die 2.Wahl wegen Preis.

Danke
Jürgen
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 27.3.2012 19:27:23   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
soweit ich weiß geben die Hersteller auf der eigenen Homepage immer gern und groß die Messwerte der Anlagen bekannt. da kannst dir ein Bild der Veränderung machen. Inwiefern man dem glauben sollte ist immer eigene Ansicht. Ich sag mal so, Akrapovic oder Leo Vince dürften es nimmer notwendig haben und sich bei ihrem Ruf auch nimmer leisten können mit gefakten Daten Kunden zu fangen.

Was auf jeden Fall vorher klären solltest ob du was an der Abstimmung deines Bikes ändern musst. Ggf. kann eine nicht passende Abstimmung des Motors/der Einspritzung zu einem Leistungsverlust führen.

Bei den anderen Fragen kann ich leider nicht helfen.

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf Freezer23)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kawasaki Z750R Leovince sound - 8.7.2012 13:46:36   
z750R

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.7.2012
Status: offline
Ich finde den Leovince in Preis/Leistung unschlagbar.
Die Optik von dem carbon ESD ist sehr pornös und zeigt nach 10000km noch keinerlei verfärbungen.

Der DB-Eater ist innerhalb einer Minute entfernt

http://www.youtube.com/watch?v=RrKCu7TM2D8

(in Bezug auf Freezer23)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kawasaki Z750R Leovince sound - 8.7.2012 16:37:10   
Freezer23

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 17.2.2003
Status: offline
Hallo,

Danke für die Info.
Ich habe mir bereits vor gut 2-3 Monaten den Remus Okami geholt. Der sieht in schwarzer Optik super aus und mit dem Sound bin ich sehr zufrieden.
Von einem Leistungsverlust konnte ich nichts bemerken.

Grüße

(in Bezug auf z750R)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Leovince Factory Evo ID: 7915 - Leistung ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung