LeoVince Evo2 - Erfahrung

Mein Freund will sich auf seine Fireblade 900RR einen LeoVince Evo2-Tröte kaufen! Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Auspuff?

Danke und lg Manu

habe zwei stück davon verbaut… einmal an meiner tuono und einmal an der eines freundes… perfekte passgenauigkeit, EG-BE liegt bei, federwerkzeug liegt bei, kunststoffgemantelte federn liegen bei und passende schrauben und distanzhülsen detto. als einzige eventuelle schwachstelle kann man die kratzempfindliche oberfläche bemängeln, da muss man halt aufpassen. verarbeitung ist auf hohem niveau und der preisvergleich mit anderen lässt die konkurrenz alt aussehen.

noch dazu hat der sbk2 auf der mille und der tuono deutlich mehr leistung gebarcht als der akrappo der wesentlich teurer ist. der leo musste sich auf der aprilia nur dem sr-racing geschlagen geben, der aber wesentlich größer ist…

gute wahl…

lg
steve

ps. außerdem ist mir ein iatliener lieber als ein tschuschenpuffer :slight_smile:

hab seit heuer die evo II auf meiner aprilia drauf (2 in 2)…
das die leos ein hammer sind auf der aprilia wird dir leider nicht weiterhelfen…

aber evtl. wirst du da auch fündig:
[url=http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php]http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php[/url]

lg da harpyr
stephan

auf der glsxr1000 oben, macht ordenlich lärm und ist gut verarbeitet

hallo
fahr mit den EVO offen auf meiner Falco
da brennt die luft und die blompen hauts da raus.
verarbeitung gut.optik gut…zu empfehlen

ich hab ihn auf meiner SV650 V-Twin und da macht er an mörder sound, kann aber leider net sagen wie er auf an 4 Zylinder durt
Montage war auch super alles gepaßt

lg
haRRy